Thema: Melkraum???

  1. #1
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB

    Fragezeichen Melkraum???

    Was bringt mir der Melkraum? Die Kühe (oder in meinem Fall die Kuh) bringen weniger Milch und in der zeit, die ich brauche um die Kuh in den Melkraum zu "schieben", kann ich auch gleich selber Hand anlegen. Dafür das er so teuer war, bietet er doch eigentlich nichts oder?

  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    RE: Melkraum???

    Original von Sascha
    Was bringt mir der Melkraum? Die Kühe (oder in meinem Fall die Kuh) bringen weniger Milch und in der zeit, die ich brauche um die Kuh in den Melkraum zu "schieben", kann ich auch gleich selber Hand anlegen. Dafür das er so teuer war, bietet er doch eigentlich nichts oder?
    ich hab die zwar nicht aber ich hab gehört wende sie oft rinnschiebst dann machen sie es irgentwann von selbst und außerdem kommt dann auch mehr Milch

  3. #3
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657

    RE: Melkraum???

    Genauso is es Wenn du sie öffter hineinschiebst gehen sie von selbst. Ich glaube aber nur wenn du sie nach draußen bringst. Und dass sie mehr Milch geben stimmt auch. Meine Mamor Kuh gab 3 Baby Flaschen statt einer. Ich bin jetzt im 2 Kapitel im 2 Jahr hab alles was es zu kaufen gibt mir ist nur langweilig weil ich nicht weiß was ich die ganze Zeit tun soll.

  4. #4
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657

    RE: Melkraum???

    Genauso is es Wenn du sie öffter hineinschiebst gehen sie von selbst. Ich glaube aber nur wenn du sie nach draußen bringst. Und dass sie mehr Milch geben stimmt auch. Meine Mamor Kuh gab 3 Baby Flaschen statt einer. Ich bin jetzt im 2 Kapitel im 2 Jahr hab alles was es zu kaufen gibt mir ist nur langweilig weil ich nicht weiß was ich die ganze Zeit tun soll.

  5. #5
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Danke ihr beiden.

  6. #6
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Hast du Collectors Edition schon durchgezockt?
    Ich spiel grade Adventure of Link. Is verdammt hart.

  7. #7
    Avatar von jonny
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    654
    Original von Brahmstein
    Hast du Collectors Edition schon durchgezockt?
    Ich spiel grade Adventure of Link. Is verdammt hart.
    Das gehört aber nicht dahin!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden