Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr euch eine 2. Konsole kaufen?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ne PS2

    14 41,18%
  • Ja ne X-Box

    4 11,76%
  • Ja aber nur ne ältere Dreamcast,PSone,SNES

    2 5,88%
  • Nein nein und nochmals nein!!!

    14 41,18%
Multiple-Choice-Umfrage.
123 »
  1. #1
    Avatar von Cyberboy
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    222
    Spielt gerade
    Luigis Mansion 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES

    Würdet ihr euch ne 2. Konsole kaufen?

    Hallo Leute mich würde mal intersieren ob ihr euch ne 2. Konsole zulegen würdet oder ob ihr schon ne 2. habt! ICh bin nämlich am überlegen dies zu tun. Bin aber noch nciht ganz sicher ob sich das lohnen würde. Dann stellt sich auch die Frage wenn ja welche?!

  2. #2

    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    332
    Ich habe ja eh fast kein Geld, mir alle Spieleperlen für den Cube zuzulegen, wieso sollte ich mir dann eine zweite Konsole antun?

  3. #3

    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    637
    ...

  4. #4
    Avatar von Cyberboy
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    222
    Spielt gerade
    Luigis Mansion 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Tja das Geld..... Nie hat mann genug. Aber ich meine rein theoretisch würde sich doch ne 2. lohnen. Weil es halt unterschiedliche Games auf den Plattformen gibt. Und jüngstes Beispiel Burnout2 soll jetzt auch aufeinmal nicht kommen. naja und Hitman2 hätte cih mir auch gekauft.

  5. #5
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Ja würde ich, aber keiner der obige punkte passt da.
    Also ich würde, wenn das geld reicht und nach meiner grossen Cube sammelung, eine Dreamcast zulegen und eine X-Box.
    DC weil sie zwar technisch dem PS2 unterlegen ist, aber eine bessere leistung hat wie die, Also Grafik kommt locker an die PS2 ran und flimmert und ruckelt auch weniger.
    X-Box aus dem grund, sie haben eine sehr verlockende angebot. und auch auf sie kommen gute games raus. Hebt sich auch von deer Sony Müll ab den die PS2 hat. Da sind die games eher mittel mass und nur sehr wenig gute dabei.

    Aber noch baue ich meine Cube sammelung auf da sie die meisten Exclusive games hat und auch die allgemein games sind viele besser wie auf andere.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  6. #6
    Avatar von Blood_Hunter
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    44
    ich hab schon ne ps2

  7. #7
    Sascha
    Gast
    @Eurelius: Ich stimme dir zu, ich komme ja nicht mal bei den Spielen für den Cube hinterher. Da gibt es so viele Spiele für die ich sparen will, nacher hab ich gerademal die hälfte der Spiele für den Cube die mich interressieren. Also ich würde sagen eine Konsole ist genug, man soll lieber für Spiele sparen die eine interressieren.

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    das spiele angebot des gamecubes reicht mir, deshalb werde ich mir keine 2te konsole kaufen.

  9. #9
    Avatar von Akira
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    2.130
    Ich würd mir auch keine neue mehr zulegen. Cube und die alten Nintendo-Konsolen zum in Nostalgie schwärmen reichen völlig aus.

  10. #10
    Avatar von Nash
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    111
    ich habe leider kein geld, sonst würde ich mir aber eher einen pc kaufen, als eine konsole.

    Immer für WRESTLINGFRAGEN offen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden