« 123
  1. #21

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    Original von fragezeichen
    Ich sehe da leider keine Kiste!Bin ich blind?Da ist nur so ein Raum da ist wieder son Pflanzending drin und das Kontrollsystem im Arsch......
    ja du bist blind, denn wenn du den kasten nicht finden kannst, dann ist dir bei diesem spiel echt nicht mehr zu helfen.

  2. #22
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Ihrmeint die Plattform wo man die Tür aufmachen will und dann da steht:Hochspannungsraum??
    KNIGHT RIDER

  3. #23
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    der kasten bzw. die schalttafel steht direkt vor dem hai. erst den kasten reinwerfen und dann den strom anmachen und nicht andersrum sonst...... ach seht selbst nach was sonst passiert.


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  4. #24
    Avatar von Evilleader
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    112
    Colinz bitte erspare uns solche Kommentare! 2. Verwarnung...

  5. #25
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Also...ich erzähl euch,wie das bei mir ist...ich geh in den Raum und dann nach Rechts...es kommt eine kurze Sequenz wo man alles aus der Sicht von dem Hai sieht...dann geh ich weiter...auf der Plattform ist eine Tür...da steht,ich kann die nicht öffnen,Hochspannungsraums steht da drauf...dann die zweite Tür,da ist nichts,nur ein kaputtes Kontrollsystem und wieder so ein Pflanzending(wie bei der 1. Todesmaske...ich bin also als ich in der Residenz war,direkt in diesen Raum gegangen...oder muss ich vorher noch was machen?
    KNIGHT RIDER

  6. #26
    na untersuch doch mal den raum mit dem kontrollsystem! schau dir mal alle bedienelemente die es da gibt an! du musst ja das wasser ablassen...die lösung verrat ich nicht, denn das ist eine der coolsten stellen im ganzen spiel...(ich sach nur: Deep Blue Sea!)
    Ein fröhliches MAHOK euch allen !

  7. #27
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    ich drück da pausenlos immer a aber da steht immer nur das die anlage kaputt ist aber ich schau nochmal ganz genau
    KNIGHT RIDER

  8. #28
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    So jetzt hab ichs,hab ein paar Türen übersehen...habs auch schon versucht,aber der Hai macht das Glas immer im Arsch...naja,jetztkann ich aber erstmal nicht mehr spielen,Kurzurlaub.Trotzdem Thx,
    ?
    KNIGHT RIDER

  9. #29
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    ich kann mich auch noch an diese stelle erinnern,die gefahr war bei mir schon auf 95% als ichs entlich schaffte,weis aber leider nimer wie!ich bin einfach rumgelaufn und hab überall was gedrückt,und hab ebn glück gehabt

  10. #30
    Avatar von Hatz
    Registriert seit
    25.05.2002
    Beiträge
    47
    Das mit den Haien ist wirklich cool! Mein Freund und ich haben nur noch gelchat! (Ich bin nicht psychisch gestört aber das Game ist lustiger als alle 3 nackte Kanonen zusammen)!!!
    1-2:6 Avril forever 1-2:3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden