12 »

Thema: Krieg !

  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Krieg !

    der Clan BECKS hat mehrere unser mitgleider vernichtet !

    ist es nciht langsam zeit in den krieg zu ziehen !
    und usnere ally partner um hilfe zu bitten bevor unser clan komplett weg ist !

  2. #2
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188
    bin auch für den krieg, angriff ist die beste verteidigung.
    wenn wir deren mitglieder einen nach dem andern gemeinsam angreifen packen wir die auch wenn einer von uns allein unterlegen wäre!
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  3. #3
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Oh, oh vorsichtig!

    Klar in jedem von uns kocht Wut; besonders in mir.
    Aber überlegt doch mal! Die haben im Durschnitt 5 Burgen oder mehr, da denkt ihr doch nicht wirklich, dass ihr sie ausschalten könnt. Und wenn es zum Krieg kommen würde, dann würden die euch fertig machen.

    Keine Sorge eure Rache und meine kommt, wenn unsere Kriegsmachinerie erst mal in Touren ist.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von WickedThug
    Oh, oh vorsichtig!

    Klar in jedem von uns kocht Wut; besonders in mir.
    Aber überlegt doch mal! Die haben im Durschnitt 5 Burgen oder mehr, da denkt ihr doch nicht wirklich, dass ihr sie ausschalten könnt. Und wenn es zum Krieg kommen würde, dann würden die euch fertig machen.

    Keine Sorge eure Rache und meine kommt, wenn unsere Kriegsmachinerie erst mal in Touren ist.
    die werden nie in turen kommen solange die uns nach und nach immer und immer wieder angreifen !

    wie wärs mit doppel acounts wen das jeder unserer mitgleider macht sind wir 60 leute

  5. #5
    Avatar von Musashi
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    188
    ich wäre sehr dafür einen vergeltungsschlag durchzuführen und werde wicked thug im übrigen noch ein paar rohstoffe für den wiederaufbau schicken, wenn sich noch ein paar leute aus unserem clan anschließen ist er schnell wieder auf dem selben level wie vorher.

    melde dich bitte, wenn du die rohstoffe bekommen hast, damit ich weiß obs funktioniert hat, es müssten 2000 gold und 1500 stein sein.

    ich bin jedenfalls jederzeit bereit rache zu nehmen...

    habe folgende nachricht auch an dunkelzinne geschickt:

    "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt von den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder... Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

    Hezekiel 25,17

    :-)
    "Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben. Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen."

    Tsunemoto Yamamoto- Hagakure, der Weg des Samurai

  6. #6
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Musashi
    ich wäre sehr dafür einen vergeltungsschlag durchzuführen und werde wicked thug im übrigen noch ein paar rohstoffe für den wiederaufbau schicken, wenn sich noch ein paar leute aus unserem clan anschließen er schnell wieder auf dem selben level wie vorher.

    melde dich bitte, wenn du die rohstoffe bekommen hast, damit ich weiß obs funktioniert hat, es müssten 2000 gold und 1500 stein sein.

    ich bin jedenfalls jederzeit bereit rache zu nehmen...

    habe folgende nachricht auch an dunkelzinne geschickt:

    "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt von den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder... Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

    Hezekiel 25,17

    :-)
    jeha sehr geil last sie mit pulp fiction zitaten nerfen ! GEIL !!

  7. #7
    Avatar von Bennycim
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    192
    Entschuldigung ich wollt nur ma fragen wovon ihr redet? ist das ein spiel oder keine ahnung??

  8. #8
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Entschuldigung ich wollt nur ma fragen wovon ihr redet? ist das ein spiel oder keine ahnung??
    bitte im "Was ist New-Crusader" Thread nachschauen!!!

    da wird alles erklärt.

    @ topic

    wir sollten lieber mal mit Sebastian drüber reden; der weiss was zu tun ist.
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  9. #9
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    seb hat unsere alys kontacktiert und wartet auf antwort unsere kriegsmachernerie läuft im vollen gange !

  10. #10
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Becks aht euch attackiert ?
    H3h3, ich bin bei Becks =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden