« 123
  1. #21
    Avatar von ssjali
    Registriert seit
    14.10.2002
    Beiträge
    1.563
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS Vita
    @Yoshi: ist dein kind schon gewachsen?

  2. #22

    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    3
    hi...
    zu eurer frage, wo das neujahrsfest stattfindet...ich selbst bin erst im ersten jahr, aber ich hab gehört, dass es am 1. frühling in der villa stattfindet...ich hoffe das hilft euch weiter...

  3. #23

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: langsam geht die lust raus......

    Original von Yoshigruen
    Ich bin jetzt schon 3, fast 4tes Jahr und hab haufenweise Bäume, bloß irgentwie macht man mit den viel zu schnell gewinn. Ich kann mit n Melkraum in einer Jahreszeit kaufen -_-. Ich kann auch nichts kaufen das is doch blöd, oder? Es gibt kein grund weiterzuspielen außer um das ende zu sehen, stimmt doch oder? Wen ergeht es genauso?



    Echt das is so blöd man griegt viel zu schnell Geld und man weiß nicht wozu man es ausgeben soll weil es nicht gibt was man kaufen kann! Ich hab noch ungefähr 6 Jahre und 10 Tage vor mir, was soll ich da machen?


    Ich müsste eigentlich nichts machen um gewinn zu machen, ein Beet muss ich auch nicht machen. Ich könnte eigentlich nur kurz um meine Tiere kümmern, Käse machen und dann wieder schlafen gehen....
    irgenwie wollte ich genau dasselbe nun auch schreiben.
    seltsam...
    aber so gehts mir auch.
    ich verschenk deswegen meinen ganzen ernte oder verkoch sie.
    sonst hab ich auch nix zu tun.

  4. #24
    Avatar von nagareboshi
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    137
    Spielt gerade
    Animal Crossing WW
    Konsolen
    ja, das neujahrsfest findet in der villa von romana statt.

    ist aber auch nix besonderes...

  5. #25
    Avatar von dextar
    Registriert seit
    13.12.2003
    Beiträge
    132

    RE: langsam geht die lust raus......

    ...um nochmal auf das thema zurückzukommen:

    die idee des spieles ist eigendlich sehr genial, nur ich bin selbst im 3.Jahr und muss sagen, dass ich mir bis hierher deutlich mehr unter harvest moon vorgestellt habe.

    da ich vorher noch nie einen teil der serie gespielt habe, bin ich gutgläubig den lobeshymnen gefolgt und mach jetzt nix anderes mehr außer gießen bzw. fischen. soviel möglichkeiten hat man dann doch nicht und man kommt schnell an die grenzen des ganzen.

    ich hätte mir deutlich mehr tiefe in der geschichte gewünscht aber da bin ich wohl zu verwöhnt.
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, doch es hat eine verdammt geile Grafik!

  6. #26
    Avatar von nagareboshi
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    137
    Spielt gerade
    Animal Crossing WW
    Konsolen
    ist ja auch wahr. die haben so viele sachen ausgelassen. z.b. die sache mit der ziege... da haben die ja wohl echt mist gebaut. und überall diese verschlossenen gebäude in denen man sowieso nie im leben rein kann. zu wenige events. pferde- oder hunderennen wäre doch nicht schlecht gewesen. aber neeein. *seufz*

  7. #27
    Uvok
    Gast
    Hm irgendwie kommt bei mir der Gedanke das Spiel ist nur halb fertig...

    Passt auf und die Sachen wie Pferderennen usw kommen in der Girls Version vor.
    Wenn das sein sollte gehe ich auf die Palme...

  8. #28
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Ich bin im 2Kapitel im 2Jahr mir ist voll langweilig und habe gehofft dass im 3. was los ist.

    Welche Frauen habt ihr? Meine ist Nami. Schade dass man sie nicht einteilen kann für Gartenarbeit oder so. Aber dann hätte ich noch mehr Zeit in der mir langweilig wäre.

  9. #29

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich bin Frühling Jahr 2 und mir macht das Spiel noch mehr spass als zuvor!

  10. #30
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Also irgendwie ist es echt langsam langweilig. K bin zwar erst im ersten Jahr, aber ich kann einfach nix dolles mehr machen. Bin verlobt, hab Kühe und Bäume, ne Samenmaschine und versuch eben die Zeit rumzubekommen, bis sie mich heiratet (wobei ich schon lange net merh gezockt hab). Naja vielleciht zock ich irgendwann nochmal weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden