« 123 »
  1. #11
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Ich glaube man braucht den Schuppen irgendwann nochmal...auch wenn ihr mit mir nicht einer meinung seid...

    Und die türen: für mich hört sich das so an wie auf toilette gehen und duschen! Meine Meinung..


    *wir diskutieren hier vielleicht über einen scheiss*
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  2. #12
    Avatar von nagareboshi
    Registriert seit
    10.05.2002
    Beiträge
    137
    Spielt gerade
    Animal Crossing WW
    Konsolen
    nein, der schuppen ist wirklich gar nix. beweis findet man auf der offiziellen hp von natsume in der FAQ

    Q. What is that shed on my farm that doesn't open? What can I do to open it?

    A. It's just there. It never opens. There is nothing you can do to open it. It's an object which you cannot interact with, just like trees in the forest in the game.

  3. #13
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    Original von gaming 24:7
    also bei den türen im hasu handelt es sich um eine Badewanne (dort wo es plupsss macht)
    Auch wenn es eine Badewanne ist es hört sich aber so an als würde er dort ka... (und das vor dem Kind also ne )

  4. #14
    Avatar von Kuri-san
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    119
    Naja,die zwei Zimmer sind eben zwei Badezimmer,was auch immer
    man meint da drin zu tun! *gg*

    Schade,dass dieser Schuppen nur Deko ist...Naja~!
    Kuri-san´s Website
    (Anime,Manga,Games,...und vieles mehr!!)
    Ich grüsse alle Gamecube/Anime/Manga-Fans!

  5. #15
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    Meinste das der nur zur deko ist weil dann hätten sie den doch weglassen können und noch was anderes dahin machen können wie z.B.noch nen anbau feld

  6. #16

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    24

    RE: Der dunkle Schuppen ~.~



    Oder es wird ein Gebäude, das man nachher kaufen kann???
    Stimmt, wenn es nur Deko wäre, dann hätten sie es auch weglassen könenn!!!

  7. #17
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    aber was kann es den werden vielleicht ein neuer hühner stall oder ein gewächshaus oder ein liebes haus für das paar scherz bei seite was kann man dann wenn man es kaufen könnte

  8. #18
    Uvok
    Gast
    Ich habe irgendwo gelesen daß die Entwickler bestätigt haben daß es nur Deko ist. Es sollte der Pferdestall werden , doch man hat sich dazu enschlossen das Pferd zu den anderen Tieren zu packen

  9. #19

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    24


    Ja, für die Beiden, eine extra SEXLAND oder wie???

    Ich kann dir es auch nicht ganzgenau sagen. Ich weiß, das die KÄSEREI sich an den TURM anschließt, wo du deine Sachen lagerst bzw. die Sachen reinlegst, die TAKAHURA für die verkauft!!! Es kann doch auch gut sein, das es nachher ein Zweiter STALL wird, wenn du mehr Tiere hast, als die, die in den einer STALL passen???

  10. #20
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    Nagut kann sein aber wieviel tiere willst du da reinbekommen das sieht ziehmlich eng aus das reicht gerade so für ein bett für die beiden aber nur zur deko ist auch dumm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden