12 »
  1. #1

    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    14

    Taugt der was?

    Tach,
    will mir ja in nächster zeit nen neuen recher zulegen, habe nu auch nen ganz netten bei www.lahoo.de gefunden aber da auch gleich die erste frage!

    kennt das einer oder hat sich da nen rechner etc. gekauft, und wen is da alles ok???

    hier ----> Oo is der rechner...

    sagt ma was ihr fachmänner, also ich denke ma das der schon was taugt, aber die vorsicht ist die mutter der porzelankiste

  2. #2
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Der Preis ist gut für den Rechner. Ich würde ihn mir sofort holen.....wenn ich das Geld hätte :(

  3. #3
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    war ja klar, das kein Hersteller bei der Graka bei steht

    Wenn es die von MSI sein sollte dann ist es ok(bin sehr zufrieden mit ihr), aber für das Sys doch ein Tick zu schwach. Da sollte schon ne 5950 drinne stecken. Und der Ram hätte auch PC400 sein können, oder Dualchannel (aber das sieht man da ja nich genau raus)

    Aber alles in allen ist der Preis doch sehr ok. Aber das erste was du bei dem Prozzi wohl als erstes aufrüsten wirst, is die Graka und das wird nich billig.

  4. #4
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    kauf blos kein komplett PC ! du kommst billieger wenn du dir Einzelteile hohlst !

  5. #5

    Registriert seit
    31.03.2004
    Beiträge
    14
    aber nur mal so nen atlon 64bit prozessor kostet 500€ dannach meinet wegen ne grafikkarte 500-700€, wie solln das billiger werden?

    ausserdem habe ich den alten alten aldi rechner und auf dem läuft sogar battle field vietnam flüßig!!! (mit gforce3 ti 200)

    aber ich hätte auch lieber ne ATI...vieleicht gibts da ja eine...

    mehr infos bitte

  6. #6
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Net schlecht, aber wenn ich mich net verlesen hab ist da nicht sonderlich viel an Software dabei.

    ...würde mir aber doch eher nen Marken-PC fürs gleiche Geld holen.

    (Meiner ist ein Fujitsu/Siemens Athlon 64 3200+, 160GB HDD, 1 Gbyte RAM, Radeon 9600 und 16x DVD-Brenner für 990 Euro plus riesiges Sortware-Paket)

  7. #7
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    ne 9600? bei einem 64? für 990?

    da is aber don ponchos angebot schon besser! software hin oder her, die graka past wesentlich besser zum 64 als die 9600.

    und ich nehme mal an das poncho die benötigte software schon hat.

  8. #8
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Jo solange er damit zocken will...bei mir muß das Teil nur für Grafikproggis was leisten, von daher geht's und ich hab keine Probleme damit.

    (Sorry, war bissel off topic)

  9. #9
    Avatar von Backwurm
    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    982
    Also ich find das Angebot ordentlich. Wennst nichts schrauben willst und dir den Pc selbst zusammenbaust aus EInzelteilen dann kommst du kaum billiger und besser weg als das

  10. #10
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    ich nehme mal an das 3200+ zum zocken sein solln, weil für (grafik)progs etc. braucht man wohl keinen 64, so wie man es heute noch nicht einmal für spiele benötigt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden