12 »
  1. #1

    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    3

    Die Quelle - Hilfeeeeeeeeeee

    ich schäme mich fast, diese frage zu stellen aber ich versuche nun schon seit tagen...ALSO:
    wo ist die quelle????
    nun ist es raus.
    ich gehe immer zu der stelle, an der sie laut karte sein soll aber da ist nur ein teich, mit dem ich nichts machen kann und der baum in dem die zwerge wohnen. ich versteh das doch richtig, dass die quelle mich erholt wenn ich erschöpft bin???
    bitte bitte helft mir

  2. #2
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Dies ist die Quelle. Eine Quelle wie in den vergangenen Teilen, als Erholungsbad, gibt es nicht mehr.

  3. #3
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    Das ist die quelle(kann man sich doch denken) erhohlen is nicht mehr da kannste nur noch angeln und ,manchmal ist da auch nen komisches vieh?wes nich was es da soll

  4. #4
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Original von Coolmario
    Das ist die quelle(kann man sich doch denken) erhohlen is nicht mehr da kannste nur noch angeln und ,manchmal ist da auch nen komisches vieh?wes nich was es da soll
    Du meinst dieses Yetivieh, es heißt glaube ich Motufa, in kurzen Zwischensequenzen sieht man, wie der Professor das Vieh jagt und versucht mit essen zu fangen. Ich glaub es ist nur im Winter da, weiß jemand was dieser Yeti bringt?

  5. #5
    Uvok
    Gast
    Ich lese oft man soll an der Quelle angeln ?? Warum ??
    Rechts am Fluss am Ende vom Wasserfall lohnt es sich doch mehr, weil es da keinen Colombo oder Selt gibt sondern Fische mit höheren Wert
    oder ??

  6. #6
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Ich glaube in der Quelle gibt es auch andere Fische außer Colombo und Snelt. Die sind nur schwerer zu fangen

  7. #7
    Avatar von Triforce
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    27
    Original von bullshit4
    Ich glaube in der Quelle gibt es auch andere Fische außer Colombo und Snelt. Die sind nur schwerer zu fangen
    ganz genauso ist es auch z.b. regenbob oder die großen fische (z.b. großer snelt, großer columbo) und auch fische die viel bringen (800G) aber mir fällt der name nimmer ein
    Kommt auch zu unserem Forum wir diskutieren über alles von PC Soft- und Hardware über MMORPGS zu allen Konsolenspielen. Auch über Autos und Sport wird diskutiert.


  8. #8

    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    3
    ich finds schade,dass man da nicht mehr baden kann. ich fand das eigentlich immer super...besser als mich tagsüber ins bett zu legen...ich find sowieso,dass das mit dem schlafen blöd geregelt ist aber das ist ein anderes thema....

  9. #9
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Nettchen
    ich finds schade,dass man da nicht mehr baden kann. ich fand das eigentlich immer super...besser als mich tagsüber ins bett zu legen...ich find sowieso,dass das mit dem schlafen blöd geregelt ist aber das ist ein anderes thema....
    ein Mensh mus ebent schlafen


    Später haste ja ein wecker da kannste aussuchen wie lange du pennen willst! Sogar mehr als 6 stunden

  10. #10
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Original von Yoshigruen
    Später haste ja ein wecker da kannste aussuchen wie lange du pennen willst! Sogar mehr als 6 stunden
    Wo kriegt man den? ich habe schon öfters gehört, das man ihn bei dem Ehemann von Nina kriegt, nachdem sie gestorben ist. Ich war immer sehr gut befreundet mit ihm und habe ihn nicht gekriegt. Ich bin im zweiten Jahr.

    EDIT: THX @ yoshigruen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden