« ... 23456 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wo kann ich nen Zerberus-Zahn finden ?
    Kann man eigentlich auch irgendwo Sachen verstauen?

  2. #32
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Original von Mc_Rib
    Wo kann ich nen Zerberus-Zahn finden ?
    Kann man eigentlich auch irgendwo Sachen verstauen?
    Im Goblin Wall,bekommste von den schwarzen großen Katzen

  3. #33
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von Squall007
    Original von Dodoran


    Zu meiner zweiten frage:

    Man kann ja die Ultimawaffe nur mithilfe des Alchemistes machen. Man bekommt die ja nach 12 Jahren. Was ist aber, wenn der char erst im 3. Jahr erstellt wurde. bekommt man dann nicht die Ultimawaffen Schriftrolle. Gibt es einen weg, dass alle ihre Ultimawaffe bekommen oder bekommt die jeweils nur ein char, und zwar der, dessen eltern Alchemisten sind? Was haben die Ultimawaffen für Spezialattacken (steht nicht in der Lösung)

    Also ich bin mal gespannt, wer mir diese schweren Fragen lösen kann.
    Also,es gibt bei Yuke,Clavats und Selkies 2 jeweils 2 Waffen,einmal die vom Alchemist und andere(die genauso stark sind,wie Ragnarök)

    @ Helge007

    Die Legendärwaffe ist die 3 beste waffe, danach kommt die Ultima Waffe und als beste jeweils eine Waffe wo die Skizze nur für ein bestimmtes Volk ist, wie ich gerade sehe ist die Ultima Waffe gar nicht das beste, die besten Waffen sind die wie Ragnarök, Schützenkönig oder Zauberhammer, die jeweils noch eine einzige speziale Attacke haben, die nur diese Waffe hat. Auch bei den Lilty ist die Ultima Waffe nicht die beste.

    Also brauch ich nicht unbedingt einen Alchemist um die beste Waffe zu bekommen, da man ja die Ultimaskizze von denen bekommt, die anderen Skizzen bekommt man ja auch wo anders.

    Weiß nun einer wie das mit den erinnerungen ist, wenn man später anfängt und wie das ist, mit den Berufen? Ist wohl egal wie gut die Familie umsorgt ist, (außer wenn zu schlecht) die sachen schmieden sie ja sowieso, bloß beim händler ist das wohl ein wenig anders.

  4. #34
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Mal ne Frage:

    Ich habe jetzt ca. 12h im Singleplayer gespielt... glaub bin jetzt Jahr 6.
    Wenn ein Freund vorbeikommt und wir gemeinsam zocken wollen, möchte
    ich natürlich mit meinem SP-Charakter spielen! Wenn ich jedoch dieses
    Spiel lade und ihn dazu einlade, kann er nicht mithalten, da er mit einem
    neuen Char in den höheren Levels mitläuft...

    Gibt es eine Möglichkeit den SP-Charakter (mit Ausrüstung und Artefakten)
    als Multicharakter einzusetzen (im Jahr eins weitermachen)?

  5. #35

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Original von Squall007
    Original von Mc_Rib
    Wo kann ich nen Zerberus-Zahn finden ?
    Kann man eigentlich auch irgendwo Sachen verstauen?
    Im Goblin Wall,bekommste von den schwarzen großen Katzen
    Ab welchem Jahr kommt die Katze, hab sie beim ersten mal noch nicht gesehen

    Noch ne andere Frage: Ich bin zurzeit in Luda und da sind ja so Kids die mich fragen ob ich Netzspringen will. Hab bisher höchstens 160 Pinkte geschafft. Und jetzt wollte ich wissen, ob es was gibt wenn man ne bestimmte Punktzahl erreicht hat, oder ob das ganz nur so zum Zeitvertreib gedacht ist. Aber es macht total fun, hab ne ganze Stunde nur probiert so gut wie möglich zu jumpen ;P

  6. #36
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Die Katzen(Zerberusse) müssze ab dem 2-3 des betreten des Goblin Walles kommen

  7. #37
    Avatar von King_ganon
    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    320
    Hi,ich hab auch mal ne frage:In der dämonen städte hab ich schon den Boss besiegt aber ich finde den brunnen.Um ein Erd element zu bekommen oder so.Ich muss nämlich den miasma strom überqueren kann mir einer sagen wo der brunnen ist? :(

  8. #38
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Wenn du die Damönestädte schon gemacht hast und nochmal betreten willst kannst du die Elementareigenschaft ändern(ohne BETRETEN!!!)

  9. #39
    Avatar von King_ganon
    Registriert seit
    12.06.2003
    Beiträge
    320
    Ja das weiß ich,ich aknn aber net die element eigenschaft ändern wenn ich sie net hab.Kannst du mir sagen wo die is?

  10. #40
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Ne,den jedes Jahr ändern die sich ja,am besten du machst ein vorigex Doungoen nochma durch und wartest bis aufs nächste Jahr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden