123 »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Also wenn Nintendo

    wirklich aus dem Geschäft aussteigt und nur noch Software herstellt(noch ist es ja nur ein Gerücht),dann bin ich aber Stinkesauer))))
    Sollte ich mir das zweite mal eine N.Generation Konsole geholt haben und wieder ist sie ein Rohrkrepierer?
    Nur weil es die Japaner nicht in iheren Kopf kriegen,daß andere Völker nicht ganz so Hightech verückt sind wie sie.In anderen Ländern muss man mehr in Marketing und Image-Bildung investieren.
    Naja,nicht alle Japaner-Sony hats kapiert.
    8,8Mio Konsolen bis jetzt sind doch nicht schlecht))

    Bitte bedient alle Interessen und nicht bestimmte Sparten.(So kann heute keiner mehr überleben)
    Möchte auch in zwei Jahren noch mit dem Cube neue Spiele zocken.

    Stelle mir folgendes Zukunftsszenario vor
    ab 2006 hat Sony das Monopol im Konsolenmarkt(ähnlich wie VHS bei den Videos).
    Nintendo,Sega,Konami,Rare....usw entwickeln alle Software für Sony`s "Worldwide Playstation 3"
    Die bleibt dann mind.10J.Standard(oder noch länger).
    Warum sollte man auch weiterentwickeln.Ist ja kein anderer da der vieleicht was besseres rausbringt.

    Dann hat Sony das geschafft,was ihnen damals im Videobereich mit ihrem Betamax System nicht gelungen ist.(Die Älteren unter euch werden sich noch errinnern)
    Lassen wir es nicht soweit kommen.
    Mann wäre das Langweilig)))

    Gonzo

  2. #2

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    großes Grinsen Hab noch was vergessen..

    MS baut digitale Rasenmäher,hier gibt es auch noch ein Monopol,daßes einen Versuch wert ist

  3. #3
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Ich finde das szenatio geil,
    stellt man sich vor es gäbe heute zwei videostandarts wäre das die hölle. man müsste immer gucken wer hat welches system um mal ein video beim kollegen zu gucken. das ist aber nun dank dvd eh egal.

    zum sony szenario:
    wäre doch der hammer, man müsste nicht doppelt investieren um alle knallergames daddeln zu können. freunde könnten ihre lieblingsgames untereinander spielen, etc.

    das eine konsole 10 jahre halten würde, so ein scheiss. NIEMALS, wenn etwas technisch überlaufen ist wird es aus dem markt gekickt. dann wird jemand etwas neues (hardware) rausbringen um das technikbedürfnis der konsumenten zu stillen.
    des weiteren ist der hardware entwicklungsdruck durch den pc viel zu hoch als das man es sich leisten könnte keine neuen konsolen zu launchen.

  4. #4
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    ich hoffe dass das nur ein gerücht bleibt

    kanns mir ehrlich gesagt auch nicht anders vorstellen

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  5. #5
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC

    verrückt Langsam reichts aber!

    Der GC ist nichtmal ein halbes Jahr auf dem Markt - und ist min. 5 Jahre "aktuell".
    Das war bisher die Lebenszeit einer Konsole.
    Nintendo hat lediglich gesagt, dass sie davon wegwollen, von diesem Rhytmus. Sie haben nicht gesagt dass sie nie mehr eine Konsole machen wollen.
    Nur wird der Cube wohl etwas länger Nintendos Konsolenflaggschiff sein als das N64.
    Ich bin wieder da...

  6. #6
    Avatar von Nash
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    111
    es ist ein gerücht gewesen. calm down^^
    wurde doch längst dementiert

    Immer für WRESTLINGFRAGEN offen!

  7. #7
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Also wenn es so kommen würde, würde ich nie wieder eine Konsole kaufen.
    Wenn ein ninetdno spiel auf eine nicht Nintendo konsole läuft, dann stimmt was mit der ganzen welz total nicht mehr.

    Ich hoffe nicht das es soweit kommen wird, aber ich denke das Nintendo da eher wie MS denkt. erst mal versuchen wieder bei die leute anzukommen um ein riesen bombe platzen zu lassen.
    Nintendo sagte ja auch, sie wollen mit dem Cube den verlorene vertraueb der User wieder bekommen und das ist das primäre ziel.
    Also kann es ja sein das sie schon an eine neue Konsole planen und so. und dann eben etwas mega cooles, was nicht den Unnötigen schnick schnak hat sondern eine reine Spiele Konsole sein wird, was es ja schlieslich sein soll.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  8. #8

    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    276
    Bin mir sicher das Nintendo noch ein paar Bomben parat hat aber wie du sagtest sollten sie eine schonmal platzen lassen. Außerdem wäre es doc auch gut da sie mit dem Cube eh keine verluste machen so kurz vor Weihnachten den Preis ein bisschen senken damit sie unter der der XBOX mit dem Bundel sind.

  9. #9
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    naja ich hoffe dass bigN europe den preis vom cube etc zum weihnachtsgeschäft auf internationales niveau nach unten korrigiert....

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  10. #10
    Avatar von Pro
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    25

    !.!

    Wäre klug von nintendo wenn sie mal die ersten wären die eine neue konsole rausbringen...
    Als nachzügler hat man immer schlechtere chancen ...

    Aber eine sache ... Colinz²³
    wäre doch der hammer, man müsste nicht doppelt investieren um alle knallergames daddeln zu können. freunde könnten ihre lieblingsgames untereinander spielen, etc.

    omg... das würde bedeuten, dass die Preise erheblich angezogen werden. Wo ist dann die konkurenz die mit den preisen spielt? Ausserdem, ohne das bestreben besser zu sein als der andere, würden kaum noch innovative Spiele rauskommen ...
    Open Your Eyes...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden