12 »
  1. #1

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    Euer Erfahrungen mit Online Händlern

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir Resident Evil Code Veronica X online bei www.gameware.at bestellen soll.
    Ich würde gerne wissen welche Erfahrungen Ihr mit diesem Händler gemacht habt.

  2. #2

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    'Ich bestelle dort meistens immer die Indizierten games ! Also vertrauen kann man Gameware.at absolut das einzigste was passieren kann ist das es ein paar Tage dauert bis die Lieferung bei deutschen Bestellern eintrudelt , da es aus Ösiland zu geschickt wird!

  3. #3
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    genau meine meinung!!!
    es kann sein dass du etwas länger warten musst allerdings kannst du dir aber auch sicher sein dass die ware ankommt!!!!

  4. #4
    Avatar von Morbid Angel
    Registriert seit
    12.10.2003
    Beiträge
    826
    Das Spiel fürn GC ?

    Gibts irgendwo nen Review zum Spiel?

    Mal googlen
    ...vom freien Willen eines schwarzen Einhorns

  5. #5
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    Review?! Bei Mag64 gibtz schon den PAL Test in der 18er Ecke.!

  6. #6
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Ich habe mein Handy, Mp3-player, Digi-cam, web-cam und Resident evil ausm Int. was soll schon passieren, und alles kamm sogar pünklich....aber am anfang hatte ich auch so gedacht das es nicht kommt oder so.

  7. #7
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Bestell es doch einfach per Nachnahme und du gehst kein Risiko ein.

  8. #8

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Ich habe mir Resident Evil: Code Veronica X am Freitag bei Gameware.at bestellt und gestern habe ich es bekommen.

    @StillCrazy
    Ich musste es sogar per Nachnahme bestellen (Game 29,99 € + Verpackung und Versand 2,99 € + 3 € Nachnahmegebühr = 35,98 €) Nachnahme ist Bedingung für Neukunden.

    Gameware.at kann ich zum jetzigen Zeitpunkt empfehlen. Das Game übrigens auch

  9. #9
    Avatar von chris1974
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    4

    Gameware Ist Top!

    Also ich bin schon seit mehr als 10 Jahren Kunde von Gameware (damals hiessen sie noch Funware) und muss sagen, dass ich fast alle meine Spiele dort bestelle. Besonders uncut Versionen aus UK sind dort zu sehr fairen Preisen zu haben. Bestellung und/oder Bestellstornierungen sind auch problemlos (solange nichts versendet wurde). Natürlich sind auch schon mal Sachen daneben gegangen, aber ich glaube das passiert bei jedem Shop mal. Wenn man dort anruft, hat man wirklich das Gefühl, dass dort Leute arbeiten, die von Games was verstehen. Der einzige Minuspunkt den ich nennen kann, ist der Verkauf von Importgames aus Japan oder USA. Dort kann es schon vorkommen, dass Importgames erst mehrere Wochen oder Monaten später als in USA oder Japan bei Gameware lagernd sind. Das ist insofern ärgerlich, da ja bei Importgames der Zeitvorteil gegenüber der PAL Version einfach am wichtigsten ist (neben der Originalsprachausgabe usw.).

    Mein Fazit: Gameware ist ein alteingesessenes Traditionsunternehmen im Bereich Games hier in Österreich, ist uneingeschränkt zu empfehlen.

    P.S.: Für Importgames sind ganz klar die 2 grössten Importshops aus Hongkong zu empfehlen: playasia.com und lik-sang.com, die beiden sind absolut seriös und auch mit dem Zoll drauf sind die Waren meist billiger als bei hiesigen Importshops.

    Schöne Grüße aus Kärnten
    Christian
    Christian

  10. #10
    Avatar von Tom Clancy
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    240
    gameware
    kann man machen, muss man aber nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden