« 12345 »
  1. #21
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Ichv finde auch das es ein risiger nachteil sein kann wenn der Aku nicht lange hält ( die gründe hab ich hier ja schon anderorts kundgetan )
    @Isaac ich verteh kein wort von dem was du schreibst.

  2. #22
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Original von rowdy007
    man sollte sowas wirklich immer richtig weiter geben

    für mp3 reicht der akku 10h
    für filme reicht er 2,5 h
    fürs spielen wird er sicher nicht länger halten als fürs filme gucken
    Neine ich habe es so gelesen!

    So hier steht es auch so, wo ist deine Quelle bitte? (ich erwarte mal das du auch eine hast, wenn du einen korrigirst muss du es ja irgendwoe her haben) :
    http://www.playstationportable.de/in...s&d=1084345911

    @Isaac3k

    Mich stört nichts am Bild, es zeigt nur das der Handheld nicht so groß ist wie es einige hier behaupten, er ist auch sehr flach.

    Nebenbei also auf der PSP wurden wesentlich heftigere Spiele präsentiert als auf dem DS. Wenn Nintendo versuchte uns davon zu überzeugen, das man nun ne Karte hat die immer an ist, konnte Sony mit Leistung, Power und vorallem Spielevielfalt zeigen, alleine das RPG ist wunderschön.

  3. #23

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Mich hat die PSP viel mehr beeindruckt als Nintendos DS. Mir gefällt das Design der PSP einfach besser. Super großer TFT-Display und ein wirklich edles Design, dagegen ist der DS nen Witz. Auch die Spiele die ich gesehen hab gefielen mir besser. Das schon angesprochene RPG und der neue Metal Gear-Teil sehen einfach derbe gut aus. Im Moment würde ich mich sofort für die PSP entscheiden.

    Rob

  4. #24
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also ich bin von beiden Systemen schon mal beeindruckt. Klar, vom PSP hätte ich nichts anderes erwartet, aber vom NDS hätte ich eben das typische von Nintendo erwaretet. Richtig veraltete Hardware und Remakes ohne Ende. Okay, wird die Zeit zeigen ob der NDS die Spieler mit N64 Remakes genau so verarscht wie der GBA aber ich werde mir sicherlich vor dem NDS ein PSP holen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #25

    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.062
    Nach Infos von Gamespot handelt es sich bei MGS A nicht um ein Actiongame, sondern ein rundenbasiertes Strategiespiel.

    Es werden dabei die auf den Bildern sichtbaren Karten ausgespielt. Snake macht seine Moves, dann sind die Gegner dran.

  6. #26
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von MisterSnow
    Nach Infos von Gamespot handelt es sich bei MGS A nicht um ein Actiongame, sondern ein rundenbasiertes Strategiespiel.

    Es werden dabei die auf den Bildern sichtbaren Karten ausgespielt. Snake macht seine Moves, dann sind die Gegner dran.
    ja das kann ich mir gut vorstellen weil amn auf den screens oft zahlen über den köpfen der gegner gesehen aht (wie bei rollenspielen)


  7. #27
    Avatar von Mike [GCO]
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    939
    Sieht sehr cool aus, ein Strategie Spiel von MGS wird bestimtm cooL!
    DS oder PSP schwere Frage scheinen beide richtig geil zu werden!

  8. #28

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    das mit der niedrigen batterie hat einigen handhelds das genick gebrochen (Sega Game Gear , Neo Geo pocket , Linx , Wonderswan)
    und außerdem schaut die grafik der beiden nach so nem übergang von psone auf ps2 beim psp aus und beim ds so ne mischung von n64 und cube grafik also haben die schon ne ordentliche leistung
    dazu kann man aufm ds noch gba spiele spielen (funktionieren dann auch wieder GameBoy und GameBoyColor games?)

  9. #29
    Avatar von Falcon
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    2.823
    Also ich glaube sowohl auf PSP als auch auf NDS wird das spielen von 3D Spielen eher ne Qual.

    Ehrlich mit nem digitalen Kreuz Mario 64 spielen???

    Ich habe ein N64 Werbevideo, wo man noch so an gibt wie gut man es mit nem analogen Stick spielen kann.

    Und auch GT4 mit nem dirgitalen Kreuz hört sich weniger spaßig an. Also ich habe ja PGR2 für meine XBOX das kann man auch mit dem Kreuz spielen und es war eigentlich nur scheiße es damit zu spielen.

    ICh finde alleine die Tatsache schlimm, naja wenn ich jetzt ne neue Konsole kaufen würde, dann wohl die PSP ehrlich damit kann man viel besser bei seinen Kollegen auf der Straße angeben, schließlich ist das Design viel besser und auch die Spiele wirken schonmal viel interessanter als auf dem DS.

    Echt Nintendo präsentiert uns ein Remake und dann ncoh Metroid 2 auf dem Handheld. Gut die Technik ist bei dem NDS auch irre gut, nur das Design stört mich doch sehr stark.

    Ach ich will mir wahrscheinlich keins von beidem kaufen, das GP32 hat nen geiles Feature, welches das PSP meiner Meinung nach haben sollte, denn dieses kann man an dem Fernseher schließen und dann auf Vollbild am Fernseher spielen. Das wäre für mich Innovativ.

  10. #30
    Avatar von jay
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    562
    Original von Falcon
    ICh finde alleine die Tatsache schlimm, naja wenn ich jetzt ne neue Konsole kaufen würde, dann wohl die PSP ehrlich damit kann man viel besser bei seinen Kollegen auf der Straße angeben, schließlich ist das Design viel besser und auch die Spiele wirken schonmal viel interessanter als auf dem DS.
    yeah! du hast vollkommen recht! man sollte nur sachen kaufen mit denen man auch ordentlich angeben kann! ich bewundere deine logik. gebt dem kind einen preis!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden