123 »
  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836

    Legend of Golfer Screens


  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Is mal was schönes neues von Nintendo, auf jedenfall ziemlich interessant und Grafisch überzeugt es mich zumindestens allemal!

  3. #3
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Meine Fresse ist die Grafik schlecht
    Ich meine von Atari ja aber doch nicht von Nintendo

  4. #4
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Sorry, aber ich muss mich mal kurz wegrofln...
    Diese Screens wurden bereits vor fast einem Monat bei cupe-europe gezeigt, nur das GCO es nie meldete. Die News ist so alt ^^

  5. #5
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ich bin auch nicht gerade begeistert und frage mich irgendwie ein bischen wieso Nintendo so ein Spiel machen will ( das siet wirklich gar nicht wie ein nintendo Spiel aus...)aber vielleicht ist ja beim Spielprinzip was interesantes dabei sonst werde ich wohl darauf verzichten.

  6. #6

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von GoldSilber
    Sorry, aber ich muss mich mal kurz wegrofln...
    Diese Screens wurden bereits vor fast einem Monat bei cupe-europe gezeigt, nur das GCO es nie meldete. Die News ist so alt ^^
    Ich hab das "neu" vor "Screens" raus editiert. Zufrieden ? ^^
    Wie gesagt, die Quelle hat die Screens heute als aktuell rausgestellt, bis zum gewissen grad verlässt man sich darauf.
    Die andren Reaktionen hier zeigen aber das anscheinend noch nicht jeder die Screens gekannt hat...von daher kein beinbruch oder ? ^^
    Nichts für ungut.

  7. #7

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Mariooo
    Ich bin auch nicht gerade begeistert und frage mich irgendwie ein bischen wieso Nintendo so ein Spiel machen will ( das siet wirklich gar nicht wie ein nintendo Spiel aus...)aber vielleicht ist ja beim Spielprinzip was interesantes dabei sonst werde ich wohl darauf verzichten.
    Genau darum geht es - Nintendo will ein neues Image!
    Nämlich nicht das "Nintendo steht für Mario, Zelda, Pokemon, Mario Kart ..." - sondern mit etwas mehr Mainstream "Golfer, Geist, Metroid Prime, usw."

    Nintendo will sich weiterentwickeln - und das Team, das gerade an Golfer arbeitet, ist ein sehr junges und kleines Team, die können einfach nicht gleich top Grafik daherbringen!

    Aber das wichtige ist, Nintendo will sich ändern!

  8. #8
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Ein Konkurrent den ich die gestern per PN der hatte neben dem Packshot auch ganz viele frische Bilder.

    Ich kenne die Bilder auch bereits, wieso postet blos immer die eine Person nur Schwachsinn, deine Paper Mario 2 Bilder gibt es auch schon in ner anderen News von dir.

    @Sean
    Nebenbei mit Geist anzugeben ist lächerlich hast du mal ein Video davon gesehen, aber klar das neue Goldneeye ist scheiße und ich habe kein Plan alles klar. Ehrlich das Spiel sieht so 08/15 mäßig aus, auf der PS kommt Killzone und auf der XBOX Doom 3 naja wir bekomme ja exklusiv Geist, das einzigs gute daran ist der deutsche Titel.

  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Falcon
    deine Paper Mario 2 Bilder gibt es auch schon in ner anderen News von dir.
    Aber nicht alle, ich hab extra verglichen ^^

    EDIT:

    Deinen ersten Satz verstehe ich leider nicht ^^

  10. #10
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Egal aber die meisten ich glaube nun echt mal das du nicht oft Nintendo Spiele spielst, denn sonst würdest du so etwas nicht machen.

    Ansonsten scheinst du ja der einer der wenigen zu sein der hier neue News postet. Find ich gut, nur bitte schreib nicht nur Sachen hin damit da was steht. Was bringen uns ältere News?

    Hab dir doch gestern ne PN geschickt, wo wirklich aktuelle News stehen! Da wurden gestern viele neue Bilder präsentiert, die wirklich neu sind!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden