« 123 »

Thema: X-Men Legends

  1. #11
    Avatar von Randamaster
    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    75
    Gut, ich kenne die X-Box Version nicht habe aber gelesen, daß das Spiel hin und wieder auf allen drei Konsolen mal ruckeln soll. Das stört aber im Spiel nicht. Auch die schlampige Unsetzung von Baldurs Gate Dark Aliance habe ich nicht wahr genommen. Von den Wertungen geben sich die drei Versionen aber nicht viel wie ich heute wieder erst gelesen habe bei 4Players. Ich denke mal, daß man nicht den Unterschied bemerken würde, wenn nicht die unterschiedlichen Versionen nebeneinander laufen läßt. Ich hätte es mir auch für die PS2 holen können, aber ich dachte ich hole es mir für den Cube, da Spiele in der Art nicht so häufig sind dort und man das einfach unterstützen muß. Der Nachfolger soll ja auch wieder auf allen drei Konsolen kommen.
    Ken Kutaragi: "Wenn man die PlayStation 3 als Spielzeug sieht, ja, dann ist sie ein teures Spielzeug. Allerdings ist sie mehr als ein Spielzeug. Es ist eine PlayStation 3. Die einzige PlayStation 3. Ich hoffe, dass diejenigen, die das erkennen, die Konsole mit Freude kaufen werden."

  2. #12
    Avatar von Randamaster
    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    75
    Zum Teufel, wie ist denn der Doppelpost jetzt passiert...?
    Ken Kutaragi: "Wenn man die PlayStation 3 als Spielzeug sieht, ja, dann ist sie ein teures Spielzeug. Allerdings ist sie mehr als ein Spielzeug. Es ist eine PlayStation 3. Die einzige PlayStation 3. Ich hoffe, dass diejenigen, die das erkennen, die Konsole mit Freude kaufen werden."

  3. #13
    Avatar von Supersonix
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    138
    yosen! kann mir einer vielleicht einen link sagen wo ich ein ingame video ziehen kann?
    thx
    Ich brauche keinen Meister, ich bin das Chaos!

  4. #14
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    Erstma ein allgemeiner Rat an dich SuperSonix:

    Wenn du Videos zu Computer-games suchst

    1 www.ign.com

    2 Oben in der Liste auf jetzt auf Gamecube

    3 Game List

    4. Raussuchen und zack hasse Wertung,pic und Videos!

    und 2 tens:

    Das Spiel is heut um 10 uhr angekommen.

    Bisjetzt: Besser als Erwartet ! Also die Action geht voll ab! Wer Diablo2 und/oder die X-Men mag, wird das Game lieben!!!

    Leveln,Skillen,Stärke,Agilität, Vitalität,Fokus, Seltener Stuff, einmaliger Stuff, alles was son Action -RPG ausmacht!

    Ich werd erstma weida zocken, wer Fragen hat kann sie ja hier rein posten!

  5. #15
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    97
    Hallo!

    Wieviel Spielstunden hat das Game denn? Ich finde das Game ist nur was für eingefleischte Fans. Diablo-Clones sind scheiße! Nur das wahre rockt in diesem Fall.
    ====
    Lukas
    ====

  6. #16
    Avatar von Supersonix
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    138
    Original von Vegeta
    Erstma ein allgemeiner Rat an dich SuperSonix:

    Wenn du Videos zu Computer-games suchst

    1 www.ign.com

    2 Oben in der Liste auf jetzt auf Gamecube

    3 Game List

    4. Raussuchen und zack hasse Wertung,pic und Videos!

    und 2 tens:

    Das Spiel is heut um 10 uhr angekommen.

    Bisjetzt: Besser als Erwartet ! Also die Action geht voll ab! Wer Diablo2 und/oder die X-Men mag, wird das Game lieben!!!

    Leveln,Skillen,Stärke,Agilität, Vitalität,Fokus, Seltener Stuff, einmaliger Stuff, alles was son Action -RPG ausmacht!

    Ich werd erstma weida zocken, wer Fragen hat kann sie ja hier rein posten!
    kein bock mich da zu registrieren. das ist mir zu viel aufwand. man findet mit sicherheit auch woanders noch videos dazu!
    Ich brauche keinen Meister, ich bin das Chaos!

  7. #17

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    wer sagt das man sich da registrieren musst? videos und reveiws etc kannste alles auch ohne dich zu registrieren sehen! als insider haste nur meist besser video qualis zur auswahl und einige artikel ...

  8. #18
    Avatar von Vegeta
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    599
    Original von Lukas
    Hallo!

    Wieviel Spielstunden hat das Game denn? Ich finde das Game ist nur was für eingefleischte Fans. Diablo-Clones sind scheiße! Nur das wahre rockt in diesem Fall.
    Also ich hab bisjetzt offiziel 16 h gezockt, ohne die Stellen mitberechnet wo man immer wieder neu Laden muss...

    Mir fehlen noch sehr viele X-Men, die Skills sind noch nichtmal halb geskillt und von der Mission her , bin ich grad bei der vierten.

    Baldrus Gate hatte so um die 40 h Spielzeit und X-Men Legends soll ja mehr haben...

  9. #19
    Avatar von Supersonix
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    138
    geil. ich bin auch am überlegen ob ich mir das zulegen soll aber ich weiss nicht. mein budged hat sich verkleinert seit hl2 und vampire2 (nicht kaufen!!!!!!!schrott!!!!). und mp2 will ich ja auch noch haben
    Ich brauche keinen Meister, ich bin das Chaos!

  10. #20
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    701
    hört sich doch sehr gut an. nachdem ich mit BG endlich fertig bin werde ich mir das Spiel nächstes Jahr sicherlich zulegen
    Spieler sollten eindeutig mehr Zeit mit Spielen als mit Bashen verbringen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden