« 123 »
  1. #11
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen wie collinz uns mitteilen wollte das er bereits in der oberstufe ist? 12 Punkte! Prollo! Na und? Ich mache dieses Jahr auch mein Abi und hänge es nicht an die grosse Glocke. Vielleicht schaffe ich es ja auch nicht. Und wenn du es nicht schaffst dann kannst du uns ja nächstes jahr bei SMS2 dann auch nochmal sagen wieviele " PUNKTE " du vergeben würdest. Aber um bei Thema zu bleiben: Ich gebe dem Spiel eine 2.


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  2. #12
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    2+ passt genau...
    Wer ist Jonathan?

  3. #13
    Avatar von DrEvil
    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    155
    2 reicht für das game.
    man nicht übertreiben.
    [IMG]C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\katana.gif[/IMG]
    Kung Fu = harte Arbeit
    Wu Shu = Die Kunst des nicht Kämpfens <:-)

  4. #14
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    2-
    oder 88 %

  5. #15
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Sonic123
    Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen wie collinz uns mitteilen wollte das er bereits in der oberstufe ist? 12 Punkte! Prollo! Na und? Ich mache dieses Jahr auch mein Abi und hänge es nicht an die grosse Glocke. Vielleicht schaffe ich es ja auch nicht. Und wenn du es nicht schaffst dann kannst du uns ja nächstes jahr bei SMS2 dann auch nochmal sagen wieviele " PUNKTE " du vergeben würdest. Aber um bei Thema zu bleiben: Ich gebe dem Spiel eine 2.
    looooooooooooool

    ich bin nicht in der oberstufe, das habe ich zum glück hinter mir.
    nur, wenn du mal ab und zu die birthday daten angucken würdest, wäre dir aufgefallen das viele gerade mal in die sekundarstufe gehen. zugegeben man hätte auch einfach 2+ schreiben können.
    nerv mich also nicht mit prolo anfeindungen sondern sage das es dich wundert das ich 12 Pkt. schreibe.
    in diesem sinne viel glück beim schreiben deines abis

    .
    .
    .
    .

  6. #16
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Für mich ne 1-

  7. #17
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    Ich dachte ich erlaube mir mal einen scherz mit dir aber du nimmst anscheinend alles viel zu ernst. Hast du heute irgendwie schlecht geschi**en? Ich interessiere mich nicht für die Geburtsdaten. Es ist mir egal. Dazu ist ein Forum nicht da, denn so wie ich es sehe kennen sich in einem Forum wieklich nur die wenigsten!


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  8. #18
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Sonic123
    Ich dachte ich erlaube mir mal einen scherz mit dir aber du nimmst anscheinend alles viel zu ernst. Hast du heute irgendwie schlecht geschi**en? Ich interessiere mich nicht für die Geburtsdaten. Es ist mir egal. Dazu ist ein Forum nicht da, denn so wie ich es sehe kennen sich in einem Forum wieklich nur die wenigsten!
    ne den habe ich dann nicht verstanden, klang auch nicht so scherzhaft. ich weiss zwar nicht wie dein stuhlgang ist, denke aber man sollte das thema an dieser stelle beenden.
    des weiteren hast du recht bin heute nicht zu scherzen aufgelegt. schon garnicht von solchen die meinen hier mal eine neunmalkluge anspielung auf meine schullaufbahn zu machen.
    wie gesagt ich lasse das dann mit der punkteregel.

  9. #19

    Registriert seit
    30.05.2002
    Beiträge
    524
    Original von Sonic123
    Ich dachte ich erlaube mir mal einen scherz mit dir aber du nimmst anscheinend alles viel zu ernst. Hast du heute irgendwie schlecht geschi**en? Ich interessiere mich nicht für die Geburtsdaten. Es ist mir egal. Dazu ist ein Forum nicht da, denn so wie ich es sehe kennen sich in einem Forum wieklich nur die wenigsten!
    den witz hab ich nicht verstanden erklär mal.
    sonst hat das spiel ne 2 verdient.

  10. #20
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    ich wollte einfach auch mal zeigen dass ich über die 10te klasse hinausgekommen bin ;-) das ist die einfache erklärung, aber wie gesagt colinz ist glaube ich das was man im volksunde "jähzornig" nennt.


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden