1. #1

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276

    Wappenzeichen??

    Ich habe die 3 Wappenzeichen , habe das Spiel aber schon durch ohne sie gebraucht zu haben ... das war doch im Urteil ganz anders da brauche ich diese 3 Wappen .
    Also was muß ich mit diesen Wappen (mondwappen und so) Im remake machen?

  2. #2
    du hast doch im wald irgendwo das windwappen eingesetzt um diese drei zu bekommen. dann ist links davon noch so ein teil, wo du alle drei einfügen musst. dann bekommst du die magnum!

  3. #3
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Was?Wo im Wal?Das will ich jetzt auch wissen weil ich absolut nicht weiß was ich mit dem Windwappen soll......
    KNIGHT RIDER

  4. #4
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von fragezeichen
    Was?Wo im Wal?Das will ich jetzt auch wissen weil ich absolut nicht weiß was ich mit dem Windwappen soll......
    am friedhof einsetzen (auf dem weg zu lisa) die drei neuen wappen untersuchen und im linken grab einsetzten.

  5. #5
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Da wo du das wappen das du bekommst wenn du alle masken einsetzt und dieser zombie aus dem sarg kommt einsetzt gehst du ja in die tür und dort rechts ist eine weitere tür da kommst du zu dem rätsel mit den dreiköpfigen Hundestatuen. Wenn du da vorbei bist kommen ein paar Raben dort geht es weiter gerade aus durch ein Tor und recht. und wenn du rechts gehst kommst du zu den beiden statuen und in die rechte von den beiden kannst du das Windwappen einsetzen und in die linke Sonnwappen-Mondwappen usw

  6. #6
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Ja jetzt hab ichs gefunden....geile Wummen....
    P.S.:welche Lisa meinst du?
    KNIGHT RIDER

  7. #7
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    lisa trevor,du kommst wenn du weiter gehst zu einer hütte und gehst halt rein ,dann gehst hinten irgendwo runter und da findest du eine kurbel.beim zurückgehn hörst du wie de tür zu geht.dan gehst wider weiter dann wirst du von lisa geschlagn.nachdem du aufwachst lauf sofort aus dem haus hinaus.si ist kugelresistent

  8. #8
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Achso,da war ich schon.....das Vieh ist weblich? Ich dachte das wäre irgendwie der Besitzer vom Haus aber eine Frau?Da ist aber was ziemlich schief gegangen......
    KNIGHT RIDER

  9. #9
    Avatar von skater04
    Registriert seit
    15.06.2002
    Beiträge
    556
    das erfärst erst später das das ein weib ,is .steht halt auch im wesker report

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden