« 123 »
  1. #11
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Wenn ich mich noch richtig zurück entsinne, hattet ihr doch schon das selbe Problem mit nintendo beim Release von Zelds TWW. Bei so unzuverlässigen Handelspartnern wie nintendo, sollte man draus lernen und sich nach besseren Quellen umgucken. Da aber nintendo nunmal der Hauptlieferant ist, ist Spielegrotte wohl angeschmiert und muß mit böser Kritik leben.

    Da sieht man mal wieder, wie wichtig für nintendo die Spieler sind, denn es war genug Zeit genügend Exemplare zu pressen ! Eigentlich müsste nintendo aufgrund der Vorbestellungen wissen, wieviel produziert werden muß. Ich denke mal, daß da die großen Abnehmer (Amazon/MediaMarkt usw) mit nachgereichten Bestellungen einfach frech bevorzugt wurden !

  2. #12
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    Ich bin auch noch am warten - wehe ich krieg keine Limited Edition
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

  3. #13

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von DMgrafik
    Ich bin auch noch am warten - wehe ich krieg keine Limited Edition
    guck mal hier: http://www.spielegrotte.de/index.php...&anr=1844&hb=3

    haste das bestellt muss der dabei sein... in den Klammern steht "inkl. GBA Linkkabel).

  4. #14
    Dieblein
    Gast
    Ich hab jetzt so lange gewartet jetzt kommts auf ne woche nicht mehr an ^^.

    Spielegrotte hat eben nen echt fairen Preis gemacht und amazon hat mal wieder alle Vorbesteller mit 60€ abgeprellt bis sie dann 4 Tage vor dem release auch auf 56 runtergegangen sind.

    Was mich aber etwas enttäuscht hat ist dass ich auf alle emails keine Antwort bekommen habe. Naja man kann sich halt nicht um alles kümmern.

  5. #15
    Avatar von meldron
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    350
    Original von Flek
    NEIn figur und lösungsbuch waren bei enem anderen shop .....

    was spiele-grotte betrift immer WEIDER seit ihr doch selebr schuld wer gerne 3 euro spart und als gegenleistung dafür 2-3 wochen länger auf sein game wartet als alle anderen der geht zu spielegrotte der rest geht leiebr zu amazon............
    Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme bei SG, aber sowas kann schon aml vorkommen.

    Btw http://www.seitseid.de/
    Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten:
    Pfeil und Bogen.
    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

    http://meldron.org m3u-Playlistexport

  6. #16
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    Original von mutant
    Original von DMgrafik
    Ich bin auch noch am warten - wehe ich krieg keine Limited Edition
    guck mal hier: http://www.spielegrotte.de/index.php...&anr=1844&hb=3

    haste das bestellt muss der dabei sein... in den Klammern steht "inkl. GBA Linkkabel).
    Das link kabel iss mir egal - ich will eben die Limited edition mit der krassen Verpackung usw. ...
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

  7. #17
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Naja, das lieblos aufgemachte Stück Pappe ist doch nun wirklich egal. Wenn du was für´s Auge willst, solltest du dir lieber japanische LEs zulegen, welche dann auch wirklich "limitiert" sind und nicht die Limitierung auch die erste oderersten paar Pressungen beziehen.

  8. #18
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    jo die Japaner bekommen doch eh immer das Beste :(
    das schlimmste find ich immer wenn die ihre RPG Perlen für sich behalten und gar nicht erst aus Japan rausbekommen... !!
    Spoiler

  9. #19
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    Original von StillCrazy
    Naja, das lieblos aufgemachte Stück Pappe ist doch nun wirklich egal. Wenn du was für´s Auge willst, solltest du dir lieber japanische LEs zulegen, welche dann auch wirklich "limitiert" sind und nicht die Limitierung auch die erste oderersten paar Pressungen beziehen.
    Wenn du von Pappe redest, kann man auch gleich von "Plastik" und "Metall" reden - denn letzt endlich iss alles "Materiell".

    Mir geht es eben darum, dass ich die Limited Edition bestellt und auch haben will - ob pappe oder nicht
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

  10. #20
    Avatar von DMgrafik
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    582
    Ich hab das Spiel imma noch nicht - das kann doch nicht sein!!!
    AlexCorso:
    Genaugenommen entwickeln sich die Menschen mit jedem neuen Gesetz, mit jeder neuen Technologie zurück.
    Rap-Rookies:
    Zurück zu den Wurzeln, indem ein mensch garnicht existent ist, denn ein Mensch verliert von Jahr zu Jahr an Marktwert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden