123 »

Thema: Muttertag!

  1. #1
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985

    Muttertag!

    Heute ist Muttertag!!! ( keine Ahnung vielleicht fiert man das nur bei uns ).
    Habt ihr jeurer Mutter heute schon ne freude gemcht?
    mir hat dieser sc**** Muttertag den morgen versaut, meine Geschwister haben abgemacht für meine Mutter spätes früstuck zu machen sie bereiteten alles schön vor uns ich habs verpennt... ( ) Sie rissen mich aus dem Bett und als ich in der Küche angekmmen bin waren alle schon am essen danach gabs von meinen geschwistern einen :
    Feiert ihr auch Muttertag und was macht ihr an diesem Tag so ( wenn ihr nich wist was das ist dann könnte ich es euch erklären..).

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ich weiss nicht, die Sonne scheint wir werden wohl heute grillen.

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    nur weil heut muttertag ist (was warscheinlich eh jeder weiß) ist das kein grund sofort nen thread zu erstellen aber wenns schonmal einen gibt:
    Ich hab meiner mudda blumen geschenkt (Veilchen)
    Hat sie gefreut

  4. #4
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Muttertag ist genauso wie andere Feiertage nur Komerzdreck. Wenn ich meine Mutter toll finde, muss ich das über das ganze Jahr zeigen, nicht täglich Scheiße bauen und dann am Muttertag angekrochen kommen.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  5. #5
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Original von FallenDevil
    nur weil heut muttertag ist (was warscheinlich eh jeder weiß) ist das kein grund sofort nen thread zu erstellen aber wenns schonmal einen gibt:
    Ich hab meiner mudda blumen geschenkt (Veilchen)
    Hat sie gefreut
    Naja es gab doch sicher schon unützlichere Treads ( wieso wirt man eigentlich immer gleich Kritisiert wenn man einen Tread erstellt? So viel sinn hat er ja nicht aber das ist doch egal )

  6. #6
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ich habe gestern vorm Schlafen den Tisch gedeckt und habe meiner Mutter teure Blumen geschenkt

  7. #7

    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    26
    ich habe meiner mutter nen kuchen gebacken.
    aber ich find es auch blöd, dass man am muttertag quasi auf knopfdruck "lieb" sein muss. man kann seiner mutter auch sonst zeigen, dass man sie mag!

  8. #8
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Original von rowdy007
    ich weiss nicht, die Sonne scheint wir werden wohl heute grillen.
    Ist mehr erst gerade jetzt aufgefallen aber bei uns regnet es schon seit 3 Tagen und heute am stärksten ( und bei dir schein die Sonne gemein ist das )

    Ich hab eigentlich auch ein bischen etwas gegen das das man plötzlich lieb sein muss aber ich werde jedes jahr von meinen Geschwistern gezwungen mitszuhelfen.

  9. #9
    Avatar von Master m
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    133
    also ich habe meiner mutter auch blumen (rosen) gekauft das gefiel ihr und ich habe ihr frühstuck gemacht
    [IMG]attachment.php?attachmentid=5377&sid=[/IMG]

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von Mariooo
    Original von rowdy007
    ich weiss nicht, die Sonne scheint wir werden wohl heute grillen.
    Ist mehr erst gerade jetzt aufgefallen aber bei uns regnet es schon seit 3 Tagen und heute am stärksten ( und bei dir schein die Sonne gemein ist das )

    Ich hab eigentlich auch ein bischen etwas gegen das das man plötzlich lieb sein muss aber ich werde jedes jahr von meinen Geschwistern gezwungen mitszuhelfen.
    bei unshat es von Donnerstag bis Samstag ununterbrochen geregnet! da hat man sich den Sonnenschein verdient! :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden