123 ... »
  1. #1
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696

    Entäuscht über SMS!!!

    Wollte mal meinen Unmut loswerden. Da freue ich mich monate lang auf dieses spiel und dann.......
    ich habe es in den händen steuerung, gameplay, alles vom feinsten. und dann das, nach mikrigen 65 shines sehe ich den abspann und das nach nicht mal einer woche daddeln (habe auch nichtmal viel gedaddelt). selbst für re habe ich länger gebraucht.

    Nein Nintendo das war irgendwie nichts, ganz nett zwar aber die langzeitmotivation hat gerade mal ne 5 verdient.

  2. #2
    Avatar von Koolie
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    85
    Ich glaub es gibt insgesamt 120 shines (korrigiert mich falls ich falsch liege) und einige davon sind ziemlich happig. Naja zum Abspann kann man recht schnell spielen, aber das komplette spiel mit allen shines dauert doch ein wenig. Aber vielleicht siehst du ja auch keine motivation mehr im alleinigen shine-sammeln...

  3. #3
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Koolie
    Ich glaub es gibt insgesamt 120 shines (korrigiert mich falls ich falsch liege) und einige davon sind ziemlich happig. Naja zum Abspann kann man recht schnell spielen, aber das komplette spiel mit allen shines dauert doch ein wenig. Aber vielleicht siehst du ja auch keine motivation mehr im alleinigen shine-sammeln...
    sehr richtig, darin sehe ich absolut keine motivation.

  4. #4
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Naja,auf dem N64 gab es auch so viele Münzen..das war aber auch ein bisschen zu schwer.....
    KNIGHT RIDER

  5. #5

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    war echt recht kurz. hab nicht mal 5 tage gebraucht. aber sonst ist das spiel vom feinsten.

  6. #6
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    P.S.:Herzlich Willkommen,Koolie! :] ) :tongue: :evil: :P :rolleyes: (::-) <:-)
    KNIGHT RIDER

  7. #7
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Ich will ja nichts sagen aber ich sag trotzdem was ! Das geht auch über pn . (Spammenegrüß)

  8. #8
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    vielleicht fehlt euch einfach der drang zu experimintieren,rumzuspielen,ihr wart wahrschienlch gleich auf 180
    " hier shine da shine mach hinne hier ja toll hübsch weiter weiter"
    man sollte isch scon ein wenig zeit nehmen,und wenn du sagst nach 65 shines warst du beim endgegner,dann hast halt auch nur daraufhin gespielt,was nun wirklich nicht gerade der reiz vn sms ist,bzw. er wahre spielinhalt

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  9. #9
    Avatar von Koolie
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    85
    Vielen Dank, )

    Er hätte ja auch den vorigen Post editieren können :]
    @ Shinchan

  10. #10
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Da will man mal freundlich sein......und dann das.......Shinchan dreht eh am Rad......dann war dein post ja noch mehr Spamming denn da ist nichts freundliches/wichtiges/was was Sinn macht o.ä. drin. :(:(:(:(:(
    KNIGHT RIDER

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden