« 12

Thema: Angeln?

  1. #11
    Avatar von ssjali
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.563
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    @Yoshi:
    Es reicht wenn du A gedrückt hälst

  2. #12
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    und ich racker mich ab und drück wie blöd a..... Na toll

  3. #13
    Avatar von Keitaro64
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    36
    hallo!^^''''
    Wo kann man Hahai und Bulle fangen?

  4. #14
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132
    Best Fishing Spot:

    Go to "Dig" site, and notice that the waterfall has a head-like figure on the right side. Aim your fishing rod at the head and let your line roll down the stream. Here you can catch Yamume 500g, Big Yamume 1000g, Huchep 90g, Big Huchep 170g, Nayamume 60g, and Big Nayamume 130g. Not a "Snelt" or "Columbo" in sight!

    It takes over "one HM hour" to catch the Yamume, "one-and-a-half HM hours" to catch the Big Yamume, and about "one-half HM hour" to get the other fish I mentioned above. Don't pull the rod back until you catch something, because at this spot it'll be worth your while. The fish line will settle at the left side of the stream "wall" if you haven't caught anything while it's moving downstream. This is OK -- leave it there for at least a half HM hour. If it goes over a half HM hour and you haven't caught anything, then you know you're getting something big so keep waiting.
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

  5. #15
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Kann mir das einer auf deutsch übersetzen, ich versteh da nicht so viel ^^*

  6. #16
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Freie Übersetzung von mir:
    ---------------------------
    Am besten fischst du so:

    Geh zu der "Dig" Seite, und notiere dir das der Wasserfall eine Kopffigur an der rechten Seite hat. Dann fischst du rund um den Kopf herum und und lässt deine Schnurr nach unten rollen. Hier klannst du Yacume fangen (500g), Big Yamume (1000g), Huchep (90g), Big Huchep (170g), Nayamume (60g), and Big Nayamume (130g). Aber kein Snelt oder Columbo!

    Du musst eine "HarvestMoon-Stunde" angeln, um Yacume zu fangen, "ein-einhalb HarvestMoon-Stunden"für Big Yamume, und über "eine einhalb HM-Stunden" um die anderen eben aufgezählten Fische zu fangen. Zieh in dieser Zeit di Leine nicht wieder ein, dann musst du wieder von neu anfangen. Das wichtigste ist, zu warten!
    ---------------------------
    Naja, werde ich auch mal ausprobieren. Habe mir die Angel gekauft, aber noch keinen einzigen Fisch gefangen, denn ich wusste nicht, warum das so lange geht... man erinnert sich an HM2 für den GBC, da war das GANZ anders... ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden