123 ... »

Thema: Baten Kaitos

  1. #1

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4

    Baten Kaitos

    Hat jemand von euch Baten Kaitos zuhause ? Also ich muss sagen, dass Game ist schon in der jap. Version der absolute Brüller. Die Grafik ist echt einmalig und wohl die beste die ich in einem RPG auf dem Cube bisher gesehen hab. Alles sehr atmosphärisch und das Kampfsystem macht auch Laune. Am Anfang habt ihr zwar nur ein Deck von 20 Karten, aber es rockt schon da. Hab jetzt gerade den zweiten Char dazu bekommen. Einziger negativ Punkt ist natürlich das alles auf jap. ist und ich kein Wort verstehe :(

    Deswegen wollt ich fragen ob jemand von euch Baten auch zuhause hat, könnten uns etwas austauschen.

    Rob

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    kommt man denn trotzdem voran, obwohl es japanisch ist? und wie siehts mit der menüführung aus?

  3. #3

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Ja, man kommt voran. Einfach mit allen Leuten quatschen und alles abgehen. Man kommt sogar erstaunlich schnell voran, hab 40min gespielt und bin beim zweiten Endgegner gelandet. Die Menuführung stellt schon ein Problem dar, doch um mit dem Kartendeck und den Items umzugehen reicht es völlig aus.

    Rob

  4. #4
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Kannst du mal ein wenig erklären wie das mit dem Kampfsystem genau funktioniert? Gibt da ja noch bei vielen noch Fragen über das Kampfsystem.


    @ RazeLaserbolt

    na seh ich da schon das nächste Packet in deinem Briefkasten liegen

  5. #5

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Also, ihr habt am Anfang ein Kartendeck von 20 Karten, welches ihr euch beliebig zusammenstellen könnt. In diesem Deck sind normale Angriffskarten, Blockkarten, Zauberkarten oder Heilkarten. Jetzt kommt es auf das richtige Timing an, während den Kämpfen. Seit ihr am Zug, müsst ihr aus 3 Karten, die zufällig gewählt wurden, eure Combo zusammenstellen. Dabei kann es aber auch sein, dass zufällig drei Blockkarten gezogen werden und ihr gar nicht angreifen könnt. Ist der Gegner am Zug, verhält es sich nicht anders. Versucht aus den Karten schnell eine gute Blockkarte auszuspielen um den Angriff abzublocken. Auf den Landkarten sind so kleine grüne Dinger verteilt, sehen ein bisschen aus wie Pflanzen, diese beinhalten neue Karten. Das können dann besonders kraftvolle Angriffe sein, wie z.B. ein Feuerhieb.
    Aber auch richtiges Zaubern ist möglich, dazu müsst ihr jedoch den zweiten Char finden. Hoffe hab etwas weitergeholfen. Kann nur noch sagen das wenn Baten Kaitos bei uns nicht raus kommt ich persönlich die Führungsabteilung bei Namco plätte

    Rob

  6. #6
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Original von Rob
    Kann nur noch sagen das wenn Baten Kaitos bei uns nicht raus kommt ich persönlich die Führungsabteilung bei Namco plätte

    Rob
    UND ICH MIT DIR

  7. #7
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    hät ich nicht die derben befürchtungen das ich KEIN wort bei dem game verstehe und sämtliche menüs etc. für mich auf imme rein rätsel bleiben hätte ich es mir wohl auch schon gekauft genau wie die beiden hier :

    http://image1.play-asia.com/350/PA.02882.012.jpg

    und

    http://image1.play-asia.com/350/PA.02952.011.jpg

    wobei von tales ja bald die us version komt die werde ich mir dan wohl zulegen ^^

    hier ma einige trailer für euch :
    giftipia:
    http://www.nintendo.co.jp/ngc/ggfj/images/movie.wmv

    baiten:

    http://www.nintendo.co.jp/ngc/softwa...itos_cf30d.mpg

    hier zum kampfsystem von baten:
    http://download.namco-ch.net/Baten_Battle_large.mpeg

  8. #8
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Jap ToS und BK hätte ich auch schon gerne importiert, aber die Spracharriere ist mir zu groß. Aber soweit ich weiß sollen ja beide Versionen hier erscheinen, das wird ein Rollenspielfest.

    Worum geht denn Giftpia, war das nicht das Spiel, wo man irgend ne Teenager Taufe hat und mann dann ganz viel Geld sammeln muss. Also so wie in Animal Crossing???

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Dodoran
    @ RazeLaserbolt

    na seh ich da schon das nächste Packet in deinem Briefkasten liegen
    wird die us-version ^^

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Wenn sich hier jemand erlaubt, das Game zu importieren, dann soll er sich gefälligst auch die PAL Version holen

    Wie sonst wollt ihr euch erdenklich zeigen, dass Namco das Spiel hier her bringt? Die RPG Gemeinde braucht sich dann nicht zu wundern, wenn es solche Aktionen nicht mehr gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden