123 »
  1. #1
    Dieblein
    Gast

    Wieso lahmt denn spielegrotte so?

    Ich höre hier dass einige das Spiel schon am Montag hatten lol und ich sehe bei Spielegrotte bei meinen Bestellungen dass man sich wohl aufraffen kann das Spiel

    vom 16. - 18. zu liefern.

    Hat denn keiner das gleiche Problem? Es ist zum kotzen ich habs jetzt zwar nicht eillig aber es wäre schon schön das Spiel nicht eine Woche später zu erhalten!

  2. #2
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    ich hatte irgendwie mal gelesen das die viele Bestellungen hatten und deswegen nicht direkt an alle zu release ausliefern können...
    musst dich wohl noch was gedulden...
    Spoiler

  3. #3
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    die legen doch auch noch ne figur und das lösungsbuch drauf oder

    Naja dafür lohnt sich doch das warten

  4. #4
    Dieblein
    Gast
    Tun sie das? ich hab keine mail dergleichen erhalten..

  5. #5
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    NEIn figur und lösungsbuch waren bei enem anderen shop .....

    was spiele-grotte betrift immer WEIDER seit ihr doch selebr schuld wer gerne 3 euro spart und als gegenleistung dafür 2-3 wochen länger auf sein game wartet als alle anderen der geht zu spielegrotte der rest geht leiebr zu amazon............

  6. #6
    Dieblein
    Gast
    Schwachsinn das rechnet sich doch garnicht wieso sollten sie die Spiele absichtlich zurückhalt dadurch können sie sie auch nicht billiger verkaufen lol. Das wird n technisches Problem sein.

  7. #7
    Avatar von Maddin
    Registriert seit
    04.01.2003
    Beiträge
    1.881
    Original von Flek
    NEIn figur und lösungsbuch waren bei enem anderen shop .....

    was spiele-grotte betrift immer WEIDER seit ihr doch selebr schuld wer gerne 3 euro spart und als gegenleistung dafür 2-3 wochen länger auf sein game wartet als alle anderen der geht zu spielegrotte der rest geht leiebr zu amazon............
    Schwachsinn...
    Ich habe schon ca. 30 Spiele bei Spielegrotte bestellt
    und die sind immer rechtzeitig bei mir angekommen. 2
    mal sogar 1 Woche vor offiziellem Release (PGR2, Crimson Skies)

    Es liegt mit Sicherheit nicht an Spielegrotte wenn 1 Spiel
    mal eine Woche später kommt.

    Xbox.com Clan des Monats Januar 2006

  8. #8

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Diesmal lag das Problem an Nintendo.
    Spielegrotte hatte 100% der Liefermenge verprochen bekommen, bekam letzte Woche aber erst 38%. Diese Woche bekommen sie den Rest. So sollte mein FFCC Freitag im Breifkasten sein

  9. #9
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von mutant
    Diesmal lag das Problem an Nintendo.
    Spielegrotte hatte 100% der Liefermenge verprochen bekommen, bekam letzte Woche aber erst 38%. Diese Woche bekommen sie den Rest. So sollte mein FFCC Freitag im Breifkasten sein
    speiel grtotte schiebt es immer auf den zulieferre komich nur das es bei anderen online verändern immer klapt.

    das ist auch nciht das erste ma das spiele grotte scheiße baut.........

  10. #10

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Hi Leute, tja es wird jetzt gleich wieder heißen wir wären unfähig, aber ich komm ja eh nicht drumrum. Also trotz Nintendos Zusage uns alle bestellten Final Fantasys zu schicken, wurde diese Zusage nun einfach mal über den Haufen geschmissen und wir bekommen nun gerade mal 38!! % der bestellten und auch versprochenen Menge.
    Damit können wir morgen leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 01.02.2004 verschicken (euer Bestelldatum findet Ihr unter dem Menüpunkt \"Bestellungen\")
    Das tollste war dann der Spruch \"ja Herr Fettweis Sie bekommen ja alle...nur kommt der Rest halt ne Woche später\". Hätte der Mensch vor mir gestanden, könnt Ihr mir glauben, würde er nicht mehr aufrecht gehen.
    Leider bekommen auch wirklich alle in Deutschland nur absolute MiniMengen, wodurch auch kein Grosshändler auch nur 1 Stück mehr entbehren konnte.
    Heißt also allen die nach dem 01.02.2004 bestellt haben, kann ich halt nur (nach aktueller Nintendo Aussage) versprechen, dass Sie noch eine Special Edition bekommen werden, allerdings halt erst Anfang nächster Woche. Die Special Edition soll es danach nicht mehr geben.
    Ich bin natürlich niemandem böse, wenn er sich noch woanders nach dem Spiel umschaut, Ihr könnt Eure BEstellungen auch gerne für die nächsten 2-3 Tage noch stehen lassen und dann stornieren, falls Ihr noch eins ergattern konntet. Nur bitte das stornieren nicht vergessen, weil ich muss dies dann auch tun, um hier nicht nachher in Finals zu schwimmen.
    Nochmals sorry an alle, die nun leer ausgehen bzw. ne Woche warten müssen, aber was soll man denn noch tun, wenn man sich noch nicht mal mehr auf sichere Zusagen verlassen kann. ich verstehe auch einfach nicht, warum Nintendo nicht einfach den Release um eine Woche verschiebt, wenn nächste Woche ja nun mal alle Spiele da sein sollen. Ich hätte sicher nichts dagegen, wenn Ihr Eure Meinung zu dieser Auslieferungspolitik im Forum unter www.nintendo.de kundtun würdet, denn wo kommen wir da hin, wenn jetzt schon der Kunde dem Spiel hinterjagen muss, anstatt der Hersteller dem Kunden...

    ICh denke das hört sich glaubwürdig genug an !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden