Thema: 2 Fragen

  1. #1

    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    9

    Fragezeichen 2 Fragen

    ich habe 2 Fragen

    1.Was ist eine Star Kuh?Die sieht ja aus wie eine braune Kuh, oder? Gibt die bessere Milch oder was?


    2. Wie kriege ich eine Samenmaschine? ich habe gehört man mus den Takakura fragen und er sagt was voner Samenmaschine aber bei mir sagt er einfach nichts voner "Samenmachine"

    Bye HarvestMoonBaby
    Ein Tag ist kein Tag ohne eine blöde Frage von mir ;-)

  2. #2
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2

    RE: 2 Fragen

    Original von HarvestMoonBaby
    ich habe 2 Fragen

    1.Was ist eine Star Kuh?Die sieht ja aus wie eine braune Kuh, oder? Gibt die bessere Milch oder was?


    2. Wie kriege ich eine Samenmaschine? ich habe gehört man mus den Takakura fragen und er sagt was voner Samenmaschine aber bei mir sagt er einfach nichts voner "Samenmachine"

    Bye HarvestMoonBaby

    was zu 2tens. die kannste kaufen bei Gebäude wo du z.b. auch dein Futer usw. bestellst

  3. #3
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB

    RE: 2 Fragen

    Original von HarvestMoonBaby

    1.Was ist eine Star Kuh?Die sieht ja aus wie eine braune Kuh, oder? Gibt die bessere Milch oder was?

    Bye HarvestMoonBaby
    Die Starkuh bringt andere/bessere Milch und müsste rein äußerlich irgendwo einen Stern haben. Oder sie heißt nur so, weil sie die beste Milch gibt. Aber wie die braune Kuh wird sie wohl nicht aussehen, wenn sie keinen Stern hat, dann bestimmt eine andere Hautfarbe.

    PS: Das sind echt dumme Fragen, hättest du dich mehr mit dem Spiel beschäftigt, hätten sich die Fragen erübrigt. Sonst hat glaube ich kaum jemand solche dummen Fargen wie du gestellt, außer Mr. "Wo ist Vans Laden".

  4. #4
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657

    RE: 2 Fragen

    Ich krieg die S-Milch leider nicht obwohl ich meinen Kühen gutes Futter gebe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden