1. #1
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES

    Achtung Der Harvest Moon - A Wonderful Life Thread!

    Ja, ich weiss wir haben da unten schon einen ähnlichen Thread, aber ich mag nunmal Ordnung und Übersicht -_-

    Also... Wo habt ihrs für wieviel bekommen?
    Und - was viel wichtiger ist - wie ist es so? Berichte her! Wird doch wohl welche hier geben, die das Spiel am Releasetag gekauft haben und es seit nunmehr 2-3 Tagen zocken?

    Ich habe zu dem Spiel irgendwie eine total geteilte Meinung. Anfangs fand ichs obergeilo, aber mittlerweile bin ich irgendwie am Schwanken - zumal ja auch viele andere geile Spiele jetzt die Tage rausgekommen sind.

    Also, Berichte her!
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  2. #2

    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    89
    also des spiel ist bzw. wird total überschätzt. das spielprinzip was für kleine mädchen also nix für hartgesottene männer wie uns
    die grafik engine soll auch noch sehr wacklig sein und zahlreiche clipping fehler in der pal version haben. wenn dann die ntsc version mit freeloader und japan cube.

  3. #3
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Mal ne andere Frage: Hat die PAL Version einen 60 Hz Modus?

    btw: HM ist halt ein Game von der Sorte, wo man viel an Zeit investieren muss und der Fortschritt ziemlich langsam sichtbar wird. Dafür ist auch die Spielzeit sehr lange und das Spielprinzip ist sowieso motivierend. Für mich auf jeden Fall um einiges besser als die Sims.

    Von der Grafik war ich positiv überrascht. Das Spiel sieht einfach serh gut aus und der Grafikstil passt wie die Faust aufs Auge.

  4. #4
    Avatar von Kuri-san
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    119
    Mich interessiert auch mal wie das Game jetzt so ist...

    Mal sehen,ob ichs mir noch zulege.
    Kuri-san´s Website
    (Anime,Manga,Games,...und vieles mehr!!)
    Ich grüsse alle Gamecube/Anime/Manga-Fans!

  5. #5
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Mir macht das Spiel echt viel Spaß, erinnert sehr an den vorgänger auf P One. Man kann nun Angeln, nützliche Werkzeuge kaufen, usw. Ich hab mal eine andere Frage, an die, die sich etwas auskennen mit HM. Wie kann ich Pflanzen ernten, wenn sie blühen? Ich krieg das Verdammt nochmal (sorry) nicht hin. ich hab sie schon mit der Sense und mit dem Hackteil zerschmettert und nie hab ich danach Pflanzen gehabt.

  6. #6
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Mich würde interessieren, welches HM ihr einem empfehlen würdet, das für den GBA oder das für den Gamecube?

    vielleicht könnte einer der Mods oder Admins auch eine Unfrage dazu machen

  7. #7
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    RE: Der Harvest Moon - A Wonderful Life Thread!

    Original von «Dude»
    Ja, ich weiss wir haben da unten schon einen ähnlichen Thread, aber ich mag nunmal Ordnung und Übersicht -_-

    Also... Wo habt ihrs für wieviel bekommen?
    Und - was viel wichtiger ist - wie ist es so? Berichte her! Wird doch wohl welche hier geben, die das Spiel am Releasetag gekauft haben und es seit nunmehr 2-3 Tagen zocken?

    Ich habe zu dem Spiel irgendwie eine total geteilte Meinung. Anfangs fand ichs obergeilo, aber mittlerweile bin ich irgendwie am Schwanken - zumal ja auch viele andere geile Spiele jetzt die Tage rausgekommen sind.

    Also, Berichte her!

    erstens. Ich habs für 45 € in Media Markt bekommen ^^
    zweitens. Mir macht es sehr viel laune, macht sehr viel spaß weil man so viel machen kann, du solltest es aber erst anspielen. Iseins meiner spiele 2004 ^^


    is wirklich ober witzig wie mein Tagesablauf ist ^^

  8. #8
    Avatar von nagareboshi
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    137
    Spielt gerade
    Animal Crossing WW
    Konsolen
    Original von Sascha
    Mir macht das Spiel echt viel Spaß, erinnert sehr an den vorgänger auf P One. Man kann nun Angeln, nützliche Werkzeuge kaufen, usw. Ich hab mal eine andere Frage, an die, die sich etwas auskennen mit HM. Wie kann ich Pflanzen ernten, wenn sie blühen? Ich krieg das Verdammt nochmal (sorry) nicht hin. ich hab sie schon mit der Sense und mit dem Hackteil zerschmettert und nie hab ich danach Pflanzen gehabt.
    Du musst warten, bis dort in der Anzeige bei dem A-Button "nehmen" steht. Die Sachen kannst du erst ernten nach dem blühen... also nix mit Werkzeug raus und draulos hauen Immer schön warten.

  9. #9
    Avatar von fipsi
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    47
    Hi

    und wie ist dein Tagesablauf denn so ??? Was machst alles so ???

    mfg

    fipsi

    LIVE Games: RS:BA | PGR 2 | CS
    LIVE Gamertag: fipsi

  10. #10
    Avatar von ssjali
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.563
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    habs bei karstadt für 49 euronen gekauft und ich finde es genial ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden