1. #1
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360

    Achtung Filme auf dem Game-Boy-Advance !?!

    - Unterhaltung Mobil -


    Eine in den USA bereits auf rege Nachfrage gestoßene Technologie soll auch bald nach Europa kommen. Aufgrund der hohen Anzahl von Vorbestellungen musste der Hersteller dieser Technologie erst kürzlich seine Umsatzerwartungen nach oben korrigieren.
    So können die rund 30 Mio. Game-Boy-Advance-Besitzer aus den USA und Europa bald Videoinhalte von bis zu 45 Minuten auf einem Modul anschauen. Möglich machen soll das der US-Publisher Majesco.
    Er hat fünf Patente für Technologien zur Videokompression eingereicht, die Videoinhalte auf Handheld-Systemen ermöglichen und zwar mit allen Funktionen die man auch von DVD-Playern kennt.
    So gehts: " Die modifizierten GBA-Module können in jedem Game Boy Advance abgespielt werden und bieten zu einem Preis von 20 Dollar volle DVD-Funktionalität."


    ..na mal sehen wie die Qualität wird !
    Aber an sonsten echt Hammer News .. was die aus dem kleinen Ding noch so alles raushohlen!

  2. #2
    Avatar von Shitashii
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    80
    Schau mal bei Planet Gameboy rein, die haben so ein Ding schon getestet.
    Aber ich persönlich halte das für keine sooo tolle Idee, mir auf dem GBA Filme anzuschauen.
    Da geht es wohl eher darum, zu zeigen, was man aus der Technik alles rausholen kann.

  3. #3
    Avatar von MattFinn
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    716
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC GBA GB
    Wie der Solar Charger ist das imho ein nicht wirklich nötiges Stück Technik, maximal für "Freaks" interessant kaum aber für den normalen Zocker.

    Matt
    Träume, bis du nicht mehr träumen kannst.
    All unsere großen Pläne,
    werden für immer Träume bleiben

  4. #4
    Avatar von virrus
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    30
    ich denk auch nicht das das so toll ist...
    erst ma ist der bildschrim viel zu klein für so was und ich bin mir nicht ganz sicher ob das auch von der qualität so das ware ist.

  5. #5
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hir ein Bild, habs selbst gemacht =)

  6. #6
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Isaac3k
    Hir ein Bild, habs selbst gemacht =)
    schön für dich?!

    naja 45min... bischn wenig
    2std. sollte son teil schon haben
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden