Umfrageergebnis anzeigen: HM GBA oder GC

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Harvest Monn Friend of Mineral Town (GBA)

    5 25,00%
  • Harvest Moon A Wonderful Life (Gamecube)

    15 75,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
« 12
  1. #11
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    k.a aber was ich noch über den unterschied beider versionen sagen kann ist, dass es bei der gba version 10 charaktere mehr gibt mit denen man interaktiv werden kann.

  2. #12
    Avatar von nagareboshi
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    137
    Spielt gerade
    Animal Crossing WW
    Konsolen
    Original von Mike [GCO]
    Achja wie lang ist überhaupt eine jahreszeit auf der GC Version, weil ich hab darauf nicht geachtet
    grad mal 10 tage. aber das reicht. 30 tage pro saison würd ich nicht aushalten. außerdem ist eine stunde ingame 1 minute. da man also ca. 20 std im spiel rumackert, kommt man auf ganze 20 minuten.

  3. #13
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von rowdy007
    das ist aber nicht so störend als wenn sachen falsch übersetzt wurden sind und somit für viel verwirrung sorgen.
    Naja manchmal auf GCN version ist es auch ganz eigentartig. Einmal stant da "das it this" (nagut das ist klar) oder manchmal quatschen die leute und das geht dann einfach wech dann weiß man garnicht was der sagen wollte, das kommt öfters im Fernsehn vor!






    Die GBA version hab ich mal so angespielt und ich muss sagen die GCN version ist viel goiler, das macht viel mehr spaß. Es ist wirklich das spiel 2004!

  4. #14
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich empfele dir auch die Cube Version weil man einfach mehr machen kann und es nicht so stressig ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden