12 »
  1. #1

    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    5

    Mario Kart und 1080 LAN Party! WICHTIG!

    Mario Kart und 1080 LAN Party:

    Wir planen eine sehr groß angelegte Veranstaltung, bei der der Gamecube LAN Modus zum Einsatz kommen soll. Bei Mario Kart sind Einzel, aber auch Doppel-Duelle geplant, wir müssten jedoch wissen ob die 2-gegen-2 Duelle überhaupt gespielt werden.
    Bei 1080 würden wir gerne wissen in welcher Form und mit welchen Regeln Ihr 1080 gegeneinander spielt.

    Lasst uns einfach alles über Eure Sessions mit den beiden Games wissen.

    Ihr habt hier unmittelbar Einfluß auf das Event. Wir können auch leider (noch) nicht den Austragungsort oder das Datum nennen, Tatsache ist jedoch, dass es für die stets benachteiligten Nintendo-Spieler DAS Pro Event des Jahres werden könnte.

    Dieser Post wird sich in vielen Foren wieder finden, bitte beteiligt Euch nur an einer dieser Diskussionen. Danke.

    Mit freundlichen Grüssen, Pin

  2. #2
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ne ne CUbe LAn Party ist doch dämlich ich komme nicth erstmal gibt es doch nur 2 oder 3 Spiele und die sind alle außer Mario Kart naja nicht so toll.

    Macht lieber ne PS2 oder XBOX Lan Party, dann gibt es auch genug verschiedene Spiele.

    Ich will echt den Cube nicht schlecht machen, doch wegen 2 oder 3 Spielen einen Fernseher schleppen und ne Cube tragen. Nein Danke.

    Aber trotzdem ist es natürlich ne feine Idee.

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Warscheinlich soll das eben n N-Con Klon werden (rofl, wie das klingt ). Als reine LAN Party kann das mit Garantie nichts werden, da sind die 3 Spiele zu öde auf Dauer..
    Fernseher müssten dann auch noch erst bereitgestellt werden, ansonsten wirds erst recht nichts werden, denn im ZUg mitm TV unter dem Arm reist keiner gern

  4. #4

    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    5
    Um das klar zu machen:

    Das Nintendo Turnier wäre Teil einer grossen Veranstaltung. Gespielt würden MKDD und 1080, alle Geräte plus BBAs und Fernseher wären vorhanden. Es wird genau so stattfinden, uns ist es nur noch wichtig zu ermitteln, welche Regeln bevorzugt sind und diese weren dann in der Gemeinde etabliert.

    Geplant ist ein 16-Player Battle im LAN! Besteht jedoch kein Interesse so lassen wir es fallen und führen nur 1 vs. 1 durch!

  5. #5
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ach so trotzdem sind es zu wenig Spiele.

  6. #6

    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    5
    PS2 wird auch gespielt, X-Box findet vielleicht statt. Ich weiss nicht wie sehr du dich auskennst, aber viele reisen sehr weit um z.b. nur Pro evolution soccer im turnier zu spielen. es zählt demnach nicht wieviele spiele angeboten werden, sondern wieviele antreten. wenn 128 PES3 spieler antreten, dann nimmt das eben den ganzen tag ein, was aber keinen der spieler stört, denn deswegen kommen sie doch.
    beim cube wäre es dann eine MKDD meisterschaft, bei der man in verschiedenen modi antreten kann.

  7. #7
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ja klar das ist aber auch ein Hit Spiel mit vielen Fans und wahrscheinlich auch sehr viel mehr verkauften Exemplaren.

    Außer MMDD sind die Cube Spiele doch alle recht wenig berühmt und auch schlecht verkauft.

    Naja vielleicht irre ich mich ja auch kann gut sein das viele das spielen.

    Nur ist doch MMDD ist doch was ganz anderes.

  8. #8
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ist schon eine witzige Idee
    Ich würde gern kommen
    sag aber schnellstmoeglich wo das is
    Kannst du sagen in welchen Bundesland du das machst
    Nicht dass du in Brandenburg wohnst und dann den Cube nach Hessen schleppst

  9. #9

    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    5
    Es steckt ein ganzes Team dahinter, alleine in meinem Bekanntenkreis zocken viele MKDD. Das Turnier findet erst im Herbst statt, bis dahin werden wir noch viel planen und arbeiten. Um es nochmal zu sagen: Ihr habt hier die Möglichkeit EInfluss auf den Spielverlauf zu nehmen!

    Wir werden eine grosse Location mieten, Medien einschalten usw., die Kontakte stehen schon.

    Für jeden GC Liebhaber ist es die Chance auch mal den GC in das rechte Licht zu rücken und zu zeigen wie MKDD Sessions abgehen können.

  10. #10
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Tja dann kann ich nicht kommen im herbst
    Ich hätt mich auf Mkdd ( Kirbys Air Ride wär auch ganz nett ) gefreut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden