123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341

    Aggro Berlin in Münster! Wer war da?

    Ich war am freitag beim aggro konzert und ich bin begeistert! Die haben echt n geilen Sound und ne geils show (machen echt stimmung)! Überrascht war ich bei Bushido, der hat ja n paar richtig geile lieder, auch mit aussage (wusst ich gar nicht)!
    Aber sido und B-tight waren echt mal geil, die haben richtig geil stimmung gemacht und dann als der arschficksong kam, gingen alle ab!
    lustig war als so ein Spast auf ein Gerüst geklettert ist! Bushido meinte dann "entweder zu gehst da runter und wirst raus geschmissen, oder du springst in die menge und bist cool"! Der junge ist dann aus 3,5m senkrecht (wie dumm der ist, wieso springt der senkrecht) in die mege gesprungen! und so hat ihn ja auch keiner auffangen wollen und alle sind weggegangen! der junge ist einfach auf den boden gesprungen! Danach hab ich ihn nicht mehr gesehen!

  2. #2
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Ich kann diesen Aggro-Shit nicht ab...den verachte ich sogar noch mehr als EKO. EKO steht wenigstens dazu das er Geld machen will. Aggro macht so auf Möchtegern-Underground.

    Bushido und Sinn?

    Selten...und wenn dann so...

    "...fi***n in den a****, deine mutter is ne schl***e, dein vater hat deine schwester ge**mst, wählt nicht george bush er ist nicht gut, fi***n, b**sen, bl*sen..."

    Was ich sagen will? Ab und zu ein ach so toller sinnvoller Satz den schon 1.000.000 andere MCs gebracht haben, verpackt in niveaulosigkeit...
    <3 D+S!

  3. #3

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    @dennis
    Ich wusste schon immer was für wüste ausdrücke du benutzt

    Ich bin derselben Meinung wie Dennis

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    überstzt ma song texte von englischen frupen ist nicht wirklich netter !

    nur das hier jeder versteht was sie singen und nicht jeder sond von ihnen ist so und nciht jeder ist scheiße mein block hat eigetnlich kaum ausdrücke drin hört sich aber einfach gut dan (refrain etc.)

  5. #5
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Mein Block is ja auch wirklich nich so schlimm^^

    Mir gehts halt auf den Sack, das ich 100 mal am Tag von irgendwelchen Baggy-Hoppern gesagt kriege "Hey, bleib ma Aggro". Da könnte ich kotzen.

    Ich höre keinen Ami-Rap Nur sehr wenig und ich kann Englisch
    <3 D+S!

  6. #6
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188
    ich finde bushido ist schon ein guter rapper, die texte sind wohl geschmacksache. von sido halt ich ncht so viel, dieses weihnachtslied
    alle aggro leute tun zwar immer so als wären sie die größten gangster die in berlin rumlaufen aber die realität sieht wohl anders aus (hab gehört fler ist vor BSH weggerannt, naja)
    die musik ist wie gesagt geschmacksache aber wenn man bilder von den konzerten sieht hat man das gefühl das der durchschnitts aggro fan 13 ist und gerade meint er wär gefährlich weil er diese "harte" musik hört. das ist jetzt nicht auf dich bezogen icebox.
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  7. #7
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    LOL Dennis, ich kann dem nix mehr hinzufügen

    Ich mag aggro-dreck auchnicht. Ihre Songs sind scheisse, ihr "beat" auch.

  8. #8

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    @ Dennis Hast du es dir schon mal angehört?!? Hör dir mal Stupid white men oder zukunft von Bushido an! Und dann sag mal, dass bushido keine aussage in seinen Texten hat!

    Außerdem wer sagt, dass Aggro keine guten beats hat, hat sich noch gar nicht mit aggro beschäfftigt! Die beats sind ja das gute an Aggro! Keiner macht solche beats wie sido btight und bushido!

  9. #9
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    wer schon "weedsmoker" als t-online e-mail angibt, der hat meiner Meinung nach schon einen Schaden und es lohnt nicht, weiter mit ihm zu "diskutieren".

  10. #10

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Wer schon Leute auf seine E-Mail Addresse reduziert bzw. einschätzt hat ein viel größeres Problem als jene die aus Spass ein bescheuerten Namen für ihre E-Mail Addresse nehmen.

    Die meisten von euch kennen bestimmt nur ein oder zwei Lieder von Bushido und Co. Kein Wunder das ihr alles über einen Kamm haut und sagt das es Mist ist. Kann mich auch einfach nur mal wiederholen.
    Hier ein guter Track von Bushido:

    Bushido Unreleased Tape 1999 - Track 2

    Rob

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden