« 123 »
  1. #11
    Avatar von Prez
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    335
    ein schritt in die richtige richtung!
    besser als der mario golf/tennis/etc. müll

  2. #12

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Falcon
    @Sean
    Nebenbei mit Geist anzugeben ist lächerlich hast du mal ein Video davon gesehen, aber klar das neue Goldneeye ist scheiße und ich habe kein Plan alles klar. Ehrlich das Spiel sieht so 08/15 mäßig aus, auf der PS kommt Killzone und auf der XBOX Doom 3 naja wir bekomme ja exklusiv Geist, das einzigs gute daran ist der deutsche Titel.
    Ich hab es nicht nur gesehen, ich hab es sogar schon gespielt und das Spiel war genial!

    Zwar nur im Multi Player - aber genau wie bei GE waren halt nur die wichtigen Dinge vorhanden und dadurch kam eine leichte GE Atmosphäre auf (die natürlich für sehr viel positives steht und einzigartig ist).
    Das Feature mit dem Geist in die Körper "fusionieren" war genial - die Körper haben immer andere Stärken (andere Waffen usw.).

    Nintendo musste uns dann aufklären, das auch andere Geist spielen wollen, weil mein Freund und ich, wir kamen nicht von Geist weg!

  3. #13
    Avatar von Schneewittchen
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    358
    Was wollt ihr? Das ist ein Golf Spiel und keine GrafikDemo!

    Das Spiel sieht doch gut zweckmäßig aus.
    Habt ihr schon mal Links gesehen? das sieht auch nicht besser oder anders aus, aber troz dem ist das Spiel genial.

    Ich freu mich sehr auf Legend of Golfer und wenn man seinen Character gut skillen kann, ist es um so besser.

    Ich werd mir das Spiel auf jeden fall Kaufen, auch wenn ich es mir aus Amerika Importieren muß.

    Hab nämlich ein Golf Geilen Kumpel, dass heißt, das wieder stunden langer Spielspass angesagt ist.

  4. #14
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Auf ner anderen Seite sah man auch wie schön detailliert die Charaktere sind auch ein wenig Anime mäßig, ich finde die Grafik sogar sehr gut und glaube beinahe das es mein erstes Golf Spiel wird, welches ich mir kaufe (hab nur PGA Tour 96 aus so nem Gold Games Bundle).

    Doch ich finds fein.

    @SEAN
    Klar das Feature ist schon cool, doch rein technisch siehtes nicht gerade großartig aus und auch im Gameplay wirkt es ziemlich alt backend, aber schön das sich Nintendo um einen Messiah Klon kümmert aus der Ich Perspektive.

    Spielbar kann es ja gut sein, ich kauf mir ja eh jeden Shooter und liebe ihn sofort (ich mag sogar Halo ). Aber die Konkurrenten haben gerade wie schon erwähnt in dem Genre viel coolere exklusive Gegenparts die besser aussehen.

    Ich glaube aber auf dieser E3 wird es viel besser ausssehn. Wo hast du es gespielt? Auf der Games Convention? Oder hat dich Iwata eingeladen? (das letzte war ein Scherz!!!)

  5. #15

    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    900
    Golf regelt in Japan, daher paßt das schon.

    Und warum nicht mal ein Spiel abseits aller Hektik, ein Spiel, das den Spieler zur Kontemplation einlädt?
    Ich werds mir anschauen!

  6. #16

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Aber die Grafik ist wirklich häßlich. Diese 2D Bitmap Publikum ist ja übelst PS1 mäßig, ganze 2 verschiedene Bäume im Hintergrund. Naja, wenn des grafisch noch was werden soll.
    (Kommt mir jetzt nicht mit Grafik ist nicht alles, sicher nicht, aber dann kann i auch wieder PS1 zocken )

  7. #17

    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    900
    Ich finde, die Grafik vermittelt Charme und Atmosphäre, und das paßt perfekt zu einem Golfspiel IMO. Mehr Gewicht sollte auf die Physik bei wechselnden Umgebungsbedingungen gelegt werden.
    Aber das ist ein subjektives Urteil.

    Vielleicht läßt sich ja ein Modus freischalten, in dem der Berg im Hintergrund ausbricht.

  8. #18
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    das sieht wirklich nicht nach nintendos "handschrift" aus
    von mir aus muss sich nintendo nicht ändern, ich hab bis jetzt auch noch nie irgend eines ihrer spiel als zu kindisch empfunden
    ich hoffe nur bigN ändert mit der qualität seines images nicht auch die qualität seines gameplays...

  9. #19
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von QBrick
    Ich finde, die Grafik vermittelt Charme und Atmosphäre, und das paßt perfekt zu einem Golfspiel IMO. Mehr Gewicht sollte auf die Physik bei wechselnden Umgebungsbedingungen gelegt werden.
    mario golf aufm N64 war doch sehr realistisch gehalten

    ich finde das die screens schlecht aussehen weil die baumkronen und die büsche ziemlich 2D aussehen (was sie wohl auch sind)
    ich vermisse eine grafikpracht ala mario golf GC
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #20
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Wenn Nintendo die Grafik nicht schnell noch verändert sehe ich keine Hoffnungen für das Spiel.
    Da kauf ich mir lieber Mario Golf oder wenn ich was realistisches haben will Tiger Wood.
    Das Spiel soll ja schon im Sommer in Japan veröffentlicht werden ich mein wenn das auch nur nicht ganz so alte Screens sind da hat Nintendo doch garnicht mehr genug Zeit sich um das Spiel zu kümmern oder?
    Egal ich hoffe nur das beste für Nintendo.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden