123 »
  1. #1
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360

    verrückt USA: Im Juni wird der erste Kampf-Satellit ins All geschossen

    Bereits im kommenden Juni fällt der Start-Schuss zur Militarisierung des Weltraums. Die Vereinigten Staaten werden den ersten Kampf-Satellit mit der Bezeichung 'NFIRE' (Near Field Infrared Experiment) in das All befördern.
    Der Satellit ist ein Teil des US-Raketenverteidigungs-Programms. An Bord des Satelliten ist ein so genanntes 'Kill Vehicle'. Damit sei es möglich, feindliche Raketen bereits nach dem Start zu neutralisieren.
    Offiziell heißt es aus Sicht des Pentagons, dass der Satellit nur Teil eines Test-Programms sei.
    Insider berichten jedoch, dass 'NFIRE' tatsächlich zum Einsatz kommen kann, sofern dies nötig sei.


    Na supi .. die Erde ist ja nun vollgepumpt mit Nuklearwaffen, dann können wir ja jetzt das All mit Spielzeug ausstatten. ,.. total bescheuert !

  2. #2
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    So langsam entwickelt sich die Usa zum 4 Reich!
    Man sollte aufpassen was die alles fabrizieren!
    So unlogisch ist die vorstellung garnicht das Usa den 3 Weltkrieg auslösen wird!
    Kontrollieren tun sie ja schon die miste staten zumindest mit der ausrüstung von waffen!

  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    So lange die USA den Satelliten nur einsetzten, falls mal Raketen unterwegs nach Amerika sind, kein Problem. Aber ich denke, das Teil kann noch viel mehr, oder wird sowieso irgend einen Nachteil für die Menschheit haben...
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Na, meine Meinung über die USA ist auch nicht die beste. Jedoch glaube ich nicht, daß die nen Weltkrieg anzetteln. Das Ganze ist doch eher ne einfache Paranoia (wenn überhaupt). Wer, außer den Russen, könnte die USA mit Raketen angreifen. Die werden es nicht tun, da sie sich nicht mal das Flugbenzin leisten können ....

    Wahrscheinlich ist dient dieses Programm eher zum psychologischen Befriedigung des amerikansichen Bürgers und die Rüstungsindustrie muss ja auch Aufrecht erhalten bleiben (sonst wird womöglich ein Budget gestrichen). Ein paar Leute verdienen dabei, die Wissenschaftler haben was zu tun. Im Grunde ne einfache Geldvernichtung ....

    Lass den Jungs Ihren Spass ....

    Clive

  5. #5
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Original von babyfaceclive
    Na, meine Meinung über die USA ist auch nicht die beste. Jedoch glaube ich nicht, daß die nen Weltkrieg anzetteln. Das Ganze ist doch eher ne einfache Paranoia (wenn überhaupt). Wer, außer den Russen, könnte die USA mit Raketen angreifen. Die werden es nicht tun, da sie sich nicht mal das Flugbenzin leisten können ....

    Wahrscheinlich ist dient dieses Programm eher zum psychologischen Befriedigung des amerikansichen Bürgers und die Rüstungsindustrie muss ja auch Aufrecht erhalten bleiben (sonst wird womöglich ein Budget gestrichen). Ein paar Leute verdienen dabei, die Wissenschaftler haben was zu tun. Im Grunde ne einfache Geldvernichtung ....

    Lass den Jungs Ihren Spass ....

    Clive
    Ja wie du schon sagst die einzigen die noch raketen haben mehr oder minder sind die russen!
    Tja irak wurd ja schon eingenommen und afgahnistan, wo die meisten geld geber für kreig waffen sitzen auch!
    wer soll den usa bitteschön noch in die quere kommen?

  6. #6
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    ich hoffe dass es nur zu verteidgungszwecken genutzt wird...

  7. #7
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Original von Shinchan
    wer soll den usa bitteschön noch in die quere kommen?
    Naja ich habe mal gehört das China die größte Luftwaffe haben soll und auch Europa (speziell die EU Staaten) gibt zusammen unmengen an Geld fürs Millitär aus. Viele Länder planen ja sowieso die Weltmacht zu haben, das ist scheinbar ganz normal.

    In Zeiten der hoch modernen Kriegsführung gibt es sowieso Waffen, die so irre viel Schaden anrichten könnten, das man nicht unbedingt gigantisch groß sein muss um den USA in die Quere zukommen.

    Ich glaube nicht das die USA einen Weltkrieg auslösen werden, deren "Feinde" sind schließlich alles nur kleien schwache Länder, die eh keine Chance haben. Und gegen wen sollten die auch kämpfen?

    Der Vietnam und Golf Kireg waren ja schon lächerliche Fehlschläge gegen Ländern die gar keine Armee oder Infastrukturen hatten.

    Ich glaube nicht das die USA eine so große Bedrohung darstellen, wie sie es in ihren zahlreichen Kriegsfilmen demonstrieren.

    Die Sattelliten Raketen Tehcnik ist auch ne riesen Bedrohung für den Rest der Welt. Damit kann man dann ja wie schon beim Sattelliten Telefon wirklich jeden erreichen.

    Wobei ich es nachvollziehen kann, den zur Abwehr ist so eine Technik super, vorallem in Anbetracht der heutigen Atombomben gegen die die in Hirosshima ein WItz war. Sicher ist halt sicher, ich finde wie brauchen auch so etwas.

    Ich glaube die größte Gefahr auf der stellen aber sicherlich die USA da. Und natürlich die Terroristen die mit ihrem blinden Hass jeden töten wollen.

  8. #8
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Original von Shinchan
    wer soll den usa bitteschön noch in die quere kommen?
    Niemand, deswegen ist es reine Paranoia.

    Clive

  9. #9
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Die Eu staatren würden sich nie gegen die usa richten!
    Besonders gehören die meisten waffen in europa eh den usa!
    Raketen vor allen dingen!
    wenn stellt china noch eine große bedrohung da, was natürlich durch so ein satelliten system wieder eingegrenzt wird!
    Den Angriffe auf die Usa selber sind so gut wie unmöglich dadurch geworden!
    und einmaschieren wird keiner schaffen ohne vorher die nötigen grundsteine durch bombadierung gelegt zu haben!
    Kein flugzeugträger wird nah genug rankommn um die usa mit flugzeugen und bombern angreifen zu können!
    Pearl Habor wird die usa nicht ein zweites mal zulassen!

  10. #10
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Und was war mit dem 11.9 ???

    War zwar kein Pearl Harbour, geht aber schon in die Richtung. Wobei ich immer noch der Meinung bin, für die USA lohnt sich das Geschäft(die Betonung liegt darauf). Die hatten dann wenigstens danach eine Möglichkeit im Rachefeldzug ihre alte Munition zu verballern die Soldaten ein bischen zu beschäftigen, die Towers wurden ja sogar von den Versicherungen gezahlt .....

    Clive

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden