1. #1
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    Frage zu HM- Ubisoft antwortet

    Im Cube Forum, gibt es nun eienen Fragethread zu HM, wo man Fragen stellen kann, die dan ein Mitarbeiter von Ubisoft beantwortet, also wenn ihr spezialle Fragen habt, könnt ihr die dort posten, müsstet euch aber vorher anmelden, oder ihr schreibt die Fragen hier hinein, wenn ich zeit hab, werd ich sie ins Forum kopieren.

    zum Forum

  2. #2
    Avatar von nagareboshi
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    137
    Spielt gerade
    Animal Crossing WW
    Konsolen
    du hast ja im forum diese frage gestellt:

    2. Wieso ist die Übersetzung bei Friends of Mineral Town so miserabel? und warum hat AWL noch mehrere Bugs, so wie z.b dass man 2 mal drücken muss um einen Text wegzubekommen oder warum manche Leute nicht zu ende reden.
    in der englischen version ist das auch so. aber ich vermute mal, dass in der japanischen version der text eben länger war. da musste man wahrscheinlich nicht 2x drücken...
    die haben halt glaub ich alles übersetzt, aber irgendwie passte das mit den längen nicht so. kA, könnte auch falsch sein.

    danke für den forumtipp

  3. #3
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Danke für die Antwort, aber warum ist das dann bei der Übersetzung von Nintendospielen nicht so, man kann sch doch wohl mit der Übersetzung mühe geben oder nicht?

  4. #4
    Uvok
    Gast
    Wie es so aussieht müssen die bei Ubisoft auch das Spiel erstmal durchspielen um alle Fragen zu beantworten

  5. #5
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    Original von Uvok
    Wie es so aussieht müssen die bei Ubisoft auch das Spiel erstmal durchspielen um alle Fragen zu beantworten
    naja das kann ja dann lange dauern aber die werden schon durchgespielt haben (glaub ich zu mindest)

  6. #6
    Uvok
    Gast
    Also ich meine daß ein Mitarbeiter von Ubisoft doch die Produkte kennen sollte um Fragen zu beantworten und nicht erst spielen muss um es zu kennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden