123 »
  1. #1
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255

    Metroid Zero Mission

    Hab mir das Spiel gestern zugelegt, nachdem es schon einen Tag vor dem Relase verkauft wurde, und es ist supergeil.
    Wie Nintendo angekündigt hatte, richtet es sich stark nach dem Ur-Metroid, aber ich find's doch ziemlich abgeändert.
    Macht aber riesigen Spaß, die Grafik ist metroidtypisch, aber dabei auch ziemlich bunt und die Melodien sind auch wunderbar klassisch.

    Hat sich's hier schon jemand gekauft oder wird sich's kaufen?

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: Metroid Zero Mission

    werds mir sicher kaufen, sobald ich mal breath of fire 2, mario & luigi und sword of mana durch hab ^^

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Habs mir schon gekauft , obwohl ich das Original Metroid habe.
    Wenn man das Original oder auch Super Metroid durchgezockt hat , dann ist das Spiel eigentlich nicht mehr soo schwer.
    Ich werds wohl in nächster Zeit erstmal nich spielen weil erstmal Sword of Mana (Secret of Mana 4!!!!) dran ist

  4. #4
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll!

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von supermariofan
    Ich weiß nicht ob ich es mir kaufen soll!
    Wenn dir Metroid Prime und/oder Super Metroid gefallen hat kann ich dir nur sagen:
    ZUSCHLAGEN

  6. #6
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Bin nun schon ein ganzes Stückchen weiter und muß sagen, daß es Metroid Fusion um Längen schlägt...es macht absolut süchtig.
    Hätte nicht gedacht, daß Nintendo da sowas Geniales gewerkelt hat.

    Kann mich da nur anschließen, wer die alten 2D-Metroids mochte, wird ZM lieben, und alle anderen sollten dringend ein Stündchen probezocken.

  7. #7

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von ThunderMaster
    Bin nun schon ein ganzes Stückchen weiter und muß sagen, daß es Metroid Fusion um Längen schlägt...es macht absolut süchtig.
    Hätte nicht gedacht, daß Nintendo da sowas Geniales gewerkelt hat.

    Kann mich da nur anschließen, wer die alten 2D-Metroids mochte, wird ZM lieben, und alle anderen sollten dringend ein Stündchen probezocken.
    Das spiel ist genial weil es ein Remake des UR-Metroids ist und der anfang ist meist das beste in einer Saga (außer bei episode 1 da is der anfang zwar gut aber nich das beste der saga)

  8. #8
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Naja, nur ganz zu Beginn fällt einem der Remake-Faktor auf...es zockt sich komplett anders als M1, das ist immerhin mein Eindruck.

    Für das Remake-Feeling sind viel zu viel neue Elemente plus die aus Super, Fusion und Prime drin...aber die Mischung ist genial.
    Von daher nicht wirklich ein Remake für mich, es unterscheidet sich schon sehr.

  9. #9

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    56
    wirklich geiles game
    mfg Moe

  10. #10
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von FallenDevil
    Ich werds wohl in nächster Zeit erstmal nich spielen weil erstmal Sword of Mana (Secret of Mana 4!!!!) dran ist
    was soll der schwachsinn?
    sword of mana ist ein remake von mystic quest falls dir das was sagt und nicht irgendwie ein neuer SoM teil
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden