1. #1
    Avatar von Bochesoft
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    71

    Fragezeichen Ogerzahn und Co ! Wo finde ich was? Wie oft jedes Level?

    Hi Leute,

    Kann mir jemand sagen wo ich (ausser es zu Kaufen) einen Ogerzahn finde und dieses Miril Metal? Das Miril hatte ich mal ganz zu Anfang in der Quelle von so einem Adler bekommen...

    Jetzt fehlt mir dieser dumme Ogerzahn für meine Triumphwaffe!

    Ausserdem wenn man sowieso nur Singelplayer spielt was ehrlich gesagt richtog blöd ist das man den GBA dazu braucht... dann muss man doch dies Blöden Mogi Stempel nicht suchen weil das die Minigames kann man ja sowieso nicht alleine und ohne GBA zocken.


    Und zum schluss eine Frage die in einem vorigem Forum nicht beantwortet wurde. Da ich ja geschickter weise nicht sehen kann im Singelplayer Modus was ich machen muss um mir alle Tollen Sachen aussuchen zu können kann mir jemand sagen wie das alles funktionieren soll.

    Welche vorraussetzung gibt es das ich mir die tollen Artefakte sichern kann am ende nach dem Endgegner jedes Level. Einige Auswahlen sind nicht auszuwählen... wie funktioniert das nun.

    Ist das mit anderen Worten im Singel Player Modus TOTAL EGAL wie und was man macht hauptsache durch und das aufgesammelte kann ich mir aussuchen. Aber warum ist einiges dunkel unterlegt. Auch Artefakte die ich noch nicht habe z.B sind nicht wählbar?


  2. #2
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Aaaaalsoooo das ist so

    den Ogerzahn kannst du im Kilanda Vulkan und bei den Cathuriges Minen bekommen und für 625 Gil verkaufen. und ich glaube bei dem anderen meinst du Mithril, das bekommt man so gut wie immer und man kann es in Tida für 5000 kaufen oder auch beim Fluss belle, da bekommt man das auch öfter von Greifen.

    Mit den Stempeln hast du recht, die kann man eigentlich nur im MP benutzen.

    Also mit den Artefakten ist das so: in den Dungeons kannst du 4 Artefakte finden und 4 Artefakte bekommst du durch dein Bonus Ziel, das du nur auf dem GBA sehen kannst, desto besser du das Bonus ziel erfüllst, desto mehr Artefakte bekommst du.

    Die Artefakte, die du schon hast, sind grau unterlegt und kannst du deswegen nicht auswählen, du kannst nämlich von jedem Artefakt nur eins haben, deswegen kannst du dir manchmal ein paar Artefakte nicht aussuchen. Also eigentlich kannst du dir im SP alles aussuchen was du willst, aber eben nur die Artefakte, die du noch nicht hast. So einfach ist das

  3. #3

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Und den Rest könnt ihr im Fragethread zu FF:CC klären.

    LINK

    Rob

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden