« 12
  1. #11

    Registriert seit
    25.10.2002
    Beiträge
    17
    is ja nen Rom naja egal so meine ich das ja garnicht das wärs nur auf den GBA Wert und sone Grafikl auf der GameCube
    wennscho nur mit GBA mein ich
    grüße alle GameCube fans

  2. #12
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    kann das sein dass metroid super metroid auf dem snes ist? oder sehen die räume nur gleich aus? weil ich heute nochmal super metroid gezockt habe und da hab ich den gleichen raum gesehen wie bei metroid auf nes. abgesehen davon kann man sich das game ja auch als rom holen (natürlich nach 24 h löschen damit man sich nicht starfbar macht )
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  3. #13
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Original von FredDurst
    kann das sein dass metroid super metroid auf dem snes ist? oder sehen die räume nur gleich aus? weil ich heute nochmal super metroid gezockt habe und da hab ich den gleichen raum gesehen wie bei metroid auf nes. abgesehen davon kann man sich das game ja auch als rom holen (natürlich nach 24 h löschen damit man sich nicht starfbar macht )
    nee is nich identisch,aber die gegner sind gleich,einige räume ähneln sich freilich auch...

    @gamefreak :es geht mir darum,dass es ein bonus ist,den ich nur nutzen kann,wenn ich nen gba hab (wenn das stimmen sollte,was ich bezweifle,bisher war nur vom suit in verbindung mit fusion die rede,das nes war immer als verstecktes gimmick gehalten worden...),das erinnert mich ein wenig an gewisse andere firmen.... (hat ein dvd feature aber nur wenn man für 50 euro die fernbedienung kauft...)

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden