« 123
  1. #21
    Avatar von Jay-2k
    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    69
    mafia ist ein cooles game...
    aber ich glaube nicht das sich das so einfach aufn cube umsätzen lässt..
    jedenfalls nicht vergleichbar mit der PC Version...
    Die PC Version hat ja 3x700MB.. und der Cube hat "nur" 1,47 (?!)GB zur verfügung...
    da müssten die einiges verändern!

    MfG
    Webmaster von PConly.de

  2. #22
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Naja Doom 3 kriegen die ja auch auf der XBOX mit allen Effekten usw. hin. Ich glaube schon das es geht. Unreal Championchip läuft ja auch und sieht ähnlich gut aus, wie auf den PC.

  3. #23

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Jay-2k
    aber ich glaube nicht das sich das so einfach aufn cube umsätzen lässt..
    jedenfalls nicht vergleichbar mit der PC Version...
    Die PC Version hat ja 3x700MB.. und der Cube hat "nur" 1,47 (?!)GB zur verfügung...
    Ja und? Matrix hatte aufm PC auch 4x700 MB ja und? Man brachte eben 2 Mini DVDs.

    @ Falcon, es ging um den Speicherplatz, net um die Effekte.

  4. #24
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Ist XIII nicht auch auf einer Optical Disc? Und aufm Pc auf 4 Cd´s?

    Wer braucht denn jetzt noch ne PC umsetzung aufm cube von Mafia? Wer es zocken will kauft es sich für den PC . Zu schwach kann der PC nicht sein das läuft ja sogar auf 800 MHZ . Es würde sich sowieso keiner das Spiel kaufen als Vollpreis Spiel weil die meisten es schon längst durchhaben und es für den PC viel billiger wäre.

    Naja und GTA brauch ich auch nicht mehr VC war für mich das langweiligste GTA . GTA 3 war noch super da war das alles neu mit der 3d Ansicht usw. bei VC dachte ich dass ich das Spiel schonmal vorher mit dem Namen GTA 3 durchgezockt habe . Nen paar neue effekte,noch ein paar Vehicle dazu, andere Klamotten, Strand Atmoshphäre,paar neue Waffen und fertig . Meiner Meinung nach hätte nen Simples Add-On zu GTA3 es auch getan.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden