1. #1
    Avatar von basti15
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    53

    Mal was anderes ist das möglich: .....

    (Hi ich muss euch was beichten ich würde gerne wissen ob es euch genau so geht. Wie ihr wisst, aus meinen alten tread, war ich anfangs sehr skeptisch doch meine Eltern sind weg und ich habs mir gestern gekauft (ich meine Final Fantasy Christal Chronicles) und hab fast durchgezocktca.4Stunden Schlaf)
    Angefangen von der Grafik bis hin zum kitschigen sound ist alles Perfekt.
    Und heute Abend kommen 2 Freunde mit ihren Gameboys und die Multiplayer Aktion beginnt.)

    Ich hoffe ich bin nicht der einzige den es so ergeht)


    Ist das möglich das jemand für das Action Raplay oder für was anderes etwas erfindet das man Multiplayer mit normalen controllern zocken kann. irgendwie muss man das doch überlisten können hab nämnlich keine lust extra nen gba zu kaufen

  2. #2
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Die Wertungen beziehen sich meißtens auch zum Teil auf vergleichsbare Titel und da ist FFCC eben nur ein durchschnittliches Spiel. Gib ja auch so Leute, welche auch für andere Systeme Actionadventures auch besitzen bzw gespielt haben und da werden viele Erwartungen durchaus nicht erföllt.

    Ohne Vergleich würde alles 100% bekommen, da es nicht über- oder unterboten werden kann.

  3. #3

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    ja so gehts mir auch.
    mit eine paar kumpels und GBAs ist FFCC das totale suchtspiel.

    aber alleine eher nicht,
    deswegen sind die wertungen 'nur' im 80er bereich.

  4. #4

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    hehe, ihr seid vielleicht eingestellt

    wenn ein Spiel eine wertung von 75% bekommt ist es eine schlechte Wertung ?
    Ich würde mal viel mehr behaupten das Spiele mit 90 oder mehr % schlecht sind und eure Erwartungen nicht erfüllen.

    Ich finde Wertungen von 50-87% gut, darüber und darunter ist bei mir die Grenze die die subjektivität der Testpersonen auftreten lässt!

  5. #5
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    Original von mutant
    Ich finde Wertungen von 50-87% gut, darüber und darunter ist bei mir die Grenze die die subjektivität der Testpersonen auftreten lässt!
    Und was ist dann ein schlechtes Spiel? Wenn ab 50% schon gut ist, aber alles was darunter ist auf Subjektivität zurückzuführen sein soll?

  6. #6

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Das ist halt das Problem!
    Jeder sollte Spiele selber bewerten und nicht auf irgendwelche Wertungen gucken

  7. #7

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Die Wertungen waren im Grunde viel zu extrem, nur weil wahrscheinlich die Erwartungen am Anfang in eine andere Richtung gingen.

    Aber das Spiel ist garantiert nicht schlecht - ob es gut, sehr gut oder sonst was im positiveren Bereich ist, muss jeder für sich entscheiden!

  8. #8
    Avatar von allo_jw
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    286
    Original von mutant
    Das ist halt das Problem!
    Jeder sollte Spiele selber bewerten und nicht auf irgendwelche Wertungen gucken

    sag i a die bei den game pro oder was stehen haltz net so auf rollenspiele alos wird er sicher wenger %d geben ! so wie bei zelda hat a net so viel % gehabt und war aber a geiles spiel !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden