« ... 23456 »

Thema: Matthias

  1. #31
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Original von SicZero
    Quellen sollte man schon angeben und wenn man z.b. g-freaks als Quelle angibt, also quasi Werbung für die Konkurrenz macht kann man doch englische Quellen nennen (die auch nicht so supertolle News die es sonst nirgends gibt abwerfen) denn Cube-Europe wird auch genannt und hat euch schon ein User Richtung C-E verlassen? Da geht einer doch eher zu einer anderen deutschen Seite und die nennt ihr ja auch.
    Erstmal hast du jetzt Werbung von der in Sachen News besten Seite gemacht (die haben immer am meisten und sind immer aktuell).

    Das ist aber unfair, wenn die die News auf der Seite lesen, dann sollen die gefälligst auch die Seite angeben.

    Außerdme wäre das auch falsch....

  2. #32

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    @Kai
    Wurde doch....

    Seid ihr mit meinem verbesserten Vorschlag nun auch nicht zufrieden?

    was soll daran besser sein du hast ihn nur in einen ironischen beitrag umgewandelt

  3. #33

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    He Jungs das ist ein frischer neuer Redakteur der motivation hat was zu schreiben. Und am anfang macht man halt kleine Fehler, z.B quelle vergessen oder so.
    Ich war auch mal Redakteur - Mod(in einem anderen Forum ist leider geschlossen worden.) und am anfang hab ich auch solche Fehler gemacht. Also lasst ihn erstmal ein paar news schreiben und dann hat er den dreh schon raus!

  4. #34

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Shiggy
    Original von Benni
    Er hat keinerlei Mod Rechte! Wem es noch nciht aufgefallen ist, Redaktion und Moderation sind zwei verschiedene Sachen! Und ob wir nun jmd aus dem Forum ins Team holen der 1000 oder 1 Beitrag hat, hängt davon ab ob uns diese Leute vom können her zusagen. Seph ist ein sehr guter Schreiber und deshalb auch trotz seiner wenigen Posts im REDAKTIONS TEAM!

    Mir jetzt egal, aber die sind für michg laubwürdiger als GCO. Wenn keine öffentliche Kritik gewünscht ist...jetzt aber Schluss!
    Ist sie schon aber bitte in einem anständigen Ton!

    cya,
    Benni
    OK, beim nächsten mal schreibe ich es halt so:

    Lieber Matthias, ich kenne dich leider nicht, was du mir bitte verzeihst, aber die News wurde bereits von dem ultraknuffigen und lieben Bigben im Dezember geschrieben. Den ultraschönen Link findest du hier, wo ein total süßer Text verfasst wurde. Wärest du so nett und könntest eine niedliche Quelle angeben? Ich hoffe das wäre für einen starken Jungen wie dich nicht zu viel, weil das ist ja mit ultra viel Arbeit verbunden. Wenn du es nicht schaffen könntest, wäre es sehr lieb, wenn du einen schnuffigen Gund nennst. Dies würde mich sehr freuen, da du so knuffig bist. Das würde dich noch sympathischer machen, als du schon bist.

    Dein herzallerliebster Shiggy

    Danke für deine liebenswürdige Kritik. Leider kann ich dir keinen wunderschönen Link zu einer liebenswerten Quelle geben, denn diese ist ultra geheim !


  5. #35
    Avatar von SicZero
    Registriert seit
    14.04.2003
    Beiträge
    4.124
    Original von Falcon

    Erstmal hast du jetzt Werbung von der in Sachen News besten Seite gemacht (die haben immer am meisten und sind immer aktuell).
    Ach hör doch auf.
    Nein beziehe mich hier auf die Aussage von Benni im FF CC Review Newsthread wo er sagt das die Namensnennung nicht unter Werbung fällt, die Forenregel 10 besagt auch nur Link, Sig und Ava. So lange die Regel nicht geändert wird (steht dann wohl morgen drinnen) nenne ich Namen. Im übrigen habe ich nicht Werbung gemacht sondern eine Quelle genannt die bei GCO öfters angegeben wird, mich deswegen zu verwarnen wäre Schwachsinn.

    @Seph

    So langsam wirds aber lächerlich, kenne dich zwar nicht aber deshalb muss ich ja noch lange nicht nett sein. Hier wird eine News als aktuell angepriesen, diese ist jedoch schon längere Zeit bekannt, und dann nicht mal die Quelle nennen? Ich denke mal es geht um diese News/Quelle. Zu den ultra geheimen Quellen, siehe meinen Post weiter oben.

  6. #36
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Original von Shiggy
    @Kai
    Wurde doch....

    Seid ihr mit meinem verbesserten Vorschlag nun auch nicht zufrieden?

    was soll daran besser sein du hast ihn nur in einen ironischen beitrag umgewandelt
    Na ja... der Smiley am Ende lässt durchblicken, dass du es in deinem tiefsten Herzen nicht so meinst.

  7. #37
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Original von Seph
    Danke für deine liebenswürdige Kritik. Leider kann ich dir keinen wunderschönen Link zu einer liebenswerten Quelle geben, denn diese ist ultra geheim !

    Geheim???

    Wirklich das ist lächerlich, gibst doch zu Sean hat es dir per PN mitgeteilt

  8. #38

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    @Seph
    Lass mich raten: GamerFeed(vielleicht auch NinGC) bzw Famitsu

    Nachdem ich fast jede mir bekanntliche Seite abgesucht habe, ist die news mir ins Gesicht gesprungen.

    Tipp: Beim zitieren die anderen zitate entfernen

  9. #39
    Ich mach es jetzt mal wie du Shiggy:

    Wenn ich noch Mod wäre, dann hätte ich dir schon längst den Freifahrtsschein gegeben. Kritik in Ehren, aber was du hier derzeit abziehst ist infantil ins Quadrat. Ich glaub du merkst deine Art gar nicht, bei jedem kleinen Rechtschreibfehler in der News kommt gleich ein Gemeckere deinerseits. Sorry, aber mit deiner Art von Gehetze und Kritik gegen GCO hilfst du niemanden! Ich gehe auch nicht bei J-C hin und meckere über alles und jeden, wobei man ja sagen muss, dass weder Lucifer noch irgendwelche anderen Teammitglieder hier so eine Show abziehen. Und bei so einem netten Team dann so jemanden wie dich zu haben, der sich daran aufgeilt GCO fertig zu machen, zieht leider das ganze Team runter...

    Ich habe fertig!

  10. #40

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Dread

    btw: Ich mag den Schreibstil vom neuen nicht.
    Diesen anhand von ein paar News beurteilen zu wollen spricht nicht für deine Kompetenz, vorallem da deine Aussage ohne jegliche Argumentation aufmarschiert. Ein eher trauriger Flame Versuch.

    Mein Schreib Stil wurde anhand eines Probe Reviews von allen jetzigen Redaktions Mitgliedern begutachtet und für gut genug befunden bei GCO mitwirken zu dürfen.

    Wie dem auch sei, streng dich an, beim nächsten mal kriegst du bestimmt einen noch unfreundlicheren Flame hin. Viel Glück dabei, ich klinke mich an dieser Stelle aus.
    Vielleicht erbarmt sich ein Mod und Closed diesen Flamewar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden