« ... 456

Thema: Spicken

  1. #51
    Avatar von Foulfang
    Registriert seit
    17.01.2003
    Beiträge
    510
    Ich hatte ne Uhr mit eingebautem Rechner. Mit der hab ich mich schon durch so manche Kopfrechen-Prüfung gemogelt. (Har Har Har)


    Wir suchen noch fleissige Mitarbeiter!

  2. #52

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    26
    ihr habt echt gute ideen zum spicken!

    ich habe bei "normalen" klausuren auch schon gespickt.
    einmal wurde ich erwischt, aber die lehrerin hat mir trotzdem die drei gegeben, die ich auch so bekommen hätte!

    jetzt in der abiklausur ist mir das aber dann doch zu riskant, da das ja auch noch aberkannt werden kann usw....

  3. #53

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Teamwork ist was was ich gar nicht leiden kann! . "Levan was heißt das?" "Levan, schreib mir das mal da hin!" GRRRRRRRRR.

    In der letzten Chemiearbeit hab' ich fast 2 Noten abzug bekommen weil mein Sitznachbar wollt dass ich ihm was auf einen Zettel schreib'!

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #54
    Avatar von sekZ
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    228
    bei uns kann man sehr schlecht spicken.. manche lehrer geben sofort 6... aber einer der is cool den stört das garnich :> ganze klasse hat mappe unterm tisch und blättert da rum und schreibt alles ab :> der macht nix :> naja und einmal wurde ich bei deutsch erwischt bei nem diktat hatte das buch da liegen und einfach alles abgeschrieben dann war lehrerin gekommen und buch zugemacht... ich habe einfach so weitergeschrieben und bissel bei nachbarn geguckt und am nächsten tag wiederbekommen.. ne 1 heute auch mal wieder nen diktat geschrieben, habe komplett abgeschrieben ^^

  5. #55

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Spicken klappt bei mir nicht. Die Lehrer meken das sofort. Meine Mathelehrerin hat mal 5 Spickzettel gefunden, da hatte ich die noch gar nicht benutzt... *heult*

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #56
    Avatar von Digitime
    Registriert seit
    20.03.2003
    Beiträge
    237
    also ich und mein kumpel spicken bei jeder arbeit
    wenn man was nicht wies weis es halt vieleicht der andere,und der sagts einem dann^^

  7. #57

    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    50
    Ich komm ja fast gar nicht mehr ohne spicken und extremes schummeln aus ^^

    Hab da auch ein paar interessante Techniken...

    - Arbeiten oder Tests von den Lehrern klauen ^^
    - einfach wie bereits erwähnt alles auf nen Blatt schreiben und das dann unter den Rock drauf kleben und so ^^
    - irgendwo Notizen machen, Lineal, Mäppchen oder sonst was ^^
    - das alles aufnehmen geht ja auch auf Walkman XD und dann leise abspielen ^^
    - Team Beratung ^^ *hihi*
    - den Kram den man braucht also den Spicker mit ner alten schreibmaschine auf ein leeres blatt drucken, dabei muss aber dann das Farbband leer sein, damit das Blatt leer ist, aber die Buchstaben eingestanzt sind ^^ *BIG SMILE* ^^ das klappt übrigens immer ^^
    - auf die Flasche oder Trinkpäckchen einen Zettel drauf kleben ^^


    Hab das schon alles ausprobiert ^^ ach ja und Taschentuch und aufschreiben ist auch gut ^^ oder halt die Arbeit oder ein kleines Thema davon schon vorschreiben und dann schnell austauschen ^^
    Ich will Reviews/Previews schreiben für Gamecube Online Gebt der kleinen Dany eine Chance!

  8. #58
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ich schreibe in 2 Stunden eine Mathe Arbeit und habe keinen Plan von gar nichts. GCO, steht mir bei :(

  9. #59
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Original von Daniela_Hamper
    - auf die Flasche oder Trinkpäckchen einen Zettel drauf kleben ^^
    Das bringt mich auf eine Idee...

    Man könnte doch einfach das Etikett einer Colaflasche entfernen, einscannen und mit Photoshop bearbeiten.

    Wieder ausdrucken und auf die Flasche kleben.


    Also die Idee sollte ich mir patentieren lassen.

  10. #60
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Einmal hatte ich unter der Bank mein Heft und hab reingeschaut als der Lehrer woanders war
    Note : 1

    Ich kenn noch andere hab sie aber noch nie probiert

    1. Aufs Taschentuch schreiben wenn lehrer kommt reinschneuzen

    2. Auf der verkehrten Seite deines Pullis draufnähen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden