« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Samb
    Original von FallenDevil
    Ich werds wohl in nächster Zeit erstmal nich spielen weil erstmal Sword of Mana (Secret of Mana 4!!!!) dran ist
    was soll der schwachsinn?
    sword of mana ist ein remake von mystic quest falls dir das was sagt und nicht irgendwie ein neuer SoM teil
    Ich weiß sehr gut das Sword of Mana ein Remake von Mystic Quest ist , doch was du vielleicht nicht weißt ist das Mystic Quest in Japan Seiken Densetsu heißt.
    Unser Secret of Mana is bei denen Seiken Densetsu 2
    Das hier nie erschienene (ich habs als jp import ) Seiken Densetsu 3 spielt 1000 jahre vor Secret of Mana.
    Legend of Mana , welches hier ebenfalls nicht erschien ist Seiken 4 und für mich ist sogesagt Sword of Mana Secret of mana 4 weil ich das originale Mystic Quest (Seiken Densetsu 1) nie gespielt habe. Natürlich kann man Sagen das Secret of Mana sogesagt dann Secret of Mana 2 ist , aber ich sags so und wems nicht passt , der hat pech gehabt


    Voll komisch geschrieben da oben

  2. #12

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    56
    hab für metroid zero mission 3h30min gebraucht.. nicht wirklich lang..
    mfg Moe

  3. #13

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Was ? 3h 30min ? Ist ja wohl nen Witz und für sowas gibt man 30 bis 40 € aus. Gibt es wenigstens unterschiedliche Schwierigkeitsgrade ? Bestimmt nicht, oder ?

    Hab schon überlegt ob ichs mir hole, aber so - nein danke.

    Rob

  4. #14

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    56
    jo.. leicht und normal.. aber ich habs gleich auf normal gespielt..

    ärger mich auch ein wenig :(
    mfg Moe

  5. #15
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von FallenDevil
    Original von Samb
    Original von FallenDevil
    Ich werds wohl in nächster Zeit erstmal nich spielen weil erstmal Sword of Mana (Secret of Mana 4!!!!) dran ist
    was soll der schwachsinn?
    sword of mana ist ein remake von mystic quest falls dir das was sagt und nicht irgendwie ein neuer SoM teil
    Ich weiß sehr gut das Sword of Mana ein Remake von Mystic Quest ist , doch was du vielleicht nicht weißt ist das Mystic Quest in Japan Seiken Densetsu heißt.
    Unser Secret of Mana is bei denen Seiken Densetsu 2
    Das hier nie erschienene (ich habs als jp import ) Seiken Densetsu 3 spielt 1000 jahre vor Secret of Mana.
    Legend of Mana , welches hier ebenfalls nicht erschien ist Seiken 4 und für mich ist sogesagt Sword of Mana Secret of mana 4 weil ich das originale Mystic Quest (Seiken Densetsu 1) nie gespielt habe. Natürlich kann man Sagen das Secret of Mana sogesagt dann Secret of Mana 2 ist , aber ich sags so und wems nicht passt , der hat pech gehabt


    Voll komisch geschrieben da oben
    Hey Cool, das ist mal jemand, der genau so Seiken Densetsu verrückt ist wie ich. Was ich nur ganz klein noch einführen möchte, ist dass Seken densetsu 3, also Secret of mana 2 nie hier erscheinen ist und immer in japan blieb, obwohl das Game einfach der hammer war. Azßerdem ist seken Densetsu 4, also Legend of mana nicht für eine der Nintendo Konsolen, sondern für die PSX. Mit welchen Chars hast du denn Seiken Densetsu 3 durchgespielt und welche Klassen hatten die?

    Back to topic

    Ich glaube mal selbst wenn Metriod Zero Mission so kur ist, ist es für nicht so geübte Spieler auf jeden Fall länger zu spielen und jede Minute wert. Aber so kurze Spiele sind eigentlich ne verarsche für den Käufer.

  6. #16
    Avatar von ThunderMaster
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    255
    Naja, kommt drauf an wie man es spielt. Denke nicht, daß du mit den 3 Stunden 30 alle Items und Geheimräume gefunden hast, und genau das macht ein Metroid-Spiel ja lang...die alten Metroids waren genauso kurz/lang, wenn man sie dementsprechend gezockt hat.

  7. #17

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    56
    naja.. hab 55% items gefunden..
    aber maybe zock ichs eh nochmal durch und such mehr *gg*
    mfg Moe

  8. #18

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Original von ThunderMaster
    Naja, kommt drauf an wie man es spielt. Denke nicht, daß du mit den 3 Stunden 30 alle Items und Geheimräume gefunden hast, und genau das macht ein Metroid-Spiel ja lang...die alten Metroids waren genauso kurz/lang, wenn man sie dementsprechend gezockt hat.
    Klar, aber länger hätts schon sein dürfen. Ich mein, mann kann ja net nur games durch Itemsuchen strecken (wie bei TWW), klar kann man noch stunden durch die Gänge flitzen, aber des wird ja irgendwann öde.

    Fand des Game auch krass kurz, hätt ich echt nicht gedacht.

  9. #19

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Nach Oben Schieb.

    Wichtige Frage, habts ihr auch probleme den VIP Code anzumelden. Bei mir kommt dann nur ne weiße Seite.

  10. #20

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    56
    same problem with vip code ;P
    mfg Moe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden