« ... 2345 »
    joa schon ein cooles spiel, auch wenn ich den ersten teil nur bei nem Kumpel anzocken konnte da es leider nur für die PS2 rauskam/kommt.
    Aber hat gestern jemand Giga GAmes gesehn? die Crazy Action war schon echt ziemlich geil.

Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Original von daemon
    Original von Mariooo
    Teil 1 war recht cool
    war recht cool? ^^ Teil 1 war/ist eines der besten PS2 Spiele!! und das immer noch
    aber wirklich^^

ich hoffe das teil 3 wieder so wie 1 wird und nicht wie 2 !

aber die macher meinten auch das teil 2 für die masse war und das die fans von 1, teil 2 nicht abkonnten (war ja auch shit), deshalb wird jetzt teil 3 wieder dem ersten besseren teil ähneln !

aber wenn man die trailer anguckt, sieht man schon das sie sich mühe gegeben haben !

Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Kann mir jemand den ersten Teil empfehlen?
    Ich meine wie stehts da mit Grafik und Spielbarkeit (hat ja schon was aufn Buckel^^).

Ansonsten freu ich mich auf den dritten Teil.
    Die Trailer sind Fett.
    Wie Viewtiful Joe nur halt im Real-look.XD

Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Original von Master Cube
    Kann mir jemand den ersten Teil empfehlen?
    Ich meine wie stehts da mit Grafik und Spielbarkeit (hat ja schon was aufn Buckel^^).

Ansonsten freu ich mich auf den dritten Teil.
    Die Trailer sind Fett.
    Wie Viewtiful Joe nur halt im Real-look.XD
    teil 1 is hammer, eins der besten games für die ps2 !!

grafik is immer noch cool und Dante rockt natürlich !
    Langzeitspass vorprogrammiert !

außerdem ziemlich billig

Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    fast vergessen, kamen wieder mal geile gameplay videos raus, sieht schon sehr nach final aus ^^

http://ruliwebfile.dreamwiz.com/mpeg...om/DMC3_01.wmv

http://ruliwebfile.dreamwiz.com/mpeg...om/DMC3_02.wmv

http://ruliwebfile.dreamwiz.com/mpeg...om/DMC3_03.wmv

http://ruliwebfile.dreamwiz.com/mpeg...om/DMC3_04.wmv

das game is so gut wie gekauft, hab voll bock drauf!!

EDIT: noch besser ^^ :

erster Test aus des "PlayStation Magazine":

Devil May Cry 3-Test 9,0:

'Wenn Du niemals einen Devil May Cry-Titel gespielt hast, wirst Du das hier zuerst nehmen. Wenn das erste Devil May Cry nicht Dein Fall war, sind die Zahl der Verbesserungen und die Spieltiefe von Devil May Cry 3 Grund genug, es zu kaufen. Deshalb 'Danke Capcom!', den DMC-Fans den Glauben an die Serie zurückzugeben, indem man dieses höllisch gute Actionspiel geschaffen hat - eines der allerbesten auf der PS2.'

Positiv
    + großartiges Combo System
    + variantenreiche Action
    + phantastische Grafik
    + spannenden Zwischensequenzen

Negativ
    - das Kartensystem ist nicht sehr hilfreich
    - ein paar langsame Mini-Boss Begegnungen
    Spoiler

Spielt gerade
    Konsolen
    PSX, PS2
    *push*

jetzt bin ich aber geil aufs Spiel!!!
    neuer 7min trailer:

http://rapidshare.de/files-de/555480...front.zip.html
    Spoiler

Spielt gerade
    Konsolen
    PSX, PS2
    Update:

Devil May Cry 3 hat von IGN 9.6 kassiert!!
    goil

http://ps2.ign.com/articles/590/590779p1.html

Closing Comments
    I wish I could convey in words just how good Devil May Cry 3 really is. I know that I've already gone on for three pages with reasons why I think you should care about it, but I'm not sure if I've done it enough justice. Just believe me when I say that Dante's Awakening has everything. It has the fun, the depth, and the look. It has the reason to skip school, the reason to call in sick to work, and the reason to reconsider that Friday night date. It has five difficulty settings (all challenging, most insane), plenty of secret missions, unlockable bonuses and costumes, an easy to use interface, and more brain-twisting puzzles than the first two games combined. In other words, it's the reason you bought a PlayStation 2, now go and enjoy it.

IGN's Ratings for Devil May Cry 3: Dante's Awakening (PS2)

9.0 Presentation
    Lightning-fast load times, an easily accessible interface, and the best storyline of the trilogy make Dante our new favorite guy.

9.0 Graphics
    Completely reengineered from the ground up, Dante's Awakening rarely slows down and moves at 60FPS. The environments are huge and beautiful and are supported by terrific designs.

9.0 Sound
    Dolby Pro Logic II used to its fullest. It has creepy sound effects, a killer soundtrack, and A-level voice-overs. Do you really need anything else?

10 Gameplay
    One of the best action games of the last decade. An extremely deep customization system, plenty of combos, massive challenges, and excellent physics can go a long way.

9.5 Lasting Appeal
    More than a dozen secret missions, multiple difficulty settings, a flexible gameplay engine, and a compelling storyline makes it easy to come back to.
    Spoiler

Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    GEIL!
    Die Gamepro hat dem Spiel 87% gegeben und das Video ist einfach genial.
    Schade das ich nicht alle super Titel im März aufeinmal spielen kann.

Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Original von daemon
    Update:

Devil May Cry 3 hat von IGN 9.6 kassiert!!
    goil

http://ps2.ign.com/articles/590/590779p1.html

Closing Comments
    I wish I could convey in words just how good Devil May Cry 3 really is. I know that I've already gone on for three pages with reasons why I think you should care about it, but I'm not sure if I've done it enough justice. Just believe me when I say that Dante's Awakening has everything. It has the fun, the depth, and the look. It has the reason to skip school, the reason to call in sick to work, and the reason to reconsider that Friday night date. It has five difficulty settings (all challenging, most insane), plenty of secret missions, unlockable bonuses and costumes, an easy to use interface, and more brain-twisting puzzles than the first two games combined. In other words, it's the reason you bought a PlayStation 2, now go and enjoy it.

IGN's Ratings for Devil May Cry 3: Dante's Awakening (PS2)

9.0 Presentation
    Lightning-fast load times, an easily accessible interface, and the best storyline of the trilogy make Dante our new favorite guy.

9.0 Graphics
    Completely reengineered from the ground up, Dante's Awakening rarely slows down and moves at 60FPS. The environments are huge and beautiful and are supported by terrific designs.

9.0 Sound
    Dolby Pro Logic II used to its fullest. It has creepy sound effects, a killer soundtrack, and A-level voice-overs. Do you really need anything else?

10 Gameplay
    One of the best action games of the last decade. An extremely deep customization system, plenty of combos, massive challenges, and excellent physics can go a long way.

9.5 Lasting Appeal
    More than a dozen secret missions, multiple difficulty settings, a flexible gameplay engine, and a compelling storyline makes it easy to come back to.

auf jedenfall geile Wertungen vor allem das Gameplay muss ja rocken ! werds mir wahrscheinlich auch kaufen^^

laut IGN wirds ja der beste teil und das heisst schon was

Also ich finde das Spiel irgendwie zu cool...

Alleine das Gamepro Video da am Anfang mit dem Motorad, dass war mir zu extrem.

Aber ich denke das Spiel ist trotzdem sehr gut, hab die Vorgänger auch gemocht.