12 »
  1. #1
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    Zauberliste/ Zauber im MP

    Ich habe mal ein paar Fragen zu den Zaubern. Wie wir wissen, gibt es sechs verscheidene Typen und zwar
    Eis
    Blitz
    Feuer
    Vita
    Engel
    Sanctus

    Nun weiß ich, das man aus Eis + Eis = Eisra und mit feuer und Blitz dasselbe mit 3 glkeichen elementen kann man dann eisga oder feuga machen. Gravitas kenn ich auch. Gemach und solche sachen gibt es ja auch noch. Aber ich würde gerne wissen wie manche zauber zusammengestellt werden. Wie kann man meteor bekommen oder so ne schwarze wolke (nicht Gravitas) bekommen und noch viele andere. Außerdem ist das ja im MP anders. Man kann ja selber (soweit ich weiß) im MP die zauber nicht koppeln, dass müssen dann die 2 charas alleine machen. Aber wie soll man dann zu zweit Feuga bekommen, gar nicht? und außerdem gibt es ja im MP auch noch neue zauber, so kann man z.B durch 2 Vita, Vitga machen oder durch feuer und einer spezialattacke z.B Feuerschwert. Gibt es davon noch mehr?

  2. #2
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Also du kansnt zb auch noch den Eishieb oder Blitzhieb machen. Wie die ganzen sachen wie man Meteor und das ganze Zeug macht wüsste ich auch gerne. Im Multiplayer zu 2 haben rob und ich einmal irgendwie Feuga geschafft, wissen aber noch immer nicht wie das geht!

    Wenn jmd mehr weiss bitte mitteilen!

    cya,
    Benni

  3. #3
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Ich glaube du musst derinw Waffe mit einem Zauber kombinieren

  4. #4
    Avatar von R[ai]n
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    216
    Auf GameFaq gibt es eine schöne FAQ zu denn Zauber und wie man die Kombinieren muss. Der Link^^

  5. #5
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Hmm so ganz hab ich die liste noch nicht verstanden im Multiplayer fusing, kann mir das jemand mehr erläutern? Kann man nun auch Zauber im MP alleine koppeln oder müssen das immer 2 oder 3 personen machen?

  6. #6
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Irgendjemand hat doch das Lösungsbuch? Könnt der net ein bischen helfen?
    Wie ich gehört habe kann man auch zu zweit zb. Feuga machen. Habs auch schon irgendwie herbekommen zu zweit nur das eher durch Zufall. Anscheinend muss man im richtigen Rhytmus drei mal A drücken während sich die Kreise verbinden.
    Kann das jemand bestätigen und näher erläutern

  7. #7
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    also ich hab da jetzt mal nen freund zu gefragt und ich hab es auch ausprobiert. geht alles man kann also aus 2 gleichen elementen auch das ga machen. Es hängt von dem timing ab und nicht von der anzahl der elemente.

    Beispiel:

    also spieler 1 und spiler 2 rüsten sich beide mit eis aus und benutzen es. Nun machen die beiden spiler ihre Ringe übereinander. Spieler 1 lässt den aktionsknopf los und leuchtet dann ne zeit nag rot, innerhalb 1-1,3 sekunden muss nun spiler 2 seinen aktionsknopf loslassen und es ensteht eisga. Auch eisra (also die niedrigere stufe) kann man machen, man muss es nur früher loslassen. Ich hab das aber nur mit eis/blitz/feuer probiert und da klappte es, aber es gibt noch mehr soweit ich weiß. Wer was rausfindet bitte posten.


    So muss das dann ungefähr sein

    Feura -> 1.Zauber 0-0,3 sec. 2.Zauber 0,3-0,6 sec.
    Feuga -> 1.Zauber 0-0,3 sec. 2.Zauber 1-1,3 sec.

  8. #8

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    ja danke endlich mal einer, der die frage benatworten konnte.

    aber das mit dem timing ist schon pervers.
    1-1,3 s

    kein wunder, dass ich mit meinem bruder gerade mal 3 mal feuga und eisga hinbekommen habe.

    gibt es eigentlich noch höhere stufen?

  9. #9
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    nein, feuga und die anderen sind die besten zauber und hauen auch ordentlich rein. Mann muss das eben ein wenig üben, man muss ja einfach ein bisschen länger den zauber halten um einen besseren effekt zu bekommen.

  10. #10

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    ja klar,
    aber wie ist das jetzt mit meteor usw.

    welche zauber gibts denn nun alle?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden