« ... 172526272829 ... »
  1. #261

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Stumpf
    mal ne frage, ka ob sie vllt. schonmal hier gefragt wurde.

    wenn man bei roten oder gelben fässern auf beide bongos drauf haut, zählt das dennoch. bekommt man dadurch weniger punkte oder is das ein fehler der das spiel stark vereinfacht?
    soweit ichs bemerkt hab ist es doch ein kleiner blöder fehler seitens BigN bzw. Namco

  2. #262
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    Original von Stumpf
    mal ne frage, ka ob sie vllt. schonmal hier gefragt wurde.

    wenn man bei roten oder gelben fässern auf beide bongos drauf haut, zählt das dennoch. bekommt man dadurch weniger punkte oder is das ein fehler der das spiel stark vereinfacht?
    Du kriegst nicht weniger Punkte, aber ich seh das als Cheat an, da hat einfach ncihts mehr mit dem sinn des spiels zutun.
    Manchmal mach ichs aber automatisch, weil bei gorilla, wie da manchma so links, rechts, rechts, links, beide, recht, ..... saushcnell nacheinander kommt, da mach ich das einfach und drück immer beide :/

  3. #263
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von SpiritHunter
    Du kriegst nicht weniger Punkte, aber ich seh das als Cheat an, da hat einfach ncihts mehr mit dem sinn des spiels zutun.
    Manchmal mach ichs aber automatisch, weil bei gorilla, wie da manchma so links, rechts, rechts, links, beide, recht, ..... saushcnell nacheinander kommt, da mach ich das einfach und drück immer beide :/
    ja, man kann es als cheat ansehn!
    aber wie du selbst schon sagtest, wenn man alles schaffen will und zum verrecken nich weiter kommt, macht man es halt automatisch.
    naja, ich habs erst heut bemerkt und werde versuchen mir's garnich erst anzugewöhnen, aber SO ein fehler in SO einem spiel zu haben ist schon makaber...

  4. #264
    Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    234
    Habs selber grad bemerkt.
    Wobei wenn ich das in Gorilla versuche kommt eh nix gescheites bei raus. Wo bleibt da der Spielspass.
    Ich denke Leuten, denen das Spiel gefällt, die können über diesen kleinen "Cheat" drüberwegsehen.

    Ich bin jetzt gerade in Schimpanse und mach eigentlich fast bei jedem Lied Gold (ohne diesen komischen Trick).
    Gorilla hingegen habe ich zu tun es überhaupt zu schaffen.

  5. #265
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ich hab jetzt bei Gorilla fast alles auf Gold, brauche nur noch 5 oder 6 Lieder auf Gold. (Die hab ich bishe rnur auf silber) Hab übrigens keinen Trick angewendet. Hab ganz normal geklatscht und immer die linke und rechte Trommel getrennt. Aber das SSBM theme ist echt happig, ob ich das jemals auf gold schaff?!

  6. #266
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Habe jeztt endlich das Spiel, bei himpanse hab ich jetzt alles auf Gold

  7. #267

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Die wollen knapp 30€ für so ne dämliche Trommel

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #268
    Avatar von CptSaavik
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    66
    Original von FallenDevil
    wie teuer ist das game denn mit bzw. ohne trommel?
    49,99 mit Trommel bei Media Markt

    ohne Trommel weiss ich nich

    aber ich kanns nur empfehlen, lohnt sich wirklich und es ist lustig
    Cpt. Saavik

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Dinge als Sternenflottencpt darf man nie vergessen:
    Steck dein Hemd in die Hose,
    geh mit dem Schiff unter
    und lasse niemals ein Mitglied deiner Crew im Stich!

  9. #269
    Avatar von CptSaavik
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    66
    Original von SpiritHunter
    Original von Stumpf
    mal ne frage, ka ob sie vllt. schonmal hier gefragt wurde.

    wenn man bei roten oder gelben fässern auf beide bongos drauf haut, zählt das dennoch. bekommt man dadurch weniger punkte oder is das ein fehler der das spiel stark vereinfacht?
    Du kriegst nicht weniger Punkte, aber ich seh das als Cheat an, da hat einfach ncihts mehr mit dem sinn des spiels zutun.
    Manchmal mach ichs aber automatisch, weil bei gorilla, wie da manchma so links, rechts, rechts, links, beide, recht, ..... saushcnell nacheinander kommt, da mach ich das einfach und drück immer beide :/
    jetzt weiss ich wie ihr die songs alle auf Gold in Schimpanse und Gorilla schafft

    Ich bin schon froh wenn ich ein Lied auf Schimpansen Level schaffe
    Cpt. Saavik

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    3 Dinge als Sternenflottencpt darf man nie vergessen:
    Steck dein Hemd in die Hose,
    geh mit dem Schiff unter
    und lasse niemals ein Mitglied deiner Crew im Stich!

  10. #270
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    anders kann mann die auf Gorilla gar nicht schaffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden