12 »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Harvest Moon - A Wonderful Life 2

    Im E3 LineUp hab ich gelesen das in dieser E3 der Nachfolger zu HM Vorgestellt wird!

    Was meint ihr?
    Welche verbesserungsvorschläge hättet ihr?

    Ich werde mir Teil 1 bald holen!
    Schön zu wissen das Teil 2 kommt!

  2. #2
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    ich finds echt scheisse. den ein harvest moon dürfte doch echt reichen. ich meine ein harvest moon kann man eh nur immer "updaten". die sollten lieber die titel für cube2 und/oder den neuen gameboy advance als lunchtitel entwickeln! wär viel geschickter! den ich mir heute HM für den gameboy geholt und war dann nicht so begeistert als ich das heute gelesen hab. werd mir dann demnächst HM für den cube holen. aber falls der nachfolger noch auf dem cube erscheint werde ich ihn mir nicht kaufen. dafür ist mir dann dennoch die spaßige zeit und das geld zuschade.


    EDIT:
    verbesserungsvorschläge:
    das man mehr tiere züchten kann und mehr in einen stall reinpassen (mehr als 4). alles was es so auf dem bauernhof so gibt (das man mit dem traktor rumheizen kann ). heißere bunny's !

  3. #3
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Vielleicht sollte man eine Adult-Version machen... wäre interessant.

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    die qualität der Pal Anpassung bzw die qualität der anpassung an die deutsche Sprache soll doch bitte verbessert werden undzwar bei beiden versionen egal ob gba oder gc.

  5. #5
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von TUPAC
    EDIT:
    verbesserungsvorschläge:
    das man mehr tiere züchten kann und mehr in einen stall reinpassen (mehr als 4). alles was es so auf dem bauernhof so gibt (das man mit dem traktor rumheizen kann ). heißere bunny's !
    *lol* man kann in HM mehr als 4 Tiere rinnbringen *lol*



    Naja wert mal gucken wie das wirt. Ich find HM genial aber was soll man so gróß ändern? Ich mein ja bloß 2D in 3D is was besonderes (jetzt sagt mir nicht es gab schon ein HM auf N64 das gab es nicht in Europa und außerdem is das fürn Cube was besonderes ^^ ) aber wenn 2 Hm aauf einer Konsole kommen, is das was besonderes, ich glaub nicht... Trotzdem würde ich es mir hohlen weil der vorgänger genial is und der ja nur besser sein kann ^^

  6. #6
    Avatar von Kuri-san
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    119
    Es sollte vielleicht mehr Frauen geben,die man heiraten kann.

    Tja...Und vielleicht neue Dinge mit einbringen,wie - schon gesagt -
    einen Traktor oder eine Sprinkleranlage fürs Bewässern der Felder
    ( )....
    Kuri-san´s Website
    (Anime,Manga,Games,...und vieles mehr!!)
    Ich grüsse alle Gamecube/Anime/Manga-Fans!

  7. #7

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    ich fände es gut, wenn es so ähnlich wie bei den SIMS wäre.
    Ich habe z. Z. über 100.000 G erarbeitet und weiß eigentlich nicht was ich damit machen soll.

    Wenn ich mir nun mehr kaufen könnte was einen das Leben erleichtert oder was zum Vergnügen. Wenn man sein Haus so vergrössern könnte wie man wollte. Vielleicht noch Leute einstellen könnte. Besseres Werkzeug (wie schon gesagt, ein Traktor), kaufen könne.

    Auch fände ich es gut, wenn man sich mehr Charatakter aussuchen könnte und nicht nur den einen Jungen...

  8. #8
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Original von Captain Pickert
    ich fände es gut, wenn es so ähnlich wie bei den SIMS wäre.
    Ich habe z. Z. über 100.000 G erarbeitet und weiß eigentlich nicht was ich damit machen soll.

    Wenn ich mir nun mehr kaufen könnte was einen das Leben erleichtert oder was zum Vergnügen. Wenn man sein Haus so vergrössern könnte wie man wollte. Vielleicht noch Leute einstellen könnte. Besseres Werkzeug (wie schon gesagt, ein Traktor), kaufen könne.

    Auch fände ich es gut, wenn man sich mehr Charatakter aussuchen könnte und nicht nur den einen Jungen...
    Darf ich fragen in welchem Jahr du bist?

  9. #9

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    @Dread

    ich bin im dritten Jahr...

  10. #10
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Und es gibt wirlich nichts neues mehr zu kaufen? Das finde ich dann aber schon heftig. Hört sich nicht gut an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden