« ... 4567816 ... »
  1. #51

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    mmmh. wenn ich mir das hier alles durchlese, denn müsste ja Mario Kart double dash indiziert werden und nicht "Ballerspiele"
    Jungs passt auf und erschiesst nicht nach dem "genuss" von Mario Euere Klasse
    Ich habe meine Gefühle immer unter Kontrolleeee

  2. #52
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    Ich habe mein Master System 2 damals zerschlagen wegen ALEX KID.

    Heute spiele ich Games die so nerven nicht mehr weiter und verkauf diese, aber da gib es nicht viele.
    Naja Splinter Cell fand ich auf der xbox schon hart an der grenze. tolles spiel, hat mir spass gemacht bis es dann zu fehlern kam wie: ein Gegner sieht durch wände oder auf 200 m alles hören usw. nene das war echt schlimm

  3. #53
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Wenn ich was nicht schaffe, werde ich wütend, unabhängig vom Spieltitel. Da werde ich sehr unberechenbar, hat sich aber verbessert, nachdem ich mal das Killer Instinct (SNES) in zwei Teile geschmettert habe.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #54

    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    99
    Mich macht eigentlich fast jedes Gamecube Spiel agressiev.Vor allem Nedd for Speed Underground.Und Gran Turismo für Playstation 2.

  5. #55
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    mkdd macht ziemlich argressiv.je länger ich spiele um so agressiver werd ich. und wenn man dann am nächsten tag wieder anfängt zu zocken schafft man sachen beim ersten mal wofür man am vorherigen tag stundenlang gesessen hat.
    ist bei mir jedenfalls so.

  6. #56

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    149
    Ich habe mein Master System 2 damals zerschlagen wegen ALEX KID.
    Wenn ich das lese blutet mein Herz. Das Spiel war zwar unfair (vor allem die Schere Stein Papier Endgegner) aber die ganze Konsole verschrotten, das tut mir weh. :( :( So aggresiv macht mich kein Spiel, da dreh ich vorher ab.
    Don't make a monkey mad son!

  7. #57
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    ich fand auf dem gc am stressigsten f-zero gx und sms die haben echt nerven gekostet.
    das stress spiel schlechthin ist sowieso diddy kong racing auf dem n64 !!
    oh gott wie ich dieses spiel haße !!
    ps: witzpig hat 2 n64 controller auf dem gewissen
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  8. #58
    Dieblein
    Gast
    Bei mir hat sichs aber auch gebessert. Ich hab meine Tastertur damals bei Aladdin auf dem Pc kaputtgehauen weil ich immer ins Wasser gefallen bin.

    Zack Zack Zack :P
    ---
    edit:
    Micro Machines, da bin ich IMMER abgefault und jedesmal hab ich die Tasten zwischen den Zähnen gehabt. ^^

  9. #59

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    56
    stichwort: megaman

    echt jeder teil am gameboy war nur mehr zum schreien.. so verdammt unfair der scheiss...
    mfg Moe

  10. #60

    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    99
    Original von fable
    ich fand auf dem gc am stressigsten f-zero gx und sms die haben echt nerven gekostet.
    das stress spiel schlechthin ist sowieso diddy kong racing auf dem n64 !!
    oh gott wie ich dieses spiel haße !!
    ps: witzpig hat 2 n64 controller auf dem gewissen
    ci hasse diddy kong racing als ich vor wut mit der faust gegen die wand gehauen habe,häte ich mir fast die hand gebrochen wegen dem spiel.und einen controller hat es auch auf dem gewissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden