123 ... »
  1. #1
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360

    geschockt *Umfrage: 93 Prozent wollen am Strand keine nackten Busen sehen*

    Bei einer Umfrage vom Institut Emnid, die für den 'Playboy' durchgeführt wurde, zeigte sich,
    dass die Deutschen sich an ihren Stränden keine Freikörperkultur (FKK) wünschen. 93 Prozent sind dagegen, nackte Brüste beim Baden zu sehen.
    69 Prozent der Befragten gaben an, die Frauen gerne in einem Bikini zu betrachten. Hingegen erklärten 23 Prozent, die Frauen sollten einen Badeanzug tragen. Ein geringer Teil von vier Prozent gab an, Frauen mit nacktem Busen sehen zu wollen.
    Drei Prozent wollen Frauen ohne Bikinihose sehen. Berlin und Brandenburg sind die einzigen Bundesländer in der FKK mit neun Prozent noch eine Chance hat. Die Niedersachsen zeigten sich völlig gegen Nacktbaden, mit nicht einmal einem Prozent.




    Wie kann man dagegen sein? Also fließt den kein Blut durch die Adern dieser Leute? Ist doch nen schöner Anblick!
    was sagt ihr ? wie hättet ihr abgestimmt ?

  2. #2
    Avatar von Crossy
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.677
    Bei den 93 % bin ich aber sicher ned dabei ...

    Im Ernst: Is mir eigentlich egal, was die alle so anhaben. Ein guter Körper sieht auch mit Bikini gut oder sogar besser aus. Zumindest besser als Badeanzug.

  3. #3
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    die umfrage wurde bestimt nur unter frauen durchgeführt das wäre die einzig
    reale erklärung ;P


  4. #4

    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    900
    Daran sieht man, daß die Gesellschaft prüder wird.
    Oder ist eventuell der grassierende, von den Massenmedien verbreitete Geschmacksfaschismus daran schuld?
    Ich glaube noch zuvor haben die Menschen so sehr ihr eigenes physisches Erscheinungsbild mit dem meist computergenerierter Models verglichen, dementsprechend gering ist das Selbstbewußtsein besonders bei Jüngeren. Ehrlich, ich bin froh in den 90ern schon erwachsen gewesen und diesem lächerlichem Affenzirkus entgangen zu sein.

    An die Kids hier, die das vielleicht nicht mehr kennen: Vor zehn, fünzehn Jahren war es völlig normal, daß sich Frauen egal welchen Alters am Strand oder am Badeteich oben-ohne sonnten. Das Umgekehrte war die Ausnahme.

  5. #5
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    frage sit...
    wozu?
    ist das wichtig das sie nackt rumleigen oder nicht?
    mir ist es egal
    ihr ding
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #6

    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    900
    Original von Samb
    frage sit...
    wozu?
    ist das wichtig das sie nackt rumleigen oder nicht?
    mir ist es egal
    ihr ding
    93% ist anscheinend nicht egal.

    Na, in zwanzig Jahren wird die Bundesrepublik dann ein muslimischer Gottesstaat sein; da kann vorsorgliche Gewöhnung an Unfreiheit und Prüderie nur beim Übergang helfen.

  7. #7

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023

    RE: *Umfrage: 93 Prozent wollen am Strand keine nackten Busen sehen*

    Original von Smokey
    Bei einer Umfrage vom Institut Emnid, die für den 'Playboy' durchgeführt wurde, zeigte sich,
    dass die Deutschen sich an ihren Stränden keine Freikörperkultur (FKK) wünschen. 93 Prozent sind dagegen, nackte Brüste beim Baden zu sehen.
    69 Prozent der Befragten gaben an, die Frauen gerne in einem Bikini zu betrachten. Hingegen erklärten 23 Prozent, die Frauen sollten einen Badeanzug tragen. Ein geringer Teil von vier Prozent gab an, Frauen mit nacktem Busen sehen zu wollen.
    Drei Prozent wollen Frauen ohne Bikinihose sehen. Berlin und Brandenburg sind die einzigen Bundesländer in der FKK mit neun Prozent noch eine Chance hat. Die Niedersachsen zeigten sich völlig gegen Nacktbaden, mit nicht einmal einem Prozent.




    Wie kann man dagegen sein? Also fließt den kein Blut durch die Adern dieser Leute? Ist doch nen schöner Anblick!
    was sagt ihr ? wie hättet ihr abgestimmt ?
    Wäre doch peinlich einen Ständer zu kriegen oder ?

  8. #8

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    398
    von den 93 prozent haben sicher einige gelogen. ich gehöre zu den 7%



  9. #9

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    42
    okay, ich als berliner kann diese 93% nachvollziehen!

    leute wenn man hier an nen strand geht, an fast jedme ist FKK erlaubt, dann sind dort von kindern über jugendliche bis hin zu rentnerne alles dabei
    und die einzigen die oben ohen rumlaufen sind die alten ab 45! hab bis jetzt nur 1-2mal eine im alter zwischen 18-25 oben ohne gesehen...

    und die anblicke dieser FKK-gänger sind nicht wirklch öhm berauschend...man will garnicht hinsehen...

    ihr lebt in einer traumvorstellung, dass nur solche damen wie des pic zeigt auf stränden rumlaufen, oben ohne...

  10. #10

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Genau des hab ich mir auch gedacht. Des ist da ja nicht Baywatch. Meistens sind des irgendwelche alten Frauen jenseits von Gut und Böse (Alter, und manchmal auch gewichtsmäßig, da stört mich schon der Bikini), die ihre faltige Lederhaut meinen der Öffentlichkeit präsentieren zu müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden