12 »
  1. #1
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881

    Offieziell: PES kommt auf der Xbox

    Quelle: AreaXbox

    Heute kündigte Konami offiziell ein Pro Evolution Soccer Spiel für die Xbox an, das im 4. Quartal 2004 erscheinen soll. Hierbei handelt es sich nicht um eine einfache Portierung einer vorhandenen PES-Version, sondern ein komplett neues Spiel. Über die Xbox-Live Unterstützung wurden in der Pressemitteilung leider keine näheren Angaben gemacht.

    Pro Evolution Soccer im Zeichen des X
    Anpfiff für Konami of Europes umjubelte Fußball-Simulation auf Microsofts Xbox Videospiel-System in 2004

    Konami of Europe bestätigt, worauf Fußball-Fans seit langem gewartet haben: Die enorm erfolgreiche Pro Evolution Soccer™-Serie feiert schon bald ihr Debüt auf dem Xbox®-Videospiel-System von Microsoft.

    Seit jeher gilt die Pro Evolution Soccer™-Serie unter Fans wie Fachleuten formatübergreifend als Referenz - für das in Tokyo ansässige Team ist es eine großartige Herausforderung, mit dem Erscheinen von Pro Evolution Soccer™ auf Xbox ein noch größeres Publikum für diesen Titel zu begeistern. Seit ihrem Beginn Mitte der 90er Jahre hat die Serie nicht nur stetig neue Fans, sondern auch zahlreiche Preise und Auszeichnungen gewonnen. Mit dem einmalig intuitiven Gameplay bietet Pro Evolution Soccer™ realistische Steuerungsmöglichkeiten wie kein anderer Fußball-Titel. Weite Pässe, clevere Flanken oder routinierte Abstöße - alles ist möglich, und alles ist absolut lebensecht gestaltet! Dazu bietet die Serie eine Vielzahl an grafischen Details und Finessen; so ähneln die Spieler ihren Superstar-Ebenbildern aus dem wirklichen Leben nicht nur, vielfach bewegen sie sich auch genau so und beherrschen die gleichen Tricks und Spielzüge.

    Das erste Pro Evolution Soccer™ für Xbox erscheint im vierten Quartal 2004 und wird die Spieler dank der fantastischen grafischen und akustischen Möglichkeiten der Hardware mit Sicherheit begeistern. "Wir sind hocherfreut, zahlreichen neuen Fans das präsentieren zu können, was als die Krone aller Fußball-Titel bezeichnet wird", so Kunio Neo, Präsident von Konami of Europe. "Pro Evolution Soccer ist einer von Konamis bedeutendsten und beliebtesten Titeln, und wir sind überzeugt, dass die Xbox-Version den gleichen phänomenalen Erfolg erleben wird wie schon die Vorgänger auf allen anderen Formate."

    "Pro Evolution Soccer ist eine fantastische Fußball-Simulation", ergänzte Michel Cassius, Senior Director Xbox Platform and Marketing. "Konami genießt weltweit höchstes Ansehen für seine Fähigkeit, packende Spiele zu entwickeln, bei denen die Grenzen zwischen virtuellem Erleben und Realität verschwimmen. Zusammen mit den fantastischen grafischen und spielerischen Möglichkeiten der Xbox sehen wir mit Pro Evolution Soccer™ schon jetzt einem der größten Transfers aller Zeiten entgegen."

    -----------------

    Wenn jetzt noch der Xbox-Live support bestätigt wird geht
    für mich ein Traum in erfüllung

    Es wird sich zwar bestimmt nicht so toll verkaufen aber...who cares?

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  2. #2
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Ich hab das auch gerade auf Gamefront gelesen. Dass ärgert mich jetzt aber wirklich. Was für nen S****** Grund gibt es das Spiel auf der niXBox zu veröffentlichen und auf dem Cube nur die alte Version in Japan rauszubringen. Die Leute von Konami machen sich ziemlich unbeliebt bei mir.

    Ich koche, aber gewaltig.

    Clive

  3. #3
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von babyfaceclive
    Ich hab das auch gerade auf Gamefront gelesen. Dass ärgert mich jetzt aber wirklich. Was für nen S****** Grund gibt es das Spiel auf der niXBox zu veröffentlichen und auf dem Cube nur die alte Version in Japan rauszubringen. Die Leute von Konami machen sich ziemlich unbeliebt bei mir.

    Ich koche, aber gewaltig.

    Clive
    Gib dich damit zufrieden, was du kriegen kannst. Konami steht es frei, zu entscheiden, welches Spiel für welche Plattform erscheint. Wer´s unbedingt spielen will, kann sich jederzeit eine PS2 oder X-BoX (falls es stimmt) zulegen !

  4. #4
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    das ist wieder einmal schade und zeigt das der cube keine lukrative geldquelle der spieleentwickler ist, und zeigt das er leider keine chance hat.
    mit dem n5 (wenn der name nicht geändert wird kauf ich das teil nicht )
    muß es einfach besser werden, sonst sehen wir den untergang von nintendo wie es bei sega der fall war :(
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  5. #5
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Von MS werde ich mir nix kaufen. Auch nicht in einer Box verpackt. Mein Pech.

    Ne zweite Konsole kauf ich mir nicht, mir reicht die eine, da hätte ich gern aber nen cooles Fussi Spiel .....

    Clive

  6. #6

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    babyfaceclive Mach nicht Konami dafür verantwortlich sondern Nintendo denn im gegensatz zu Nintendo zahlt Microsoft ordentlich um Games zu bekommen , was nintendos arroganz nicht zulässt !
    Ich weiss nur eines die nachfolge Konsole von Nintendo werde ich mir auch nicht mehr kaufen , nach fast 20 jahren Nintendo treue , gebe ich schlussendlich auf und werde keine Nintendo Konsolen mehr kaufen!

  7. #7

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    341
    richtig. Ich hatte zwar nicht 20 Jahre aber immerhin ungefähr 10. Wie auch immer, ich freu mich dass es auffer xbox kommt!

  8. #8

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Farang
    babyfaceclive Mach nicht Konami dafür verantwortlich sondern Nintendo denn im gegensatz zu Nintendo zahlt Microsoft ordentlich um Games zu bekommen , was nintendos arroganz nicht zulässt !
    Ehrlich gesagt glaub ich kaum, dass M$ dafür bezahlt hat. Das is nur Fantasie zu glauben, M$ hat Geld wie Heu, das sie wie sie wollen verwenden können. Auf Dauer kann man KEINE Firma damit glücklich machen, um miese Verkäufen einfach durch Geld auszugleichen..
    Die einzigen, die da mitmachen sind Tecmo.. und NUR die!

    Deswegen ist Nintendo längst nicht arrogant. Geld um sich zu werfen ist nun mal ein Quatsch... Konami ist mit SIcherheit freiwillig darauf eingegangen, genauso wie bei MGS2, Silent Hill 2, Shadows of Memories, etc etc..

    Konami hat den Cube nie besonders unterstützt, mal abgesehen von den Disney Sports Games

  9. #9

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    jo hab auch aufgegeben ..... nintendo bringts nichtmehr die waren früher gut aber heute auch wenn ich noch so ein großer nintendo fan bin .... werde mir auch keine konsole mehr von nintendo holen haben die sich selbst zuzuschreiben

    topic: joa n cooles soccer game für xbox ich halte gleich nach previews ausschau
    ~ over and out ~

  10. #10

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Sorry raffaele aber ich habe die Schnauze mittlerweile auch wieder voll! Den Cube behalte ich natürlich , aber werde mir nicht noch einmal eine Nintendo Konsole kaufen ,. nachdem N64 Debakel nun das Cube debakel und Nintendo glaubt echt noch das sie die Nachfolgekonsole auf den Markt bringen sollen? ich denke die floppt sofort viele haben ihr Vertrauen in Nintendo verloren und ich auch !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden