« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von mutant
    Ihr vergesst die Mario-Filme
    Zur info:
    Das war nur einer du verdammter..... User!

    Oh gott wen ED , Project Zero und so verfilm werden dann braucht man ja "eigentlich" keine Fortsetzungen für die games zu machen weil die filme floppen und somit warscheinlich auch die games floppen (RE und TB sind ne ausnahme!)

    Zu Metroid:
    Auf nintendo.com gabs ne abstimmung wo cameron diaz nur eine von 5 frauen war die zur auswahl standen , kann mich nur an die erinnern weil ich für die gestimmt habe . Mich würde garnich interessieren wer im Suit steckt hauptsache der film wird geil!

  2. #12

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von FallenDevil
    Original von mutant
    Ihr vergesst die Mario-Filme
    Zur info:
    Das war nur einer du verdammter..... User!

    Oh gott wen ED , Project Zero und so verfilm werden dann braucht man ja "eigentlich" keine Fortsetzungen für die games zu machen weil die filme floppen und somit warscheinlich auch die games floppen (RE und TB sind ne ausnahme!)

    Zu Metroid:
    Auf nintendo.com gabs ne abstimmung wo cameron diaz nur eine von 5 frauen war die zur auswahl standen , kann mich nur an die erinnern weil ich für die gestimmt habe . Mich würde garnich interessieren wer im Suit steckt hauptsache der film wird geil!
    Hä? Wieso bin ich ein verdammter User ?

  3. #13

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von mutant
    Original von FallenDevil
    Original von mutant
    Ihr vergesst die Mario-Filme
    Zur info:
    Das war nur einer du verdammter..... User!

    Oh gott wen ED , Project Zero und so verfilm werden dann braucht man ja "eigentlich" keine Fortsetzungen für die games zu machen weil die filme floppen und somit warscheinlich auch die games floppen (RE und TB sind ne ausnahme!)

    Zu Metroid:
    Auf nintendo.com gabs ne abstimmung wo cameron diaz nur eine von 5 frauen war die zur auswahl standen , kann mich nur an die erinnern weil ich für die gestimmt habe . Mich würde garnich interessieren wer im Suit steckt hauptsache der film wird geil!
    Hä? Wieso bin ich ein verdammter User ?
    is bei mir nur so ne redewendung also nix gegen dich!

  4. #14

    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    113
    Ein Regiseur oder ein Filmstudio hat sich dir Filmrechte für Far Cry gekauft.

  5. #15
    Avatar von dark samus
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    10
    Original von Raffaele
    Lustig is ja, dass auch jeder letzte Survivol Horror verfilmt werden muss....

    Nach Resi jetzt auch Silent Hill, Project Zero, Eternal Darkness, Alone in the Dark.. ufff das is echt schon genug..

    Metroid soll ja auch in Planung sein, angeblich mit John Woo als Regie. Vor einem Jahr gabs sogar bei Nintendo.com ne Umfrage, wen sich die Spieler als Samus Schauspielerin wünschen würden ^^
    Da war u.A. Cameron Diaz dabei ..
    die einzige richtige schauspielerin die samus aran spielen könnte wäre keira knightley aus fluch der karibik
    hab sogar ein internet movie pic dazu gefunden grins

  6. #16
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Original von Bibop
    Das einzige Game was auch verfilmt worden ist und auch erfolg hatte,
    war für mich Resident Evil. Ich habe ja gehört das Dragon Ball Z demnächt auch verfilmt wird.......Ka-me-ha-me.....
    Es waren mal Gerüchte im Netz, dass DBZ verfilmt werden sollte, aber ich glaube die Idee wurde wieder verworfen. Kann mich aber noch gut dran erinnern... Bill Goldberg als Nappa *lol*

  7. #17
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Bibop
    Das einzige Game was auch verfilmt worden ist und auch erfolg hatte,
    war für mich Resident Evil.
    Ich fand den Ersten schon richtig sch****. Hab mir dann die andern nich angetan.

  8. #18
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Gibt bisher nurn zweiten Teil, und der ist fünfmal so gut wie der erste, da viel näher an den Spielen. Schau ihn dir wenigstens einmal an

  9. #19
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Yoshi88
    Gibt bisher nurn zweiten Teil, und der ist fünfmal so gut wie der erste, da viel näher an den Spielen. Schau ihn dir wenigstens einmal an
    meinste den der im kino anläuft? wenn ja gucksch ma vlt schau ichn mir an^^

  10. #20

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Das wäre dann der dritte^^

    Fand die RE-Filme einfach nur hammer scheiße. Häts viel geiler gefunden, wenn se die Bücher verfilmt hätten.

    Aber im zweiten retten se diee total verbockte Steuerung n bisschen mit Jill und dem Nemesis... trotzdem scheiße.

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden