« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    es gibt keine motivation mehr weiter nach Shines zu suchen

  2. #22
    Avatar von DrEvil
    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    155
    Man sollte das spiel geniessen und nicht versuchen gleich mit 65 Shines zum Endgegner zu rennen.
    Wenn man alle Shines hat, hat man das game durch.
    Habe 50 Shines.
    [IMG]C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\katana.gif[/IMG]
    Kung Fu = harte Arbeit
    Wu Shu = Die Kunst des nicht Kämpfens <:-)

  3. #23
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich spiel ein level auch nicht schnellst möglich durch ich untersuche erstma alles suche verstecke probiere aus suche blaue münzen, aber wer echt nur so schnell wie möglich das spiel durchhaben will der tut mir leid.

  4. #24
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von rowdy007
    ehrlich gesagt haber ich schon darauf gewartet das du solch ein thread aufmachst @colinz.

    ich sag dazu auch nix mehr das spiel is schwierig genug ich hab jetzt 30 shine´s und 65 blaue münzen und wenn jemand wirklich nur den kürzesten weg zum endgegner sucht dann machts echt kein spass.

    kauf dir ein PC spiel am besten shooter oder strategie und werd damit glücklich da gibs nämlich kein ende.


    leute wie dich kann man halt nicht glücklich machen und wenn das spiel doppelt solange und doppelt so schwierig gewesen wäre hättest du was zu meckern gehabt.

    achso ps. du spammst selber immer öfter
    pps. ein spiel kann man auch geniesen indem man es 2h am tag spielt und nicht "oh ich hab aber nur eine woche gebraucht"
    na ja wenjn du meinst. ist aber nicht wahr, wenns es was zu meckern gibt bin ich sicherlich einer der ersten die es aussprechen. an resi gab es für mich z.B. keine makel.
    Wenn du dadurch motivierst wirst das du dem mario morgana nicht hinterherläufst bzw. wieder im letzten level umdrehst um dann blaue münzen zu sammeln. bist du ein sehr, sehr komischer daddler, wer will nicht den endgegner sehen. das das spiel sehr gelungen ist... keine frage aber wie gesagt ein paar mehr level hätten dem game gut getan. und laber mich nicht wegen irgendwelcher spammerrei zu. ich denke man sollte deine anfangsbeiträge nicht auseinander pflücken oder wie bist du hier zum lebenden foren ....... geworden? sicherlich nicht immer mit konstruktiven beiträgen.

  5. #25
    Avatar von Jesus
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    194
    ich habe sehr wenig shines so wenig das es mir fast schon peinlich ist aber im grunde stört es mich nicht denn ich bin oder war in der probier phase und fange jetzt richtig an zu zocken.

  6. #26
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    Ich mache euch mal einen Vorschlag: Kann man nicht irgendwie mal ein eigenes Forum machen wo nur spiele kritisiert werden oder wo man Verbale Kriege austragen kann. Also irgedwie scheint es mir so das unser Colinz eine schlechte Steroidenkur hinter sich hat und deshalb dezent Aggressiv wird. Ich weiss ja nicht......


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  7. #27
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Sonic123
    Ich mache euch mal einen Vorschlag: Kann man nicht irgendwie mal ein eigenes Forum machen wo nur spiele kritisiert werden oder wo man Verbale Kriege austragen kann. Also irgedwie scheint es mir so das unser Colinz eine schlechte Steroidenkur hinter sich hat und deshalb dezent Aggressiv wird. Ich weiss ja nicht......
    stimmt können wir beide uns ja treffen, bist ja auch schon häufiger verbal entgleist.

  8. #28

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    Original von rowdy007
    ich spiel ein level auch nicht schnellst möglich durch ich untersuche erstma alles suche verstecke probiere aus suche blaue münzen, aber wer echt nur so schnell wie möglich das spiel durchhaben will der tut mir leid.
    natürlich macht man das, aber was nützt mir das. kenne alle level, weis ganz genau wo ich noch shines erbeuten könnte. aber was hab ich davon. hab jetzt wie gesagt 76 shines und irgendwie ist die luft raus. glaube auch nicht das du alle 120 shines kriegen kannst, wenn du es jetzt noch nicht mal durch hast.
    mehr als ne woche sollte man für so ein spiel einfach nicht benötigen. versteht mich hier nicht falsch, wenn du so spielen willst tue was du nicht lassen kannst, aber für mich wär das nichts. wenn ich die möglichkeit habe zum ziel zu kommen schlag ich auch zu und mach das game fertig. es geht auch nicht darum das spiel so schnell wie möglich durchzuspielen, aber bei mario kommt einfach eins zum andern. deswegen hatte ich auch überhaupt keine probs mit diesem spiel. ´das spiel war ein geiles, kurzes abenteur.

  9. #29
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    also ich habe im gegensatz zu dir keine verwarnung. schliesse nicht von dir auf andere colinz!


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  10. #30
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Ich denke das mit dem Verwarnen sollte aber bei dir nachgeholt werden Sonic 123 den was du gegenüber colinz abziehst ist alles andere als fair und deine aussagen sin über alle massen provokativ !! Ist doch klar das colinz dann so reagiert (würde ich auch)!

    zurück zum Thema: jeder muss für sich selbst entscheiden können ob es eine motivation ist alle 120 shines zu sammeln odr das spiel einfach nur durch zuzocken. Aber colinz hat recht es ist mist wenn man alle shines sammelt und dann nicht durch z.B. ein anderes ende des spiels belohnt wird!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden