« 123 »
  1. #11
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    Original von Colinz²³
    wieeeeeeeeeeeeeeeeeeee kann man sich auch die n-zone holen?
    das ist ein absolutes kinderblatt mit einem schreibstil für grundschüler.

    holt euch was anderes, aber nicht dieses käseblatt.
    dann mach doch mal einen vorschlag welche zeitschrift sich denn lohnen würde. ich finde das nämlich gut was die da so fabrizieren bis auf die letzte ausgabe und mit dem turok test haben die sich ein wenig zeit gelassen und ausserdem denke ich auch dass die zeitschrift seit dem launch des gamecube besser geworden ist. viele screenshots und son mist mit dabei. mir hat zum beispiel der test in der vorletzten ausgabe über starfox gefallen. @demodiscs: die haben keine freigabe dazu in europa. bis jetzt nur in den USA!!!<------ son mist!


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  2. #12
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von Sonic123
    Original von Colinz²³
    wieeeeeeeeeeeeeeeeeeee kann man sich auch die n-zone holen?
    das ist ein absolutes kinderblatt mit einem schreibstil für grundschüler.

    holt euch was anderes, aber nicht dieses käseblatt.
    dann mach doch mal einen vorschlag welche zeitschrift sich denn lohnen würde. ich finde das nämlich gut was die da so fabrizieren bis auf die letzte ausgabe und mit dem turok test haben die sich ein wenig zeit gelassen und ausserdem denke ich auch dass die zeitschrift seit dem launch des gamecube besser geworden ist. viele screenshots und son mist mit dabei. mir hat zum beispiel der test in der vorletzten ausgabe über starfox gefallen. @demodiscs: die haben keine freigabe dazu in europa. bis jetzt nur in den USA!!!<------ son mist!
    ich habe die n-zone nicht mehr gekauft... mmmmm warte, da war das n64 noch aktuell und selbst damals haben die von kindern für kinder geschrieben. aber sie war halt günstig.
    als ich letztens mal wieder reingeguckt habe war die ernüchterung gross, immer noch nur kinderkram drinnen.
    ja, mit alternativblättern. die gamepro ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber weit besser als dieses käseblatt.
    ansonsten gibt es, wie wurstsemmel sagte, keine wirklich guten zeitschriften. aber jede andere ist besser als die n-zone.
    ich vermisse die alten blätter auch.
    (kennt jemand noch die mega fun???? die hatte einen wirklich geilen schreibstil)

  3. #13
    Avatar von fragezeichen
    Registriert seit
    14.09.2002
    Beiträge
    1.393
    Ich find auch den Stil von der BigN cool.....hatte mal sonne andere Cube Zeitung...die war auch ganz gut...kommt aber unregelmäßig raus....heißt glaub ich Cube oder so....
    KNIGHT RIDER

  4. #14
    Avatar von Der Zamonier
    Registriert seit
    26.09.2002
    Beiträge
    275
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Hollerö,

    Also ich lese alle drei (BigN, N-Zone und Cube) und keine der Zeitschriften (oder eher : Werbeblättchen)
    spricht mich voll an (bin halt mit meinen 32 Lenzen ein alter Sack), aber auf das Klo kann ich meinen PC halt nicht mitnehmen....
    Hier könnte IHRE Werbung stehen.

  5. #15
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Colinz²³
    . aber jede andere ist besser als die n-zone.
    haha noch nie die screen fun gelesen

  6. #16
    Avatar von imported_User Gelöscht!
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    696
    Original von rowdy007
    Original von Colinz²³
    . aber jede andere ist besser als die n-zone.
    haha noch nie die screen fun gelesen
    lol
    stimmt die habe ich vergessen, die ist wirklich noch schlechter.

  7. #17
    Avatar von Moritz
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    565
    ich kauf mir jetzt nurnoch big N

  8. #18
    Avatar von Lars
    Registriert seit
    12.05.2002
    Beiträge
    2.650
    Colinz hat Recht, nur die Screenfun ist noch schlechter. big N find ich aber persöhnlich auch nicht so gut

    Es lebe die GamePro
    <html><center><b>"Ich weiß nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,<br> aber der vierte sicher mit Pfeil und Bogen."</b><br>Albert Einstein</center></html>

  9. #19
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ey das hab ich gesagt

    und wenn die gamepro wirklich nurnoch nextes mal so billi sein wird, war es meine letzte ausgabe

    weil soviel geld will ich auch nich ausgeben

  10. #20
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779

    N-Zone und GamePro

    Ich lese die GamePro und die N-Zone (und PcGames).
    Ihr habt recht. Es sind alle schlecht, trotzdem finde ich die N-Zone ein bisschen besser. Zumindest sind da die Tests aufgrund eigener mehrstündiger Spielerfahrung. Bei anderen Mags habe ich bei N64 Zeiten gemerkt, das diese die Games nur kurz anspielen (im Gegensatz zur N-Zone). Der Redaktor, der Hipisch oder wie auch immer er heisst, würde ich wegen seinem kindischen getue am liebsten auf dem Mond schiessen.
    Die GamePro hat mich positiv überrascht, ist aber ein Multikonsolenzeitschrift und daher bringen sie nicht so viele GC Infos wie ein Nintendo only Mag. Aber sie ist gut. Der einte Redaktor kenne ich noch aus 'PowerPlay' Zeiten.

    @Rowdy007: Gratulation zu deinem 2000'sten Beitrag. Kriegt man dann ein Game nach wahl, oder??? 1-2:6
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden