123 »
  1. #1
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    langsam geht die lust raus......

    Ich bin jetzt schon 3, fast 4tes Jahr und hab haufenweise Bäume, bloß irgentwie macht man mit den viel zu schnell gewinn. Ich kann mit n Melkraum in einer Jahreszeit kaufen -_-. Ich kann auch nichts kaufen das is doch blöd, oder? Es gibt kein grund weiterzuspielen außer um das ende zu sehen, stimmt doch oder? Wen ergeht es genauso?



    Echt das is so blöd man griegt viel zu schnell Geld und man weiß nicht wozu man es ausgeben soll weil es nicht gibt was man kaufen kann! Ich hab noch ungefähr 6 Jahre und 10 Tage vor mir, was soll ich da machen?


    Ich müsste eigentlich nichts machen um gewinn zu machen, ein Beet muss ich auch nicht machen. Ich könnte eigentlich nur kurz um meine Tiere kümmern, Käse machen und dann wieder schlafen gehen....

  2. #2
    Avatar von nagareboshi
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    137
    Spielt gerade
    Animal Crossing WW
    Konsolen
    das ist doch klar, dass man mit bäumen viel geld macht. wieso hast du auch so viele angebaut?

    reiß doch ein paar weg oder mach Mischlinge mit Tartan. Ist auch ein guter Zeitvertreib - natürlich nur, wenn man nicht alles an einem tag macht.
    verdien dein geld dann demnächst einfach mit milch und eier... obwohl bringen tut das nicht mehr viel, weil du ja schon alles hast.

    oder koch einfach. probier alles mögliche... oder such eben die rezepte im internet und versuch alles zu kochen

  3. #3
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Bei mir ists zum glück noch nicht so, ich hab aber auch noch nicht soooo lange gespielt ( ich spielte vielmehr FFCC ). aber ich werde jetzt mehr HM zocken.

  4. #4
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von nagareboshi
    das ist doch klar, dass man mit bäumen viel geld macht. wieso hast du auch so viele angebaut?

    reiß doch ein paar weg oder mach Mischlinge mit Tartan. Ist auch ein guter Zeitvertreib - natürlich nur, wenn man nicht alles an einem tag macht.
    verdien dein geld dann demnächst einfach mit milch und eier... obwohl bringen tut das nicht mehr viel, weil du ja schon alles hast.

    oder koch einfach. probier alles mögliche... oder such eben die rezepte im internet und versuch alles zu kochen
    Naja im moment Melke ich unw. ich hab auch ein Beet, den ich aber nicht für Geld ausgebe, lieber benutze ich die um was zu Kochen (vielleicht wollen die ernte´wichtel was ) aber irgentwie hat das doch alles kein sinn weil man mit den sowieso nicht so viel Geld verdient als mit Bäumen.

    Ich hab mit 1 Baum 30000 bekommen . Jetzt im Herbst hab ich 2 Apfelbäume und die machen noch mehr Gewinn mit den Gelöd hab ich mit ne Käserei gekauft und samen. Ich werde n Jahr später ziemlich viel verdienen (weil das große Feld fast voll jetzt von Bäumen is)



    PS: wie kann man denn mischen? Mit dieser Pflanze bei Takarura? Wie geht das da? der will nur analysieren

  5. #5
    Avatar von nagareboshi
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    137
    Spielt gerade
    Animal Crossing WW
    Konsolen
    du musst oft mit ihm reden und immer nur nettes zu ihm sagen. wenn er fragt, ob du ihn magst dann sag einfach ja.
    irgendwann gibt's dann die option "mischling". müsste eigentlich ganz schnell gehen. dann suchst du eben zwei sachen aus, die du kreuzen möchtest.
    manchmal klappt das aber nicht so richtig, muss man also ein paar ausprobieren.
    hab übrigens eine gute seite dazu...

    crop generator

  6. #6
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Hmm, das macht mich jetzt irgendwie stutzig.
    Ich hab nämlich grad wieder einmal von vorn begonnen, weil mir das Geld eben so knapp war und hab jetzt mal nur Bäume gepflanzt.
    Hab mir irgendwie nie Gedanken darüber gemacht, wie lange man eigentlich Zeit hat und wie es ist, wenn man tatsächlich mal zuviel Geld hat.
    Vielleicht sollte ich nochmals von vorn beginnen, ein paar Samen einpflanzen und dann eher auf Tiere trimmen.
    Hmm...
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  7. #7
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von «Dude»
    Hmm, das macht mich jetzt irgendwie stutzig.
    Ich hab nämlich grad wieder einmal von vorn begonnen, weil mir das Geld eben so knapp war und hab jetzt mal nur Bäume gepflanzt.
    Hab mir irgendwie nie Gedanken darüber gemacht, wie lange man eigentlich Zeit hat und wie es ist, wenn man tatsächlich mal zuviel Geld hat.
    Vielleicht sollte ich nochmals von vorn beginnen, ein paar Samen einpflanzen und dann eher auf Tiere trimmen.
    Hmm...
    oder du hohlst dir keine samenmaschine dann kommste auch nicht in verführung ^^.


    nagreboshi, ich glaub heute werden ein par Bäume gestutzt , wird bestimmt witzig zu mischen, aber ich glaub nicht das das 7 Jahre lang gut geht (nagut fast 6)....

  8. #8
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Mir wird auch langsam langweilig, ich bin jetzt 1. Tag im Frühling des 3. Jahres (lest es lieber nochmal langsam ). Ich dachte das wäre ein Geheimtrick den nur ich kenne, aber leider ist es doch nciht so. Aber das man für die Baumsamen so viel bekommt, find ich etwas übertrieben. Ich hab schon einen Melkraum, von dem ich nicht einmal weiß was er bringt. Ich öffne nochmal einen Thread zum Melkraum, also ihr braucht jetzt nicht antworten. Danke für den Hinweis, mit der Pflanzenkreuzerei @Nagareboshi .

  9. #9
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Original von nagareboshi
    das ist doch klar, dass man mit bäumen viel geld macht. wieso hast du auch so viele angebaut?

    reiß doch ein paar weg oder mach Mischlinge mit Tartan. Ist auch ein guter Zeitvertreib - natürlich nur, wenn man nicht alles an einem tag macht.
    verdien dein geld dann demnächst einfach mit milch und eier... obwohl bringen tut das nicht mehr viel, weil du ja schon alles hast.
    Lol, das ist ja mal ein absolut geiler Vorschlag.
    Versuch halt einfach die Balancing-Probleme zu umgehen wenn du weiterhin Spaß haben willst.

  10. #10
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Mhh ich hab jetzt ein bissel gemixt ( ich hab von jeden was genommen außer von Bäumen) und hab bissjetzt auch nicht so viel gemixt aber bissjetzt ist das ziemlich wenig.... kann man nicht mehr mixen als nur Samen und Früchte? Hat das irgentwie n unterschied wenn ich anstatt n samen ne Frucht/Gemüse nehme? Mhh das soll ich jetzt 6 Jahre maCHEN....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden